Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 12:08:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Krieg ums Wasser
Seiten: [1] 2 3 ... 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: Krieg ums Wasser  (Gelesen 10868 mal)
John_Connor
Gast
« am: Mai 16, 2005, 04:09:49 »

Hallo

Ich muß zugeben das ich begeisterter Spanienfan bin (war die letzten10Jahre -8 mal dort ) und die letzen 2 Jahre war es schon ziemlich heftg um Andalusien bis rauf nach Alicante ...wirklich total dürr-alles vertrocknet wo es 5 Jahre vorher noch saftig Grün war...
Und nun hats auch die Presse schon geschnallt was abgeht...
lest selber....
http://www.n-tv.de/529619.html

Ich hatte mit Love schon bei unserer letzten Busting Tour darüber gesprochen und auch er war der Meinung das wir was tun sollten!!
Da wir beide aber schon in Bayern auf anschlag busten (wirklich wörtlich gemeint ) wirds nicht leicht das Ganze zu realisieren ....
Wir bräüchten dafür kleine und große Geld und Orgonitspenden (Ich würde von mir 5 cb und einige Haubitzen mitnehmen und einige HHg)
Wir wollten es so ungefär wie Georg in Afrika machen mit nem schönen Fotobericht wo auf Wunsch auch jeder spender genannt wird oder Per PM erfahren kann wo seine gabe ihren Dienst tut..
Es würde sicher auch uns in Dutschland zu gute kommen weil wir eine Orgonbrücke bis Gibraltar machen könnten ....
Wir bräuchten aber dazu sicher 2000 Tb .....
Nur wenn die Spanier und Portugiesen wieder Regen hätten wären wieder 2 Völker weniger Erpressbar und auch wir in Deutschland würden wieder öfter ein Azorenhoch begrüssen (meine Meinung)
Das ist jetz nur mal ne Frage wie ihr grundsätzlich dazu steht und ob sich jemand beteiligen würde...
Lieber Gruß JC

« Letzte Änderung: Mai 16, 2005, 04:53:29 von John_Connor » Gespeichert
Ray
Gast
« Antworten #1 am: Mai 16, 2005, 07:15:44 »

ich kann momentan nur einen kleinen beitrag leisten, würde mich aber gerne beteiligen.
wenn jeder was gibt müsste es gehen, denn wie sagt man: kleinvieh macht auch mist  Grinsend

LG Rainer
Loveheart
Gast
« Antworten #2 am: Mai 16, 2005, 07:54:51 »

Ich unterstütze John natürlich und würde mich sehr freuen auf einen schönen Busturlaub.
Es ist sehr viel arbeit aber das Ziel ist es wert.
HEHE mit 2000 TB und 50 Buster rumgurken das ist ein Energiemobil vom Feinsten.
Ich mach mit wenn wir genügend Mittel haben um die Kosten zu dämpfen.
John_Connor
Gast
« Antworten #3 am: Mai 16, 2005, 08:01:21 »

Hallo CB Ray

Hab eben schon 2 andere Spendenangebote bekommen ...
wir warten erst mal ab was zusammenkommen würde und wenns gut ankommt ziehen wir das ganze durch....
Wir verwenden s Geld ausschließlich zum busten und für spritkosten (8000-10000km ) und sollte es wieder erwarten mehr werden als benötigt gibts eine 2 Tour  wo anders hin...
denk das wird s Abenteuer schlechthin...
Bitte Geldgeschenke (spenden) Per PM mitteilen dann sehen wir  grob was zusammenkommt
Gruß JC
« Letzte Änderung: Mai 16, 2005, 08:03:12 von John_Connor » Gespeichert
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Nimm deine Welt in die Hände!!

« Antworten #4 am: Mai 16, 2005, 09:59:51 »

Ich beteilige mich mit einer Spende und danke Euch für Euer Engagement!!!
@ John: Habe dir eine mail gesendet.

lg spyke
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #5 am: Mai 16, 2005, 10:13:08 »

Eine sehr gute Idee. In Portugal gibt es schon die Monika Zwesken, hier im Forum angemeldet. es gibt auch in Spanien ein paar Buster, mit denen Ihr euch kurzschliessen koenntet.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Knut
Gast
« Antworten #6 am: Mai 16, 2005, 10:40:41 »

In Portugal gibt es schon die Monika Zwesken, hier im Forum angemeldet. es gibt auch in Spanien ein paar Buster, mit denen Ihr euch kurzschliessen koenntet.

Das ging mir grad auch durch den Kopf: Erstmal abklären, was vor Ort schon läuft und dann ggf. Hilfe anbieten. Ein wenig Recherche und Planung vor dem Losstürmen ist sicherlich angesagt und besser als "doppelt moppeln" :-)

Mein Beitrag wird sein, dass ein CB dort runter geht, sobald ich den Giessbetrieb hier endlich aufgenommen habe. Meine Frau hat dort eine Freundin mit eigenem Garten und da würde sich ein CB sicherlich fein machen.

winke

Knut
John_Connor
Gast
« Antworten #7 am: Mai 16, 2005, 10:42:58 »

Hi und Danke für euer spontanes engagement

Georg kennst in Spanien zufällig wen? wär gurt wenn du Website oder E-mail Adresse hättest und weitergeben könntest
Damit das ganze überprüfbar bleibt wer was wieviel schenkt werde ich es so einrichten das jeder der Geld schickt eine Nummer erhält und so jeder anhand seiner Nummer (Nr und Betrag wird veröffentlicht-auf wunsch auch der Name Firmenname oder was auch immer ich veröffetlichen soll)  sieht wieviel Geld zusammengekommen ist ...Gern auch tb oder HHg spenden
zb nr1 50euro nr2 50 euro nr3 150 euro nr4 100 euro
Bei 4 geschenken also 350 euro jeder der eine Nummer hat sieht obs mit rechten Dingen zugeht -wir machen auch ein foto vom tb und cb berg:-)
Hoffe das es steuerlich ok ist?

Aber wie gesagt erst in ca 2 Wochen (wenns so weiter geht schon früher) haben wir Stichtag wo wir entscheiden ob s finanziell drin ist und wir es machen....
Also bitte per Pm mitteilen wer was beisteuern will...
Denk wir werden das schon schaukeln....

Gruß Jc

John_Connor
Gast
« Antworten #8 am: Mai 18, 2005, 06:22:58 »

Hallo

Momentan sind wir bei 1000 Euro angekommen -ich leg nochmal 500 drauf dann haben wir 1500
 um das ganze zu Stemmen brauchen wir immer noch 2000 -muß ich mal schauen wer sonst noch
so Sponsort da geht sicher noch was ...
Wir haben ja noch Zeit -Herzlichen dank an alle die sich bereiterklärt haben was zu geben und die die sich noch dazu entschlißen.
Ich hab auch aus Spanien und Portugal schon Hilfe zugesagt bekommen was Unterkunft und Verpflegung angeht...
Ich kann s nicht fassen das auf der Iberischen Halbinsel nur 2 Leute aktiv busten...

Ich glaub unsre Aktion würde -wird bombastisch einschlagen

Danke an alle die uns mit Infos und sonstwie unterstützen.

Gruß JC
« Letzte Änderung: Mai 18, 2005, 09:54:56 von John_Connor » Gespeichert
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #9 am: Mai 18, 2005, 10:37:31 »

Von mir bekommt ihr auch ne kleine Spende.
Wird nicht viel sein, muss so langsam Orgonit(und geld) für meine Ungarn-Tour hamstern.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Knut
Gast
« Antworten #10 am: Mai 19, 2005, 01:42:30 »

Ich hab vor nichts und niemadem mehr Angst und unsere Gruppe hier ist ein toller Haufen auf den ich stolz bin !!!

Jajaja ! Als Halberwachter und schulwissenschaftlich Verseuchter unterschreibe ich das mit Blick auf den Bonner Himmel!

Ich FREU mich!

:-)

Knut
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #11 am: Mai 19, 2005, 09:39:28 »

@John Conner

Dem ersten Teil gebe ich dir voll und ganz recht  Smiley.

Der zweite Teil mit deinen Kollegen. Da kann ich dich gut verstehen das es einem arg ans Lebendige geht. Sind einem doch die Kollegen wichtig und daher möchte man sie auch gerne aufklären und schützen. Aber hier ist genau der Punkt wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Es lohnt sich nicht sich aufzuregen und Energie in Menschen zuinvestieren die noch nicht soweit sind. Ist nicht böse gemeint... aber es dient der Sache absolut nicht. Such Dir neue Freunde wie Loveheart. Die anderen müssen ihre Lektion machen damit sie überhaupt weiter kommen und wenn nicht, game over und die Inkarnation beginnt von vorne... Grinsend

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
dreampainter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #12 am: Mai 19, 2005, 11:14:39 »

Hallo J.C.
Ich kann Gießformen schicken und Steine.
Das spart Kosten.  ;-)
Habe schon Mail an Loveheart geschickt.

LG
dreamainter

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
John_Connor
Gast
« Antworten #13 am: Mai 23, 2005, 08:21:59 »

Hallo

Aktueller Stand ´1620 (500Euro von mir)Euro damit können wir schon einiges bauen jetzt müssen wir nur noch Geld fur nen Transporter oder Wohnmobil und Sprit zusammenkratzen...

Hier nochmal Gründe die Für die tour Sprechen
Der Akute wassermangel in Spanien und Portugal
Große Haarpanlagen bei Malaga Gibralta und Sevilla (Hab von dem einzigen Spanischen Orgonauten erfahren
Ich hoffe das wir von den wenigen Orgonitgläubigen noch ein paar Euros mehr oder Orgonitspenden!! erhalten um das Ganze durchziehen zu können...Wir werden dann alles schön mit Fotodoku an Micht Kent oder Raum und Zeit weiterleiten;-)

Ich hab schon 6000 Euros in Bayern vergraben und werd wenns sein muß das Letzte Hemd in Spanien verbuddeln...
Mit genügend Motivation kann auch ein Einzelner die Welt entscheidend verändern ...
Heuer im Winter wurde für Deutschland ein noch schlimmerer Dürresommer als 2003 angekündigt in Bild Spiegel und ahnlichen Propagandablättern ...
Was ist daraus geworden ..Bisschen viel Niederschlag für nen Dürresommer...
Da es in ganz Deutschland mindestens 500 Cb und Zigtausende Orongeneratoren gibt funktioniert Chemtrail nicht meht richtig ,der Motor stottert schon richtig laut ...
Chemtrails bleiben an vielen Stellen nur noch durch massives Gehaarpe oben was durch die vielen Tb auch immer schlechter gelingt ...
Nun wird meiner Meinung Plan b über Deutschland ausgeführt so viel wie möglich echte Wolken über Deutschland zu ziehen um die Menschen so vom Licht zu trennen (Immunsystem schwächen-Manpulierbarkeit steigt-besonders durch mehr Fernsehkonsum -)
Die Früchte reifen nicht richtig...lest den Artikel im freigeistforum....
So haben auch sie mehrere Möglichkeiten unds zu beherrschen..
Wir dÜrfen nicht weiter in der Ichform denken nur das Kollektiv zählt....
Nicht wenn ich mir nen Cb im den Garten stell Hab ich alles getan sondern wenn in ganz Europa Cb s stehen dann wird es wieder eine Chance fürs Paradies Erde geben..
Wenn das Globale Mindcontrollnetzwerk (Mobilfunkmasten) ausgeschaltet ist wird das Wetter wieder Natürlicher und dem Menschen WohlgeSonnener sein ...
Aber wie gesagt ich erhoffe mir viel von der Spanien und Portugal Orgonisierungstour...
Wenn diese (Wüsten) Bastion fällt wirds eng für die Illus:-)
Glaubt ihr es ist Zufall das Europaweit die Wasserwerke privatisiert werden Huch
Es geht darum das Wasser verdammt Teuer zu machen ...
Das funktioniert aber nur richtig, wenn man es unmöglich macht auf natürlichem Weg ranzukommen...
Und als 2 Fliege schlägt man alle Kleingärtner und selbstanbauer aus dem rennen ,da sie sich das Wasser für eigene Pflanzen nicht mehr leisten können ...
Somit weg frei für leeres Genfood und Pillenindustie ...
Diese Fahrt sollte Kein Spanienurlaub werden sondern ist eine Schlacht in einem Krieg den nur KEINER wahrhaben will
Gruß JC
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Nimm deine Welt in die Hände!!

« Antworten #14 am: Mai 23, 2005, 09:06:59 »

Ja, John, da kann ich dir nur recht geben. Ich sehe die Dinge genauso. Vor 2 Jahren hat´s in Österreich seitens der Politik noch geheißen, unser Trinkwasser greift sicher niemand an; jetzt läuft der Ausverkauf auf Hochtouren, die Bevölkerung bekommt´s nicht mit..

Oft fühle ich mich wie wenn ich gegen eine Betonmauer laufe, weil nur ich alleine in einem so großem Gebiet kämpfe. Ich komme zu vielen Leuten (Kunden) täglich und versuche diese auf das Geschehen aufmerksam zu machen- fast keiner interessiert sich dafür. Traurig aber war..

Aber  trotzdem: Ich gebe nicht auf!!!!

vg Spyke
Seiten: [1] 2 3 ... 8 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: