Hallo
Aktueller Stand ´1620 (500Euro von mir)Euro damit können wir schon einiges bauen jetzt müssen wir nur noch Geld fur nen Transporter oder Wohnmobil und Sprit zusammenkratzen...
Hier nochmal Gründe die Für die tour Sprechen
Der Akute wassermangel in Spanien und Portugal
Große Haarpanlagen bei Malaga Gibralta und Sevilla (Hab von dem einzigen Spanischen Orgonauten erfahren
Ich hoffe das wir von den wenigen Orgonitgläubigen noch ein paar Euros mehr oder Orgonitspenden!! erhalten um das Ganze durchziehen zu können...Wir werden dann alles schön mit Fotodoku an Micht Kent oder Raum und Zeit weiterleiten;-)
Ich hab schon 6000 Euros in Bayern vergraben und werd wenns sein muß das Letzte Hemd in Spanien verbuddeln...
Mit genügend Motivation kann auch ein Einzelner die Welt entscheidend verändern ...
Heuer im Winter wurde für Deutschland ein noch schlimmerer Dürresommer als 2003 angekündigt in Bild Spiegel und ahnlichen Propagandablättern ...
Was ist daraus geworden ..Bisschen viel Niederschlag für nen Dürresommer...
Da es in ganz Deutschland mindestens 500 Cb und Zigtausende Orongeneratoren gibt funktioniert Chemtrail nicht meht richtig ,der Motor stottert schon richtig laut ...
Chemtrails bleiben an vielen Stellen nur noch durch massives Gehaarpe oben was durch die vielen Tb auch immer schlechter gelingt ...
Nun wird meiner Meinung Plan b über Deutschland ausgeführt so viel wie möglich echte Wolken über Deutschland zu ziehen um die Menschen so vom Licht zu trennen (Immunsystem schwächen-Manpulierbarkeit steigt-besonders durch mehr Fernsehkonsum -)
Die Früchte reifen nicht richtig...lest den Artikel im freigeistforum....
So haben auch sie mehrere Möglichkeiten unds zu beherrschen..
Wir dÜrfen nicht weiter in der Ichform denken nur das Kollektiv zählt....
Nicht wenn ich mir nen Cb im den Garten stell Hab ich alles getan sondern wenn in ganz Europa Cb s stehen dann wird es wieder eine Chance fürs Paradies Erde geben..
Wenn das Globale Mindcontrollnetzwerk (Mobilfunkmasten) ausgeschaltet ist wird das Wetter wieder Natürlicher und dem Menschen WohlgeSonnener sein ...
Aber wie gesagt ich erhoffe mir viel von der Spanien und Portugal Orgonisierungstour...
Wenn diese (Wüsten) Bastion fällt wirds eng für die Illus:-)
Glaubt ihr es ist Zufall das Europaweit die Wasserwerke privatisiert werden

Es geht darum das Wasser verdammt Teuer zu machen ...
Das funktioniert aber nur richtig, wenn man es unmöglich macht auf natürlichem Weg ranzukommen...
Und als 2 Fliege schlägt man alle Kleingärtner und selbstanbauer aus dem rennen ,da sie sich das Wasser für eigene Pflanzen nicht mehr leisten können ...
Somit weg frei für leeres Genfood und Pillenindustie ...
Diese Fahrt sollte Kein Spanienurlaub werden sondern ist eine Schlacht in einem Krieg den nur KEINER wahrhaben will
Gruß JC