Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 12:12:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Wichtig ! Wir suchen noch Spender für den Europa CB !
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wichtig ! Wir suchen noch Spender für den Europa CB !  (Gelesen 1274 mal)
gabos
Gast
« am: Juli 07, 2004, 06:05:38 »

Hallo Orgon Freunde,

Markus hat irgendwo einen Spendenaufruf für den Europa CB gemacht (nicht hier im Forum)
Bis jetzt hat nur eine Person gespendet !!! Danke liebe Ursula !
Ich bitte euch hiermit etwas dafür zu spenden (an Markus (CH)  oder an mich (DE), damit wir die
Bauteile und die Kristalle kaufen können !
Der Gesamtpreis ist etwa 4000 €.
Nachher braucht ihr keine kleine CBs mehr zu bauen :-)
Die Kosten sind in Relation zu der Wirkung lächerlich.
Wir können endlich wieder normales Wetter in ganz Europa haben und keine Chemtrails mehr am Himmel.
Blauer Himmel und Regen wieder und nicht durch Mikrowellen gekochte Wolken in der Atmosphere.
Auch kein Mind-Controlling mehr durch Chemtrails und Antennen.
Der erste Prototyp dieser Art, ein wenig kleiner, den ich MEGA CB nenne, ist schon am bauen,
aber das ist mein privater Projekt für meine Stadt, besser gesagt Region :-)
Ich spende persönlich 200 € für den Europa CB ab. Die Pläne sind schon lange fertig.

Love & Light,
Gabos

Stephan
Gast
« Antworten #1 am: Juli 07, 2004, 07:13:43 »

Eine ähnliche Idee hatte ich auch. Allerdings nicht mit einem Mega-CB sondern mit 3 großen HHG´s in Kegelform mit einem Basisdurchmesser von ca 40 - 50 cm. Diese drei HHG´s werden dann, nachdem man ihnen geholfen hat in einem intensiven Gebet, sich miteinander gut energetisch zu verbinden an 3 Punkte in Deutschland gebracht, so dass sie ein gleichseitiges Dreieck bilden und zusammenwirkend sich wie ein Riesenkegel verhalten. Ich bin zuversichtlich, dass dies eine große Schutzglocke über Deutschland und die angrenzenden Länder bilden wird. Diese Idee mit den 3 großen Orgonitkegeln kam mir deshalb, weil wir hier in der Nähe einen Bekannten haben, welcher 3 normale kleine Kegel baute, sie in einer Wiese in Dreiecksform vergrub und so damit eine ungeheure Wirkung erzielte. In großem Umkreis war die Atmosphäre gereinigt, wie bei einem normal großem CB.

Bei unserem kleinem CB (5 Liter Eimer, ca 90 cm groß) erlebe ich auch eine enorme Wirkung. Die 90 cm reichten offensichtlich bereits. Es könnte nämlich sein, dass, wenn man die Rohre zu lang macht bei einem Mega CB, dass man über das Ziel hinausschießt und die Wirkung viel zu hoch gerichtet ist. Ich denke eine große Orgonitmasse mit großen Bergkristallen ist entscheident. Und ich denke, dass das Prinzip der 3 energetisch verbundenen HHG´s besser ist als eine Riesen-HHG (bei CB´s entsprechend) Nach meinen Beobachtungen müßte eine große HHG völlig ausreichen um bis in die Chemtrail-Wolkenschicht zu gelangen. Bei unserem Bekannten war dies der Fall. Er hat dann ebenfalls, wie das hier schon öfters berichtet wurde, immer wieder diese schwarzen Hubschrauber über der Wiese kreisen sehen, welche offensichtlich die enorme Wirkung der HHG´s mißviel. Mark wird bald noch einmal mit ihm Kontakt aufnehmen, um detailierte Berichte von ihm zu erhalten.     
gabos
Gast
« Antworten #2 am: Juli 07, 2004, 09:27:17 »

Der Plan für die kontinental CBs kommt nicht von der Erde und man braucht nicht
damit zu experimentieren bis es funktioniert.
Es wird genauso funktionieren wie gesagt wurde, für ganz Europa.
Die Idee mit den großen HHGs in Dreieckformation klingt gut !
Ich habe auch gemerkt, dass Zusatzsteine in Dreieckformation in den HHGs auch viel besser wirken wie sonst.
Aber lass uns bitte diesen Thread nicht zu lange mit technischen Details machen.
Bleiben wir bei den Spendenaufruf.

Wer zum Bau mit einer Spende beitragen möchte, bzw. sich verewigen im ersten kontinentalen
CB der Erdgeschichte bitte mich per Nachricht in diesem Forum kontaktieren.

Love & Light
Gabos

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: