Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 12:19:45
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Mobilfunk, Handy, Lebensmittel - Orgon, Keramik Energie Platten
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Mobilfunk, Handy, Lebensmittel - Orgon, Keramik Energie Platten (Gelesen 1647 mal)
nord
Gast
Mobilfunk, Handy, Lebensmittel - Orgon, Keramik Energie Platten
«
am:
Juni 08, 2005, 01:58:25 »
Heil euch,
ich habe irgendwo mal mitbekommen das es für das Mobilfunkgerät kleine
Keramik, Orgon oder Infomations Energie Platten gibt die man aufkleben
oder in den Akku Schacht legen kann, welche dann die Geräte/ Mobilfunk
Strahlung bzw. die Umgebeung positiv energetisieren.
Auch habe ich von Orgon Platten zu Energetisierung von Lebensmittel gelesen.
Ist dies jemand bekannt oder hat gar jemand positive als auch negative Erfahrungen
damit gemacht und kann davon berichten ?!?
Grüsse
Jojo
Knut
Gast
Re: Mobilfunk, Handy, Lebensmittel - Orgon, Keramik Energie Platten
«
Antworten #1 am:
Juni 08, 2005, 02:05:52 »
Hi Nord,
Zitat von: nord am Juni 08, 2005, 01:58:25
ich habe irgendwo mal mitbekommen das es für das Mobilfunkgerät kleine
Keramik, Orgon oder Infomations Energie Platten gibt die man aufkleben
oder in den Akku Schacht legen kann, welche dann die Geräte/ Mobilfunk
Strahlung bzw. die Umgebeung positiv energetisieren.
Auch habe ich von Orgon Platten zu Energetisierung von Lebensmittel gelesen.
das mit den Handies sollte schon funktionieren, aber ich würde trotzdem die Finger davon lassen. Orgonplatte oder nicht: Du jagst Dir trotzdem gepulste Mikrowellen mit ein paar Watt Leistung direkt in die Waffel.
So eine Platte werde ich mir demnächst mal giessen, da ich ein wenig mit Pflanzenwachstum und Haltbarkeit rumprobieren will. Ergebniss poste ich dann im Forum.
winke
Knut
nord
Gast
«
Antworten #2 am:
Juni 08, 2005, 02:28:49 »
Ich telefonoier mobil ja nur über das Kophörer Kabel oder strahlt dies auch wie eine Antenne direkt ins Ohr.
Da ich nicht 100% darauf verzichten kann, welche Alternativ Funktion bestünde ?
Grüsse
Oysara
Gast
«
Antworten #3 am:
Juni 08, 2005, 03:17:44 »
Ich habe eine Verlängerungsschnur mit Stöpsel, so ist es etwqs erträglicher für mich. Zusätzlich einen BioProtect-Aufkleber, aber auch der nimmt nicht die Schmerzen im Ohr-und Kopfbereich, wenn ich ohne Stöpsel telefoniere. Bei drahtlosen Telefonen ist es dasselbe, die meide ich wie die Pest. Es gibt ein grosses Angebot an energetischem Zubehör auf dem Markt, alleine für Handys gibts es viele verschiedenen Aufkleber. Gut sollen auch die von PenYang sein.
Lieben Gruss Oysara
Oysara
Gast
«
Antworten #4 am:
Juni 08, 2005, 03:24:14 »
Noch was: telefoniert nie mit Handys wenn Ihr eine Brille mit Metallgestell aufhabt. Nach Raum&Zeit wirkt diese wie eine Antenne und potenziert die schädlichen Frequenzen um das Vielfache.
Gruss Oysara
Kristall
Gast
«
Antworten #5 am:
Juni 08, 2005, 03:27:36 »
Das Kopfhörerkabel ist genau das Problem: Genau wie ein Brillengestell wirkt es wie eine Antenne und potenziert die Strahlendosis.
Das Antennenende liegt dichter am Gehirn als normal - Stöpsel ist ja IM Ohr.
Wird also noch krasser ins Hirn geballert als sonst
Chris
Nihil Baxter
Gast
«
Antworten #6 am:
Juni 08, 2005, 03:34:43 »
Ich habe auch mal testweise nen BioProtect-Chip in ein sogenanntes "Handy" gesteckt und damit telefoniert, es ist zwar schon eine deutliche Entlastung, aber immernoch nicht perfekt. Ich verstehe eines nicht: Vor 10 Jahren hat auch niemand ein Mobiltelefon gehabt und damals ging es doch auch
Angeblich war die Wirtschaftslage vor einer Dekade sogar besser als jetzt, wo doch alle von beruflichen Zwecken des Mobilfunks reden...Ich hab so ein teuflisches Teil schon lange nicht mehr, genauso wenig wie ein DECT. Ich komme auch super ohne Handy klar! Ohne Probleme sogar. Mir ging das ewige Gepiepse und das meistens sinnlose Gelaber sowieso auf die Nerven, wirklich gebraucht, für nen Notfall, habe ich jedenfalls noch nie eines. Und wenn mal so ein Notfall anliegt: Jeder Depp hat heutzutage ein Cell Phone, da kann man blitzschnell jemanden fragen, ob man sich "mal" das Teil leihen kann.
Meine Meinung zu den Cell Phones bleibt nach wie vor: Einzger Zweck ist die Bewusstseinskontrolle der Menschen, Ortung über die sogenannten Mobilfunkantennen usw. Dass man dafür noch massenhaft Kohle einsackt unter dem Schein mobiler Erreichbarkeit, ist aus der Sicht der Verschwörerbande ein geniales Unterfangen, die uninformierten Menschen ahnen (noch) nichts...Ich hatte schon einmal gepostet; wieso noch Mikrochips implantieren müssen, wenn jeder sowieso ein Cell Phone hat?! Ist gar nicht mehr unbedingt nötig. Das ist das im Vergleich zu den Trails m.E. sogar noch größere Verbrechen! Glücklicherweise gibt es Orgonit, das beides für uns erledigt...vorausgesetzt wir sind fleißig genug.
LG, Odin
«
Letzte Änderung: Juni 08, 2005, 03:42:58 von Odin
»
Knut
Gast
«
Antworten #7 am:
Juni 08, 2005, 03:50:01 »
Hi Odin,
Zitat von: Odin am Juni 08, 2005, 03:34:43
Ich verstehe eines nicht: Vor 10 Jahren hat auch niemand ein Mobiltelefon gehabt und damals ging es doch auch
Angeblich war die Wirtschaftslage vor einer Dekade sogar besser als jetzt, wo doch alle von beruflichen Zwecken des Mobilfunks reden...Ich hab so ein teuflisches Teil schon lange nicht mehr, genauso wenig wie ein DECT. Ich komme auch super ohne Handy klar! Ohne Probleme sogar. Mir ging das ewige Gepiepse und Generve sowieso auf die Nerven, wirklich gebraucht, für nen Notfall, habe ich jedenfalls noch nie eines. Und wenn mal so ein Notfall anliegt: Jeder Depp hat heutzutage ein Cell Phone, da kann man blitzschnell jemanden fragen, ob man sich "mal" das Teil leihen kann.
da stimme ich Dir vollinhaltlich zu! Wirklich brauchen tut's kein Mensch und Kinder schon gar nicht! Ich war lange in dem Ereichbarkeitswahn, da sich das ja für einen "Weltnetzseitenmeister" :-) so gehört.... weil das so sein "muss" ....
Und was war die Konsequenz daraus? Irgendeine Kundenseite läuft nicht, ich bin unterwegs und kann den Leuten immer nur sagen: "Ich kann mich erst darum kümmeren, wenn ich zu Hause bin. Schick mir bitte eine Mail mit der Fehlermeldung ...." Und diese Mail hätte ich auch gelesen, wenn ich nach Hause gekommen wäre. Und wennse mich Nachts besoffen in der Kneipe angerufen haben, war ich schon grad gar nicht in der Lage irgendwas zu ändern :-)
So liegt also mein Handy hier rum mit ausgebautem Akku und trotzdem funktioniert alles wunderbar. Wenn ich auf eine längere Tour gehe, dann nehme ich es in ausgeschaltetem Zustand mit und das reicht auch noch für den Notfall.
DECT-Telefon haben wir hier nicht mehr und mittlerweile vertrag ich nicht mal mehr mein Bluetooth-Headset wirklich gut und krieg die Krise, wenn meine Frau es partout nicht lassen kann hier zu Hause mit ihrem Handy rumzufummeln. Sie meint (noch?!?), dass sie wegen ihrem Pferd dauernd erreichbar sein muss; - und auch das halte ich für den totalen Schwachsinn... aber wer diskutiert schon mit seiner Frau? :-)
winke
Knut
Loveheart
Gast
«
Antworten #8 am:
Juni 08, 2005, 06:56:25 »
Wenn ich Leute treffe die mitten in der Natur sinnlose Gespräche mit dem handy führen, mich mit grässlichen D.Bohlen Verdummungs-Klingeltönen nerven oder mit ihren depperten Dummstöcken rumhacken, dann steigt mein Wutlevel und irgendwann entlade ich mich an solchen Neonfarbenen AOK-Verblödeten Volldeppen und ich klatsch mal einen weg.
Nicht mal mehr im Wald hat man seine Ruhe.
KLICK KLICK KLICK , Klingel Klingel Summ die Dumm.
Die Depperten Steckerl-Walker gehen mir am meisten auf den S...., der krach ist ja unerträglich, man hört nur ihr Dummgelaber und das Klick Klack.
Sind das Gehirnintegrationsübungen ? Hospitalismuss ?
WAAAAAAAAAA in welcher Welt lebe ich denn ?
Geh ich Kajaken stehen da überall diese Vollverblödeten Fliegenfischer mit Sonnenbrille die in ihrem 2000 Euro Angeldress mit ihren Dingern rumwedeln nebenbei Telefonieren und mich anmachen weil in ihrem Gewässer Kajake ? Zum Fischen sind die eh zu blöd !
Hoffentlich vereckt diese Dummgeschwärl bald, damit man wieder in Harmonie in der natur unterwegs sein kann, ohne von lästgen Biorobotern genervt zu werden !
Bald brauch ich dann noch zum Schwammerl suchen eine Lizenz vom Privatem Waldbesitzer (USA) aber dann
seh ich rot und dann wirds rot.
Bin ich heute genervt , könnte an den Langwellenanlagenbustings liegen *HEHE*
Grüsse
SKA
«
Letzte Änderung: Juni 08, 2005, 07:03:16 von Loveheart
»
nord
Gast
«
Antworten #9 am:
Juni 09, 2005, 02:13:19 »
Ruhig Blut Männer und wieder runterkommen.
Ich hatte schon einig funktionen wo es prima war einen Mobilen Handfernsprecher
dabei zu haben, habe Ihn zu Hause aus und unterwegs an, da die erreichbarkeit
ja nur ca. alle 30 min einen Ping an die Station absetzt.
Ich komme im Monat auf ca.10min. Gespräch jedoch meist über die eingebaute
Freisprech Einrichtung.
Auch finde ich nicht peinlicher als in der Öffentlichkeit herum zu telefonieren oder
das Gerät auf den tisch zu legen um sein Status zu präsentieren.
Doch zurück zum Thema es gibt also keine Alternative meine 10 min. positiv zu beeinflussen ?
Grüsse und allseitiges Heil
Nihil Baxter
Gast
«
Antworten #10 am:
Juni 09, 2005, 02:56:27 »
Deine EEG wird selbst bei einer Entfernung von Sage und Schreibe 20 Metern noch beeinflusst
Sprich, wenn jemand selbst noch soweit entfernt ist und telefoniert, du irgendwo daneben stehst, kann es gut sein, dass es dich auch trifft
Fernsprechanlage ist auch Kokolores. Am Besten Orgonit in der (Hosen-)Tasche dabei haben, wenn man nämlich mal eine Busfahrt o.Ä. durchmacht, leidet unter Garantie auch dein Gehirn...2 Minuten Einwirkung reichen, um dein EEG für fast eine Woche zu verändern, heißt im Klartext: Du bist nicht mehr Duselbst, merkst aber nix davon. Übrigens: Da dies auch etwas mit der menschlichen Resonanz für Skalarwellen zutun hat, sind in diesem Falle "nur" etwa 70 % von der Änderung des EEG's betroffen...
LG, Odin
nord
Gast
«
Antworten #11 am:
Juni 10, 2005, 03:19:20 »
@ Odin,
wie hast Du bemerkt das mit dem BioProtect-Chip das telefonieren besser wurde ?
Grüsse
Nord
ohnesax
Gast
«
Antworten #12 am:
Juni 16, 2005, 12:43:42 »
@nord
es gibt sogenannte Handy Pads. funktionsweise ist folgende:
durch die ""energieaufnahme ist der körper stabilisiert und wird nicht mehr ganz so stark durch die vom handy abgegebene strahlung geschädigt.
funktionirt auch bei fernsehern und edv-monitoren. man sollte aber trozdem aufpassen, dass man so wenig wie möglich von dieser strahlung geniesst. was die pads kosten weiss ich momentan nicht, aber du kannst ja unter folgender adresse mal anfragen.
http://www.scharlatanprodukte.de/kontakt.htm
vg ohnesax
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM