Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 12:01:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Jetzt schnappen wir uns die Kraftorte
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Jetzt schnappen wir uns die Kraftorte  (Gelesen 7884 mal)
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #15 am: Mai 14, 2005, 09:33:18 »

Der Kirchturm ist bei den Kirchen der eigentlich interessante Teil.
Im Glockenturm ein paar TBs dürfte elendig abgehen.
In Dörfern der höchste Punkt, gelegentlich mit Handyantennen gespickt,
der Mittelpunkt des Dorfes und uralt (fast immer lange vor dem Kirchenschiff gebaut,
die Türme waren mal was anderes sagt Gernot Geise, die Story hört sich plausibel an).
Der Turm ist die Akupunkturnadel für die Erde (beim Bimmeln vibriert das Teil).
Erinnert auch an die Freimaurer-Ägypter-Obelisken die überall in wichtigen Hauptstädten
stehen und auch manchmal an doofen Plätzen weil mal die Römer da waren.
Kirchen busten ist wohl eines der besten Dinge die man in Deutschland machen kann.
Wenn man diese Deko-Kerzen oder ein paar Heiligenfigürchen in Busterstyle machen würde...
Man könnte der Kirche was Spenden wo was orgonisches drinnen ist und die auf jeden Fall aufstellen.
Andere Idee wäre flachere TBs bauen und mit gutem Tape unter die Bänke in der vorderen Reihe pappen.
Könnte man unauffällig machen zum testen, paar Tage oder Wochen bliebt das bestimmt unentdeckt.
Solange könnte man beobachten obs funzt oder nicht. Die nächste Station wären Rathäuser und Krankenhäuser.
Denke das sind die Plätze mit dem größten Hebel. Arztpraxen (normal, Tier und Zahn), Kindergärten und Schulen.
Ich mag Kirchen, hol mir ab und zu Weihwasser und zum Beten oder runterkommen sind die Dinger in der Stadt die
einzigen Zufluchten. Sollen ja den Wald simulieren, daher ein urgermanisches Heidensymbol. Heide kommt übrigens von Wald,
das Heid ist der raunende Geist der Natur und man hörts am deutlichsten im Wald, vor allem in der Nähe alter großer Bäume.
Einzige wo ich nichts vergraben würde ist Friedhof, da hab ich zuviel Respekt vor den Alten, das brächte kein Glück nicht.
Aber Krichen busten ist ne gute Sache, fast schon Gottesdienst zu nennen, gelle?
Manchmal kann man ja auch mit den Pfaffen reden, wenn man einen guten Draht hat.
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
John_Connor
Gast
« Antworten #16 am: Mai 15, 2005, 01:25:35 »

Hallo

VIELEN DANK FÜR DEIN LOB ODIN
der Olympiapark und Umgebung wurde mit besonders viel liebe beschenkt und es stehen 3 Cb und 3 Haubitzen in unmittelbarer Nähe
München ist gut versorgt -nicht nur von mir sondern auch olli und ein Kollege von mir der fleisstg bustet aber hier nicht schreibt haben ihren guten Teil dazu beigetragen
Und wenn ihr die Topografie betrachtet seht ihr eh was hier schon durch Love und mich alles geschehen ist
und Woche für Woche wirds mehr ...

Fortsetzung Kraftorte

Nürnberg Steintrbühne am Norisring
Volkspark
Kaiserburg
Burg Rupprechtstein /etzlwang
WÜRZBURG: Hofgarten der Residenz - Mainwiesen - Festung Marienburg  - Weinberge
BRAUNSCHWEIG: Kloster Riddagshausen---WICHTIG
HAMBURG: Stadtpark St pauli
BREMEN: Bürgerpark -  - Wallanlagen - Osterdeich _/ Weser
BIELEFELD: ? - Teutoburger Wald / Externsteine-EINER DER wICHTIGSTEN KRAFTORTE ÜBERHAUPT!!!
ASCHAFFENBURG: Pompejanum Schloßpark Schönbusch
HEIDELBERG: Altstadt - Schloß - Schloßpark - Neckarwiesen - Botanischer Garten (Uni) - Philosophenweg - Heiligenberg (verwunschene Klosterruine)  - Schloßpark Schwetzingen
WORMS: Nibelungenstadt - Dom (romanisch) - alter jüdischer Friedhof und Synagoge
FRANKFURT: Palmengarten - Licht- und Luftbad (Mainufer7Sachsenhausen, AN Uni-Klinik) - Lohrberg (bei Seckbach)  Grüneburgpark und Streuobstwiesen (östlich Bergen-Enkheim) - Niddawiesen (Richtung Bad Vilbel) - Taunus
DARMSTADT Herrngarten - Mathildenhöhe - Rosenhöhe - Lichtwiese - Prinzenberg und Eberstädter Streuobstwiesen - Grube Prinz von Hessen - Odenwald

Loveheart
Gast
« Antworten #17 am: Mai 16, 2005, 10:07:56 »

Danke für das Lob
Grabt die TB einfach in der Nähe der Kirche ein, ob der TB nun direkt auf der Kraftlinie liegt oder 100 Meter daneben sollte ziemlich egal sein da die TB überall wirken und der Wirkkreis ja gross ist.
Aber in einer Kirche wäre sicherlich interessant ist aber kein Muss. Hauptsache Busten.

Ich buste gerne an Bäumen die auf Kraftorten stehen, Haben die Bäume Warzen Knollen oder sonstige Furunkel dann stimmt da was nicht und ein TB kommt zum Einsatz. Auch erkennt man Kraftorte daran wie die Bäume wachsen, stimmen die Energien dann wachsen Bäume Schlangenmässig.
Kraftort

http://tinypic.com/549kc0 (Busted)
http://tinypic.com/549moj
« Letzte Änderung: Mai 16, 2005, 10:13:21 von Loveheart » Gespeichert
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« Antworten #18 am: Juli 22, 2005, 11:59:14 »

Hallo Freunde,

ich dachte mir, wir fahren mal diese Woche nach Wittenberg (Lutherstadt W.), haben dort die Schloßkirche gesehen, wo Martin Luther seine Thesen anschlug, anschließend ganz in der Nähe einen Teich aufgesucht und dort zwei richtig fette TB´s versenkt.
Zur Belohnung gabs dann Regen Smiley))

Nach meinen Infos kreuzen sich in Wittenberg 2 Kraftlinien.

Hat noch jemand von Euch Infos über Kraftorte im OSTEN Huch

Liebe Grüße

Jake
merlin
Gast
« Antworten #19 am: Juli 23, 2005, 07:53:01 »

Hi, Jake
Schau Dir die Karte mal an

http://www.fosar-bludorf.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Kraft;action-display;num=1061660625

LG merlin
electrotizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #20 am: Februar 13, 2008, 08:48:20 »

gutn abend,

neckarsulm ist erledigt, war glaub so ein deutschordenschloss oder so. es war leicht erkennbar an den verdrillten bäumen.
die reinigung war der hammer, mega pechschwarze wolken aber es hat nur minimal getröpfelt, das ganze ging so 3h und dann kam die sonne raus. war einer meiner highlights.

so deutschordenteile teile gibts hier noch massig aber jetzt lieg ich erstmal flach mit 40 fieber
ReNature
Gast
« Antworten #21 am: Februar 13, 2008, 08:57:21 »

Gute und schnelle Besserung !!! 
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #22 am: Februar 14, 2008, 01:00:09 »

In Bayern fällt mir noch der Hennenkobel in der Nähe von Rabenstein ein!

In Österreich ist scheinbar das Gasteinertal und Kremsmünster sehr bedeutent! Mariazell ist ja schon erledigt.
Einige Links:
http://www.diekelten.at/mariazell.htm#
http://www.kath-kirche-kaernten.at/pages/bericht.asp?id=7809
http://www.pimath.de/geomantie/gitter/
http://www.kraftorte.at/kraftorte.htm
http://www.kraftort.org/Osterreich/osterreich.html
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.alpenschamanismus.de/Schamanismus/TrommlerKlein2.jpg&imgrefurl=http://www.alpenschamanismus.de/Schamanismus/Kraftorte/kraftorte.html&h=227&w=184&sz=8&hl=de&start=53&um=1&tbnid=eKilOf9WHyU-4M:&tbnh=108&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dleylinien%2B%2B%26start%3D40%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Liebe Grüße aus dem Steirerland!
ogonbiker
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #23 am: Februar 14, 2008, 01:22:19 »

Servus Steirerbua!

Das Gasteinertal wird im Frühjahr von mir versorgt auf eineigen Bergen im Gasteinertal habe ich schon was abgeladen.
Sobald die Entrische Kirche (Höhle mit 70.000 Bovis) aufmacht wird hier auch beschenkt.
Hast du im Gasteinertal einen bestimmten Ort den du versorgt haben willst?
Nikolauskirche in Golling ist dank Laozu auch schon erledigt (war einer der traurigsten Plätze die ich kenne, nach einem 6 TB Kreis auf einer negativen Linie hat sich der Ort ins positive gewandelt)
Ab Mai bin ich dann wieder öfters in Kärnten und da wird die Tauernautobahn bis Villach fertig gemacht.
Habe für den Sommmer einige Seen im Salzkammergut und in Kärnten auf meiner Liste.

lg
ogonbiker

Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Achte stetes auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte stetes auf deine Worte, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stetes auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stetes auf deinen Charakter, es wird dein Schicksal
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #24 am: Februar 15, 2008, 10:00:57 »

hallo ihr lieben,

hey da tut sich was in österreich :-)

@ infinitas & araeon
=============

viel glück bei euren weiteren aktionen - machts weiter mit so viel einsatz - wien hat es wirklich in sich :-)

@ steirerbua und orgonbiker
==================

vielen dank für euren unermüdlichen einsatz. orgonbiker, du musst ja wirklich "a zacher bursch" sein, was man von deinen tourberichten sieht - davon bräuchte ich ein paar prozent :-)

alles in allem eine freude zu verfolgen, was hier in ö so alles passiert

ich hoffe, wir treffen uns alle bald mal wieder...

ein total positiv gestimmter

arjuna

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #25 am: April 10, 2008, 07:52:16 »

Servus!
Einfach umwerfend was du alles auf die Füße stellst Orgonbiker! Die Tauernautobahn ist wichtig. Dann wachsen unsere Gebiete in Kärnten zusamman! Der Millstättersee ist schon versorgt. Rund um Villach liegen auch schon einige TBs (Villach selbst ist aber noch nicht versorgt). Ich habe keinen speziellen Punkt im Gasteinertal, aber dort laufen viele Leylinien zusammen!

Alles Liebe und Gute aus dem Steirerland!
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #26 am: September 08, 2008, 10:40:07 »

Hallo John Connor,

in Heidelberg ist schon einiges gelaufen. Ich habe einige TBs verteilt und
habe erst im nachinein erfahren dass dort schon HuntingVeggi aktiv war.
Schloss Schwetzingen habe ich noch nichts gelassen. Und auf dem Areal der Amerikanischen Army kann
man sicher auch noch was hin tun oder rund herum, lieber etwas mehr als zu wenig.

LGDani

Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: