Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 12:18:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Aluorgonit
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Aluorgonit  (Gelesen 1368 mal)
Nihil Baxter
Gast
« am: Juni 07, 2005, 01:13:58 »

Ich habe gestern mein erstes Aluorgonit gebaut...die Späne sahen richtig toll aus, waren günstig und vor allem leicht! Ich habe sie dann sofort ausprobiert, die TB's und HHG's in meine Wohnung gestellt...Kopfschmerzen, Druckgefühl und ein allgemeines "kaltes" und diffuses Gefühl.  Ich hab die Aludinger aus meiner Wohnung verbannt und sofort war es wieder wie zuvor, angenehm. Ich habe nur Stahlorgonit und mir ist es persönlich sehr viel angenehmer. Das heißt nicht, dass ich Alu hier als untauglich deklariere, aber mir persönlich missfällt das Alu. Doch das ist wahrscheinlich eine indivduelle Resonanz-Sache. Super wäre Alu ja für Busting-Touren im Rucksack, da es nix wiegt.  Aber im Wohnbereich stecke ich bestimmt keins mehr rein. Auch wenn ich hier damti einige Sympathien einbüße, ich benutze das Alu nie wieder für mein Orgonit, Kupfer, Eisen und Stahl schwingen komplett anders und letztere kosten pro Kilo das Gleiche...und sie fühlen sich angenehm an. Seid mir nicht böse...Die Trails kickt das Alu 100% auch weg...es geht nur um die Resonanz. Das sollte auch jeder selbst testen, welches Metall am "besten" bzw. am angenehmsten ist, denn funktionieren tun sie ja alle.

LG, Odin
« Letzte Änderung: Juni 07, 2005, 01:36:39 von Odin » Gespeichert
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 07, 2005, 05:08:31 »

Das mit der individuellen Resonanz ist ein wichtiger Punkt, dem man durchaus die gebuehrende Beachtung schenken sollte. Solange man nicht leichtfertig allgemeine Aussagen daraus ableitet, ist da absolut nichts Verwerfliches dran.

Ich verwende z.B. derzeit ausschliesslich Messing-Spaene fuer all meine Geraete. Komme da leicht ran und habe auch ein sehr gutes Gefuehl dabei (habe etliche Teil- oder Rein-Messing-Orgon-Generatoren bei mir in der Wohnung und buste auch fleissig damit).

LG,
Heinz
Kristall
Gast
« Antworten #2 am: Juni 07, 2005, 05:32:45 »

Ich finde nach wie vor Alu ist prädestiniert für den "Feldeinsatz". Zu hause nehme ich allerdings auch möglichst Kupferhaltiges Zeuch...

Odin, kannst du Kupferspäne besorgen? Hab in ganz Hannover noch keine gefunden  Verlegen

Zu Stahl habe ich irgendwie nicht so den Draht. Hab einiges aus Stahl gegossen, irgendwie spricht mich das aber net so an  Huch

Chris
« Letzte Änderung: Juni 07, 2005, 05:38:50 von Chris(tall) » Gespeichert
Loveheart
Gast
« Antworten #3 am: Juni 08, 2005, 08:53:03 »

Ich steh auf ne Mischung von Alu mit Eisen/Stahl und etwas Messing ,Kupfer.
Spuren von Gold und Silber im Orgonit empfinde ich als besonders angenehm.

Leider ist Messing und Kupfer nicht so einfach zu bekommen aber ich werde mir mal was besorgen, Zur Not bezahle ich halt dafür.
Meteoriten-Staub im Orgonit ist ganz besonders stark aber ich kenne viele die das als Übel empfinden und es nicht mögen.

Stahl-Orgonit fühle ich am stärksten, das muss aber nichts bedeuten denn Stahl vermute ich zieht halt grob an und Alu macht die Energie feiner. Schade dass es keine Messgeräte für das Orgon gibt. Ich lege neues Orgonit immer meinen Hund vor und beobachte ob er darauf reagiert. Bei dem Meteoriten-Orgonit ergreift er die Flucht. Alles andere ist ihm gleichgültig.

Nehme ich einen Meteoriten in die Hand empfinde ich starke Hitze abstrahlen, hab mich schon gefragt ob das Material radioaktiv ist denn die Hitze ist Krass. Welche Informationen das Meteoritengestein in sich trägt könnte auch ne Rolle spielen aber woher soll man sowas wissen ?
Grüsse SKA
Magnete im Orgonit mag ich auch nicht es zieht mir dann zu stark im Solarplexus und das ist unangenehm. Als Versuch will ich mal mit feiner Stahlspäne oder Stahlpulver arbeiten und das Pulver/Späne mit einem Magneten (Von Aussen) ausrichten und dann härten lassen.
Als Versuch würde ich gerne mal Nanometall in das Harz pulsen. Macht das Sinn ?
« Letzte Änderung: Juni 08, 2005, 09:00:59 von Loveheart » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: Juni 20, 2005, 08:37:26 »

@ Odin: Ich hab die Reaktion nicht, aber bitte, das ist kein Problem, wenn jeder sein Lieblingsmetall verwendet. Kupfer ist schoen aber teuer und schwer.
Eisen oder Messing ist gar kein Problem und Gold und Silber sind feine Metalle im Orgonit. wir haben immer spuren von Messing in den Aluspaenen, weil sie da, wo wir sie kaufen, auch Messing schneiden und tun auch immer 'n paar Kupferspaene mit rein.
Jemand der fuer diese Dinge sensitiv ist, wird instinktiv das Richtige tun.
Es kann aber sein, dass feine Aluspaene fuer Umweltorgonit einfach staerker sind, weil die duennere Schicht feinere Lagen und dadurch mehr Brechung und Beschleunigung der Energie erzeugt. Auch wurde von Einigen angemerkt, dass das Alu an den Schnittstellen feinste Kristalle ausbildet, die auch etwas mit der hohen Wirkung zu tun zu haben scheinen. es koennte sich da so eine Art Wirkungsparabel herausbilden, mit Effizienz auf der einen Seite und weicher Wohlfuehlresonanz auf der anderen Seite.
Dementsprechend Alu eher fuer die Umweltheilung und weichere Metalle eher fuer persoenliche Heilungsgeraete.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: