Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 12:06:28
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Hilfe
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Hilfe (Gelesen 1308 mal)
Piper
Gast
Hilfe
«
am:
Juli 07, 2004, 03:30:24 »
Die Hilfe Datei funktioniert leider nicht und ich habe bisher nur eine e-mail erhalten (eine zweite war angekündigt).
Ich bin leider nicht sehr erfahren im Umgang mit Foren.Kann mich mal jemand darüber aufklären,ob ich für die Registrierung noch irgendwas
machen muß?
Danke
Piper
Santinerfreund
Gast
Re: Hilfe
«
Antworten #1 am:
Juli 07, 2004, 06:48:20 »
Hallo Piper
Ich glaube, niemand hat eine weitere E-Mail erhalten, auch wenn das angekündigt wird. Wenn Du posten kannst, dann ist doch alles okay, oder? Das mit der Hilfe Datei habe ich Georg heute morgen schon mitgeteilt, aber der ist die nächsten 14 Tage auf Reisen und hat mir das Forum zur Aufsicht hinterlassen, ohne irgendwelche weiteren Erklärungen, so das ich das wohl jetzt nicht so einach ändern kann.
Der Santinerfreund
Ulrich
Piper
Gast
«
Antworten #2 am:
Juli 07, 2004, 09:20:02 »
Danke Santinerfreund.
Ich habe heute übrigens (wahrscheinliche) Wirkungen meines CB feststellen können.Letzte Nacht hat's heftig geregnet und heute morgen
war der Himmel dick wolkenverhangen,Flugzeuge waren reichlich zu hören.Gegen 17.00 hat sich der Himmel innerhalb 20 min. völlig geklärt,man
sah aber immer noch einen feinen Nebelschleier über dem blau.Gegen 20.00 war ich ein bißchen mutig und habe meine Nachbarn eingeweiht.
Just in diesem Moment waren Sprüher unterwegs,sie flogen nicht hoch und hatten zunächst keine "Kondensstreifen".Ziemlich über meinem Haus
fingen sie an zu sprühen,das war für jeden denkenden Menschen mehr als deutlich und die Nachbarn haben verstanden,daß ich nicht spinne.
Zu meiner Freude konnten sich die CT's zumindest in der Nähe nicht halten und es waren viele Sylphenwolken zu sehen
Jetzt weiß ich,daß wir nicht schutzlos sind.
So long.
Piper
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #3 am:
Juli 07, 2004, 11:26:03 »
Du glücklicher! Meine heutigen Erfahrungen waren genau gegenteilig. Heute morgen gegen 9 Uhr wurde bereits heftig gesprüht hier in Delmenhorst, doch das war noch kein Problem für den CB. Doch dann flog mal wieder ein schwarzer Hubschrauber ohne Kennzeichnung 2 mal ums Haus. Kurze Zeit später fuhren wir nach Bremerhaven um mit unserer kleinen Tochter in den Zoo am Meer zu gehen. Etwa gegen 14 Uhr flogen mehrere Maschinen dort pausenlos auf und ab und sprühten wie die Wilden. Meine kleine noch nicht ganz 4jährige Tochter schaute zum Himmel und schrie laut "Chemtrails". Wir waren dabei von etwa 20 Besuchern umgeben. Alle schauten zum Himmel und sahen gerade 2 Maschinen beim sprühen. Da alle fragten, was es denn dort besonderes gebe, versuchte ich zu erklären was da gerade vor sich ging. Ich wurde von mehreren Person für verrückt erklärt. Sie warnten ihre Kinder, nicht auf diesen Schwachsinn zu hören. Das hat mir einmal mehr gezeigt, dass das Bewusstsein der meisten Menschen einfach nicht in der Lage ist wahrzunehmen, was direkt live vor ihren Augen geschieht. Da sind deine Nachbarn wohl die Ausnahme.
Auf alle Fälle wurde heute hier im Norden so extrem gesprüht, wie schon lange nicht mehr. Auf der Rückfahrt machten wir Station in Bremen und mußten leider feststellen, dass unser dortiger CB es nicht mehr schaffen konnte, ebenso wie der 2. CB hier in Delmenhorst jetzt einfach überfordert war. Jetzt, um 23 Uhr 20, höre ich immer noch etwa alle 5 Minuten eine Maschine über Delmenhorst fliegen. Das Problem ist nur, dass nur 4 Maschinen überhaupt eine Sondergenehmigung haben jetzt hier zu fliegen!
Wolpertinger
Gast
«
Antworten #4 am:
Juli 08, 2004, 12:00:42 »
Zitat von: Piper am Juli 07, 2004, 03:30:24
Die Hilfe Datei funktioniert leider nicht und ich habe bisher nur eine e-mail erhalten (eine zweite war angekündigt).
Ich bin leider nicht sehr erfahren im Umgang mit Foren.Kann mich mal jemand darüber aufklären,ob ich für die Registrierung noch irgendwas
machen muß?
Danke
Piper
Hallo erstmal an alle, die sich wirklich bemühen, mit dieser Welt und den darauf lebenden Individuen besser
umzugehen.
Ich habe mich gerade (nachdem ich mich vor ca. 3 Wochen schon mal registriert habe, aber wegen Server etc.
nix draus geworden ist) nochmal registriert, mit anderem Benutzernamen und schau an, ich war sofort eingeloggt. Weiss nicht, ob das so im Sinne des Erfinders war oder ist.
Nun mal zu meinen Problems:
Habe seit drei Wochen 3 HHG´s im Dreieck in 3 verschiedenen Räumen stehen und spüre selbst ebenso wie meine Frau absolut nix. Anfangs nach Aufstellung war etwas Unruhe in uns, die sich jedoch nach einer Woche gegeben hat.
Habe die HHG nach Anleitung gebaut, jedoch etwas verändert. Ich habe Sie mit viel Aluschnipsel gefüllt und im Hauruck-Verfahren sofort mit Harz gefüllt (Harz mit Zusatzfarbstoff)-.
Georg schrieb zwar, die gehen immer, aber die nächsten werden wieder streng nach Anleitung gebaut.
Aber es muss was dran sein, es muss sich was verändern um uns, denn meine Frau sagte gerade, dass heute gleich 3 Hubschraubis um unser Haus geflogen sind (1 x schwarz, 1 x weiss und zu guter aller letzt der weissgrüne). Auffällig ist das jetzt schon.
Können es die HHG´s sein?
Noch ne Frage: Was ist, wenn wir CB bauen und den zwecks fehlenden Balkon (wohnen im Dachgeschoss, unter uns 3 weitere Geschosse) in den Dachspeicher stellen. werden die darunter wohnenden Mietparteien negativ beeinträchtigt durch irgendwelche Ausstrahlungen nach unten? Wurde da schon mal was festgestellt?
Würde mich sehr über Antworten von euch freuen?
Wolpertinger
gabos
Gast
«
Antworten #5 am:
Juli 08, 2004, 03:18:39 »
Hallo Wolpertinger,
man muss nicht unbedingt etwas spüren.
Wenn eine HHG zuerst mal im Hause ist kommen bei den meisten Entzugerscheinungen
von der negativen Orgon Energie. Das manifestiert sich bei den meisten indem man nachts
oft aufwacht. Mir ist auch passiert, ich hatte gut geschlafen aber ich bin , für mich untypisch,
oft aufgewacht. Ich hatte die HHG auch direkt am Bett gestellt.
Ich würde empfehlen die HHGs am Anfang nicht im Schlafzimmer
zu stellen.
Bei einigen Leute kommt eine komische Müdigkeit, das alles geht weg nach ca. 1 Woche.
Das hat isch der Körper gewohnt an der guten positiven Orgon Energie.
Man merkt die Wirkung oft dass man viel mehr Energie hat wie vorher oder vielleicht keine Kopfschmerzen mehr.
Es ist unwahrscheinlich, dass du was Falsches gemacht hast, wenn das Harz-Metall Gemisch und Kristalle drin sind
kann man nichts falsch machen. (Das Verwenden von Blei und andere schädlichen Substanzen (radioactive) ist Tabu bei Orgonite)
Oft merkt man die Wirkung erst später.
Bei mir zum Beispiel kommt der Chef seit kurzem immer zu mir , grüsst mich und gibt mir die Hand. Das hat er vorher ganz ganz selten gemacht.
Erst 2 Wochen nachdem eine HHG im Büro ist amcht er das. Mir ist erst viel später aufgefallen.
Ich habe auch gemerkt, dass die Kollegen seitdem anders darauf waren, kann aber auch Einbildung sein.
Meine Pflanzen zu Hause sehen auf einmal topfit aus, vorher waren sie fast tot, da ich mich wenig
um sie gekümmert habe.
Viele Sachen fallen erst später auf, Geduld.
Ich fühle auch nichts direkt, ich kann aber die Energie mit meinen Hände fühlen.
Halte mal die Handmitte 1-2 cm über die Spitze der HHG . 80% der Leute spüren die Energie.
Für manche fühlt sich wie ein kalter Wind für andere wiederum warm.
Gruss, Gabos
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #6 am:
Juli 08, 2004, 11:45:09 »
Hallo Wolpertinger,
Willkommen im Forum. Das mit dem Einloggen hat jetzt sofort geklappt, weil unser Admin, Georg Ritchl, zur Zeit auf Reisen in Mozambik ist und das ganze auf Automatik umgestellt hat. Während dieser Zeit schauen Stephan und ich etwas nach dem Rechten.
Intertessanterweise machst Du dir Gedanken über eventuelle negative Auswirkungen auf die Wohnungen unter dir. Da kann ich Gabos nur recht geben. Da gibt es mit sicherheit keine negativen Auswirkungen. Auch bei mir war nur positives zu spüren, wie verbessertes Pflanzenwachstum, ein plötzlich sehr freundlicher Vermieter, den ich eher zu meinen Feinden gezählt habe, keine Kopfschmerzen mehr, besserer Schlaf trotz HHG neben dem Bett (!) u.s.w. Ich denke, Du solltest statt nach unten lieber nach oben schauen! Die Sache mit dem CB unter dem Dach könnte ein Problem darstellen. Ich selber betreibe meinen CB zwar auch unter einem Flachdach, jedoch enthält das absolut keine Metallanteile. Ist ein Dach jedoch z. B. mit Alufolie isoliert, wie es oft der Fall ist, so dürfte das die Leistungsfähigkeit des CBs reduzieren. Wenn der CB schon im Haus steht, so sollte er unbedingt geerdet werden, was die Wirkung sehr verbessert. Das kann man gut erreichen, indem man den CB in eine Schüssel mit Wasser stellt und einen Kupferdraht reinhängt, den man mit dem Erdungsanschluß der Steckdose verbindet.
Gruß
Santinerfreund
Piper
Gast
«
Antworten #7 am:
Juli 08, 2004, 12:00:09 »
Zitat von: Santinerfreund am Juli 07, 2004, 11:26:03
Du glücklicher! Meine heutigen Erfahrungen waren genau gegenteilig. Heute morgen gegen 9 Uhr wurde bereits heftig gesprüht hier in Delmenhorst, doch das war noch kein Problem für den CB. Doch dann flog mal wieder ein schwarzer Hubschrauber ohne Kennzeichnung 2 mal ums Haus. Kurze Zeit später fuhren wir nach Bremerhaven um mit unserer kleinen Tochter in den Zoo am Meer zu gehen. Etwa gegen 14 Uhr flogen mehrere Maschinen dort pausenlos auf und ab und sprühten wie die Wilden. Meine kleine noch nicht ganz 4jährige Tochter schaute zum Himmel und schrie laut "Chemtrails". Wir waren dabei von etwa 20 Besuchern umgeben. Alle schauten zum Himmel und sahen gerade 2 Maschinen beim sprühen. Da alle fragten, was es denn dort besonderes gebe, versuchte ich zu erklären was da gerade vor sich ging. Ich wurde von mehreren Person für verrückt erklärt. Sie warnten ihre Kinder, nicht auf diesen Schwachsinn zu hören. Das hat mir einmal mehr gezeigt, dass das Bewusstsein der meisten Menschen einfach nicht in der Lage ist wahrzunehmen, was direkt live vor ihren Augen geschieht. Da sind deine Nachbarn wohl die Ausnahme.
Auf alle Fälle wurde heute hier im Norden so extrem gesprüht, wie schon lange nicht mehr. Auf der Rückfahrt machten wir Station in Bremen und mußten leider feststellen, dass unser dortiger CB es nicht mehr schaffen konnte, ebenso wie der 2. CB hier in Delmenhorst jetzt einfach überfordert war. Jetzt, um 23 Uhr 20, höre ich immer noch etwa alle 5 Minuten eine Maschine über Delmenhorst fliegen. Das Problem ist nur, dass nur 4 Maschinen überhaupt eine Sondergenehmigung haben jetzt hier zu fliegen!
Moin Santinerfreund,
ich mußte heute morgen leider auch mit ansehen daß die Sprühaktivitäten irrsinnig verstärkt worden sind.In der Nacht ist der himmel teilweise klar
gewesen aber heute morgen war's wieder eine Suppe.Jetzt beginnt es aufzuklaren -dahinter wird der Blick frei auf massive "Kondensstreifen".
Werde weiter beobachten ob mein CB das packt.Ich habe das Gefühl,daß ich meine Nachbarn noch "infizieren" kann,jedenfalls nehmen sie mich
(und die CT's) ernst.Ich werde sicher noch einige CB's bauen und in der Gegend platzieren.
Eine HHG hab ich meinem Sohn in's Zimmer gestellt (mit seinem Einverständnis natürlich).Er hat seit zwei Jahren ein eigenartiges Verhalten gezeigt,
immer am Computer,richtig süchtig,ich war ganz verzweifelt.Jetzt spricht er wieder mit mir.Es steht zu befürchten,daß übers Netz massiv manipuliert
wird!Am besten nehmen ich ihn mit wenn ich anfange zu "giften".
Wenn ich im Freundeskreis noch wenigstens ein paar Leute aufrütteln kann,dann gibt das eine Kettenreaktion!!
Liebe Grüße
Piper
Wolpertinger
Gast
«
Antworten #8 am:
Juli 08, 2004, 10:20:51 »
Vielen Dank an Gabos und Santiner,
hab gerade eure Antworten gelesen. Meine Frau fühlt Wärme über den HHG´s, wunderbar, es geht.
jetzt geht weiterbauen mit CB, mit Erdung. Im Speicher ist nur Isolierung unter den Dachziegeln, Material muss ich noch sichten.
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------
=> Einführung