Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 12:08:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Krieg ums Wasser
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: Krieg ums Wasser  (Gelesen 10868 mal)
John_Connor
Gast
« Antworten #90 am: August 01, 2005, 11:23:15 »

Hi Oysara

Schön das du gleich weitermachst und die Linie nach Porto fertigstellst :-)
Es Muß zu Ende gebracht werden damit die Küstenlinie frei ist -warscheinlich müsste sogar noch San Sebastian -La Corunia gemacht werden um optimalerweise die gesamte Küstenlinie frei zu haben -aber das hat sicher noch Zeit

Das mit der Sendeanlage hört sich gut an
War sie zufällig im Bereich der damals am Sat Bild auffällig war??

Die Sat Bilder sehen immer besser aus!!!
 Immer mehr Wolken ziehen auf über Iberien  Grinsend

Hätte nicht gedacht das Illus -Klatschen so schön sein kann  Lächelnd Grinsend

Gruß JC

« Letzte Änderung: August 01, 2005, 11:29:26 von John_Connor » Gespeichert
Oysara
Gast
« Antworten #91 am: August 01, 2005, 11:45:39 »

Guten Morgen JC,

ja es macht viel Spass und man sollte abends nicht zu Bett gehen, ohne das nicht wenigstens ein weiterer Turm gefallen ist. Die Anlage steht östlich von Lissabon, sehr "kreativ" gestaltet. Nächstes Wochenende wird der letzte CB   etwa 80 lm von Lissabon nördlich aufgestellt, sehr wichtig für die Küstenfront, der Rest muss erst mal warten.

Im Herbst/Winter würde ich mir gerne 1 Woche Zeit nehmen um eine "Wallfahrt" nach Compostela zu machen, um die Westküste bis zum Cap rauf  zu versorgen.   

Herzliche Grüsse  Oysara

Loveheart
Gast
« Antworten #92 am: August 01, 2005, 11:51:59 »

Hallo Oysara
Erstklassige Arbeit, es ist sehr schön zu hören dass du dich so engagierst und die Arbeit so schnell zu Ende bringst.
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Loveheart

PS: Das Gefühl abends beim Bettgehen wenn man was getan hat und nen Masten gekillt hat ist unbeschreiblich.  Lächelnd
John_Connor
Gast
« Antworten #93 am: August 02, 2005, 10:42:29 »

Hallo

Heut Nacht hats schon wieder mal die spanische Ostküste gewässert.Von Denia bis nach Perpingnon in Südfrankreich dürfte die Waldbrandgefahr etwas gemildert sein ....
In Barca hat es sogar 12 Liter /Quadratmeter und südlich davon über 30!!!! geregnet was für diese Jahreszeit ungewöhnlich ist
Die Wolken bildeten sich über marrokkanischem und spanischem Festland -sind nicht übers Meer ins Land gezogen

Hier die aktuelle Niederschlagskarte von Spanien
http://tinypic.com/9t0pdw.jpg
Quelle www.wetteronline.de

Heut wird am Bericht weitergeschrieben daß wir euch endlich was vorzeigen können

Gruß
JC
« Letzte Änderung: August 02, 2005, 10:44:50 von John_Connor » Gespeichert
merlin
Gast
« Antworten #94 am: August 02, 2005, 03:06:36 »

Hört sich ja alles super an - bin richtig stolz solche Leute wie Euch zu kennen.
Freue mich auch schon auf den Bericht und die Bilder.

merlin
John_Connor
Gast
« Antworten #95 am: August 02, 2005, 04:19:41 »

Hallo

Hab heut mal in Spanien angerufen um nachzufragen ob alles in Ordnung ist in Denia .
Kristina meinte das es seit gestern Nacht so dahinregnet -einige Leute konnten es wohl gart nicht fassen -dachten ihnen spuckt wer auf den Kopf ;-) Grinsend
Sie meinte das sie sich noch kein einziges Mal an Regen im Juli August erinnern konnte -Gewitter mit blitzen Ja -aber nie Niederschlag

Wir hatten ihr und Achim gut 100 tb zum verteilen an den restlichen Anlagen (es war in der Gegend zu viel für uns um es in 2 Tagen zu schaffen )dagelassen -der Job wurde auch erledigt VIELEN Dank Achim-ein jetzt begeisterter Orgonaut !!

Hubschrauber fliegen auch schon rum in der Gegend -sind nur Weiss Blau in Spanien und Portugal (Wir Haben beim Todd in Sevilla und an der Algarve welche Fotografiert )

Es fühlt sich SOOOO gut an- wir zusammen haben Großes geleistet !!!!!!!
WIR SIND SCHON EIN SAUUUUUSTARKER HAUFEN  Grinsend

Gruß JC

Knut
Gast
« Antworten #96 am: August 02, 2005, 05:36:55 »

Und hier gleich noch eine gute Nachricht:

Dort, wo ihr den CB in Alicante gelassen habt, hat es die letzten Tagen in der Nacht immer mal wieder wenig geregnet und irgendwann Heute Mittag hat es dann richtig gut von oben gegossen. Meine Schwiegermutter freut sich, dass sie Heute endlich mal nicht (verbotenerweise) in der Nacht und heimlich ihre Blümchen giessen muss und dass sie grad angenehme 28° C hat:-)

Winke

Knut

Desmond
Gast
« Antworten #97 am: August 03, 2005, 10:48:07 »

Ich wollte ja die ganze Zeit mal meinen Senf dazugeben, und da ich jetzt die Vollmitgliedschaft habe ...

Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das lese! Wenn das so ein paar Menschlein schaffen, was wird dann, wenn die Masse aufwacht?! Das wird phänomenal!
John_Connor
Gast
« Antworten #98 am: August 03, 2005, 12:10:27 »

Hallo

Hier die neuesten Niederschlagsmengen aus der Dürreregion ---
Absoluter Hammer

Aktuelles Wetter: San Javier   
Ortszeit
08:00 MESZ = 08:00 Niederschlagsmenge Niederschlagsart
 Mi, 03.08. 08:00 0.0 l/m2 in 12 Std. -
 Di, 02.08. 20:00 54 l/m2 in 12 Std. -
 Di, 02.08. 14:00 44 l/m2 in 6 Std. Regen
 Di, 02.08. 08:00 10 l/m2 in 12 Std. Regen
 www.wetteronline.de
In der Nähe von Murcia hat es in 12 Stunden 54 Lieter auf den Quadratmeter geregnet - diese Zone ist Normalerweise durch die Sierra Nevada und das la Sagra Massiv total abgeschirmt und zählt zu der trockensten Region da unten  Grinsend

Schön das wir genau dort mehrere Millitäranlagen und mindestens 50 3 -6 Mast Miniharrpos ausgeschaltet Haben ....
In Murcia stehen noch 2 Mini Cb und 3 Einrohre  etwas südlich eine Fahnenmastflotte die alle bestückt wurden ;-)
Die waren einfach unwiederstehlich;-)

Einen wesentlichen Anteil hat sicher auch Achim beigetragen der die restlichen Anlagen zwischen Alicante und Murcia versorgte

Aktuelles Wetter: Barcelona Flughafen   
Ortszeit
 Mi, 03.08. 08:00 < 0.1 l/m2 in 12 Std. -
 Di, 02.08. 20:00 15 l/m2 in 12 Std. Gewitter
 Di, 02.08. 14:00 0.0 l/m2 in 6 Std. -
 Di, 02.08. 08:00 11 l/m2 in 12 Std. 
 www.wetteronline.de
Barca hat schon wieder 26 Liter abbekommen

Aktuelles Wetter: Tortosa   
Ortszeit
 Mi, 03.08. 08:00 0.0 l/m2 in 12 Std. -
 Di, 02.08. 14:00 0.0 l/m2 in 6 Std. -
 Di, 02.08. 08:00 11 l/m2 in 12 Std. -
 Mo, 01.08. 20:00 20 l/m2 in 12 Std. Gewitter

www.wetteronline.de

Jetzt gehts LOOOOOS ;-)
John_Connor
Gast
« Antworten #99 am: August 03, 2005, 12:34:39 »

Zeitungsartikel ;

Spanier gehen mit Wasser verschwenderisch um - große Wasserkrise befürchtet
Das Wasserreservoir in Spaniens Talsperren und Flüssen geht langsam zur Neige. Zehn Monate dauert die Dürreperiode schon an. Umweltministerin Cristina Narbona warnte vor einer jahrelang andauernden Trockenperiode.

Zahlreiche Städte planen bereits eine Notfallversorgung ein. Aber die Bürger konsumieren dennoch wie gewohnt das Wasser. So werden 297 Golfplätze mit Trinkwasser bewässert - davon könnten 4,5 Millionen Menschen versorgt werden.
Trinkwasser ist in Spanien extrem billig und kostet nur ein Viertel des deutschen Preises. Die Landwirtschaft verbraucht allein rund 80 Prozent des Trinkwassers. Nun will die Umweltministerin den Wasserpreis europäischen Standards anpassen.

Quelle: www.tagblatt.ch

Irgendwer hat da was nicht mitbekommen -   AUFWACHEN -DIE ORGONAUTEN WAREN DA ;-)

aber interressant das sie gleich den Wasserpreis "anpassen " müssen ....

Die Spinnen die Illus

Gruß JC
Knut
Gast
« Antworten #100 am: August 03, 2005, 12:54:58 »

Huhu JC,

na das passt doch wieder in's Bild, nicht wahr? Einen ähnlichen Bericht brachten sie Gestern auf Verblödungs-N24.

Man kann ihnen jedoch zugute halten, dass die jüngsten Niederschläge zwar schon gut sind, aber die Dürre noch nicht beendet haben können. Das Land braucht noch deutlich mehr Wasser.

meint

Knut
Grey_Owl
Gast
« Antworten #101 am: August 03, 2005, 01:04:04 »

....
aber interressant das sie gleich den Wasserpreis "anpassen " müssen ....
Die Spinnen die Illus
Gruß JC

Das ist auch so beabsichtigt. Mit Wasser lässt sich gute Profite machen! Ein Verbrechen ist das,  finde ich! Denn Wasser ist Bestandteil zur Erhaltung alles Leben auf diesem Planeten. Wenn das Ökosystem gesund ist, gibt es auch genug Wasser für ALLE! Mit HAARP und alle anderen schädliche Strahlen wird das Wetter absichtlich manipuliert! Es ist daher unsere wichtigste Aufgabe, sich dagegen zu wehren und das machen wir mit Chembuster schon den Anfang. Leute, es gibt noch viel zu tun! Also packen wir`s an!

Grüßle
Ulyssee
John_Connor
Gast
« Antworten #102 am: August 03, 2005, 01:16:51 »

Hi Knut und Ulyssee

Stimmt schon Gefahr ist erkannt und fast gebannt -noch war es nicht genügend Niederschlag um alles grundlegend zu verändern ,aber wenn im Hochsommer Regen fällt wo es sonst nur manchmal von November -Februar regnet lässt das hoffen ...
der Herbst wird spannend
Das mit dem Wasserpreis hab ich ja vor unserer Tour schon prophezeit und nun soll es auf biegen und brechen durchgezogen werden...
Wird interressant wenns öfter regnet und die Flüsse wieder Wasser führen, wem sie das teure Wasser verkaufen ...
Jeder Tropfen Blut und Schweiß der für die Tour vergossen wurde hat sich gelohnt ...
Mal schaun wer zuletzt lacht L&#228;chelnd Grinsend &#196;rgerlich &#196;rgerlich

Gruß Jc
« Letzte Änderung: August 03, 2005, 01:25:49 von John_Connor » Gespeichert
Loveheart
Gast
« Antworten #103 am: August 03, 2005, 02:19:21 »

Reisebericht Teil 1 ist nun gepostet, viel Spass beim lesen
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,1366.from1123070635/topicseen.html#msg11396
LH
indalosia
Gast
« Antworten #104 am: August 04, 2005, 10:46:26 »

Liebe Freunde,
da mir Südspanien mehr als irgendwas am Herzen liegt, bleibt einfach Stark im Glauben und in der Liebe für Euer Tun. Es ist, wie in einem anderen Bericht schon geschrieben wurde,
wie in der Homöopathie - und Zeit ist zwar für uns Menschen ein Faktor, doch für die Natur und die Erde nur ein Wimpernschlag.
Die Zusammenhänge mit der span. Politik werden dadurch einfach noch deutlicher.
Eine Situation die sich so wie sie ist, zuspitzen mussssss. Die Grünen dort vor Ort
kämpfen unermütlich für Veränderung.
Ich wollte mal fragen, gibt es denn in Spanien auch eine Spanier- Orgon-Fraktion (Spanische Orgon-Forum z.B.)
mit der man sich zusammen tun kann?
Das wäre doch sehr hilfreich.

Weiter ist mir noch eingefallen, das habt ihr ja sicher auch gesehen, dass es auf der Strecke nach Cadiz, jede Menge Wind-Kraftwerke gibt. Unzählige Masten, Fast schon Wälder von Windmühlen.
Wie verhält es sich da eigentlich mit dem aufgefangen Wind.
Bedeutet es denn nicht auch
dass wenn der Wind zurückgehalten wird, bzw. geteilt und genützt wird,
dass er ja dann seine eigentliche Aufgabe, nämliche die Wolken die vom
Atlantik kommen , weiter zu tragen.
war nur mal eben so ein Gedanke.
Liebe Grüße
Indalosia
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: