Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 21, 2012, 11:57:34
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Bastler-Ecke
(Moderator:
admin
)
CB-Wasser
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: CB-Wasser (Gelesen 4279 mal)
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
CB-Wasser
«
am:
Mai 07, 2005, 08:40:47 »
Seit einigen Jahren hat man verschiedene Sorten von "Sonderwasser" benutzt, um die Wirkung Orgonitprodukte zu bekräftigen oder verbessern. Man vermischt dieses Wasser mit dem Harz und, wenn es gut sei, dann werden die CB, HHGen, TB, etc. stärker.
Die einfachste Methode solches Wasser zu erzeugen ist vielleicht Wasser durch ein schneckenförmiges Rohr zu giessen. Aber Wasser, das durch diese Weise seine besondere Wirksamkeit bekommt, muss unimittelbar benutzt werden, weil nach dem Giessen wird seine Kraft sofort zu verschwinden anfangen. Es gibt andere Sorten von Wasser, die ihre besondere Kräfte länger behalten: zum Beispiel das wohl-bekannte "Sally-Water" oder "Medicine Wheel Water".
Im Februar dieses Jahres hat Cesco mir besucht, und wir haben einige Versuche angestellt, bessere Sonderwasser zu erzeugen. Im Anfang haben wir keinen Erfolg erhalten. Aber eines Tages hat Cesco mir gesagt, dass eine "Medicine Wheel" anscheinend irgendeine Qiwirbel sei. Dann erinnerten wir daran, dass ein CB selbst ein Qiwirbel ist.
Also haben wir eine kleine Flasche von distilliertem Wasser vorbereitet, und sie innerhalb der Rohren meines CBs gestellt, über dem Orte wo die positive Qi erscheint. Mit dem standarden Croft-CB, kann man die Flashe in der Mitte des oberen Stabilisators setzten.
Wir haben sie dort übernacht verlassen. Am Morgen wurde das Wasser besonders kräftig geworden. Ich habe die Flasche abgenommen, und sie auf das Wandbrett gelegt.
Gestern Abend habe ich die Flashe von dem Brett genommen, und fand dass das Wasser ebenso kräftig war, als ehemals.
Ich machte einige TB: einen ohne Wasser, und einen mit diesem Wasser. Ich habe ebensoviel Sonderwasser in das Harz gemischt, als ich Härtemittel benutzt habe. Heute Morgen habe ich die CBs verglichen, und fand dass dasjenige in welchen ich Sonderwasser gegossen hatte, viel kräftiger war. Im Abend habe ich diese CB an Carol Croft gezeigt, und sie hat mein Urteil bestättigt.
Mir dünkt dass hier gibt es jedem, der ein CB besitzt, eine schlichte und wirksame Weise, seine HHgen und TB zu bekräftigen.
~Laozu
«
Letzte Änderung: Mai 12, 2005, 05:47:15 von Laozu
»
Crashy
Gast
Re: CB-Wasser
«
Antworten #1 am:
Mai 07, 2005, 10:59:12 »
Ob man das Wasser auch beim CB-Bau einsetzen könnte? So dass der CB stärker wird.
1% Härter wird doch zum Harz gemischt, also zusätzlich auch 1% CB-Wasser?
Funktioniert das auch mit normalem Leitungswasser?
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Mai 07, 2005, 05:32:40 »
Ja Crashy, man kann auch bei einem CB-Bau einsetzen. Morgen giesse ich einen neuen CB, mit CB-Wasser eingemischt. Ich werde hier uber dies berichten.
Zitat
Funktioniert das auch mit normalem Leitungswasser?
Es gibt viele Sorten von "normalen" Leitungswasser: von gegrabenem Brunnen, vom Flusse, vom See, vom Springbrunn auf dem Berge. Deshalb kann man nicht eine umfassende Antwort geben. Hier auf dem Palouse kommt das Wasser von unter der Erde. Ich werde mit diesem einen Versuch machen, und das Ergebnis berichten.
Hier ist die kleine Flasche auf dem Stabilisator des CBs
«
Letzte Änderung: Mai 07, 2005, 11:22:07 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Mai 09, 2005, 08:40:06 »
Zitat
1% Härter wird doch zum Harz gemischt, also zusätzlich auch 1% CB-Wasser?
Es hängt ab, wieviel Härtner man gebraucht. Vieleicht halb so viel CB-Wasser als Härtner wäre mehr zuverlässig.
Ich habe den Verzuch mit Leitungswasser gemacht, und habe gefunden dass es eben so gut ist als das distillierte Wasser. Aber ich muss warten um zu lernen, wie lange die Wirkung anhaltet.
«
Letzte Änderung: Mai 12, 2005, 05:48:52 von Laozu
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #4 am:
Mai 09, 2005, 08:46:01 »
@Crashy: mit "normalem" Leitungswassser sollte man sich eigentlich nicht mal mehr duschen. Trinken schon gar nicht.
Das Duschen kann man vielleicht nicht ganz vermeiden, wenn man sich noch keinen teuren Filter fuer das ganzeHaus leisten kann. Wir haben uns 2 relativ billige Wasserfilter mit Keramik-Kerzen gekauft, (von der portugiesischen Firma Stefani, sind einfache Durchlaufbehaelter, gibt's in Ton oder Plastik, Ton ist schoener, aber das Plastik kann man auf Campingreisen mitnehmen, also haben wir von jedem eins) in die Aktivkohle eingeschlossen ist.
Das scheint 99.7% von allem Mist rauszufiltern. Die Filter stehen jeder auf einem TB und es sind ein paar Kristalle mit drin.
Das Wasser schmeckt koestlich suess (das ist die Energie, nix Anderes) Solches Wasser wuerde ich auch ohne Bedenken fuer CB Wasser nehmen.
Aber die Chlor-Fluor-bruehe aus dem Hahn? Puuuhaaa! Zum Klospuelen ist sie wohl geeignet.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Crashy
Gast
«
Antworten #5 am:
Mai 09, 2005, 11:21:22 »
Wenn es eine Sache gibt die mich aggressiv werden lässt dann ist das Lebensmittel- und Wasserverschwendung/verschmutzung! Ich hasse das schon von klein auf wie die Pest.
Meine Eltern sehen im Moment leider noch keine Notwendigkeit für eine Wasserfilteranlage *grml*, hab über diese Geräte auch schon Gespräche mit Benscho gehabt.
Da ich im Moment wirklich an kein anderes Wasser komme, werde ich Leitungswasser in 2 Gläser ca. 20 mal hin und her gießen und dann in einer kleinen Flasche zwischen die Rohre stellen.
Laozu, ist es positiv durch den CB energetisiertes Wasser zu trinken?
glasklare Grüße
hugs
Gast
«
Antworten #6 am:
Mai 09, 2005, 12:43:00 »
habe mir zwei grosse Glasflaschen zugelegt (Apfelmostflaschen oder so),
gehe dann etwa einmal pro Woche Quellwasser aus dem Wald besorgen
PS: erst noch gratis
Liebe Grüsse hugs
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Mai 09, 2005, 05:37:39 »
Zitat
Laozu, ist es positiv durch den CB energetisiertes Wasser zu trinken?
Das weiss ich nicht. Deine Vermutung, Crashy, ist wohl so gut wie diemeinige.
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Nimm deine Welt in die Hände!!
«
Antworten #8 am:
Mai 09, 2005, 05:46:02 »
Bezüglich Wasserfilter kann ich die Firma Mewald (österreich) sehr empfehlen. Ist außerdem günstig. Siehe
www.mewald.at
lg spyke
dreampainter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Mai 10, 2005, 07:39:20 »
@all
weiß Jemand, wo man das "Sally-Water" herbekommt?
VLG
dreampainter
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Mai 12, 2005, 06:47:38 »
Eine feinfühlige Freundin von mir, der auf dem EthericWarriors Forum und dem EthericMatrix Forum Sovereign Spirit heisst , hat mir gesagt dass das distillierte CB-Wasser etwas stärker als das CB-Leitungswasser sei.
.............
Ich habe zwei übliche Weisen, meine TBs stärker zu machen, wenn ich sie gebrauchen, Qiwirbeln zu heilen.
Die Eine ist geladenes Wasser mit dem Harz zu vermischen. Ich habe schon oben berichtet, dass Wasser auf einem CB gut geladen wird, und dass die Geladung verharrt.
Die andere Weise ist einen geladenen Kristall in den TB zu stellen. Meistens habe ich solche Kristalle mit der Hilfe einer Pyramide erhalten.
Nachdem ich gelernt habe, dass man geladenes Wasser von einem CB bekommen kann, habe ich einen Kristall auf einen CB gestellt, um ihn zu laden. Aber umsonst---der wurde gar nicht geladen.
Vorgestern hat Sovereign Spirit mir vorgeschlagen, einen Kristall in das CB-Wasser zu setzen. Ich habe es vesucht, und habe gefunden.....das es klappt! Den Kristall wurde gut geladen, ebenso gut wie bei einer Pyramide.
In beiden Fällen, nachdem der geladene Kristall aus dem ladenden Medium genommen wurde, fingt er an, seine Ladung zu verlieren. Nach drei Stunden ist sie fast ganz verschwunden. Aber wenn man den Kristall unmittelbar in einen TB stellt, so verliert der Kristall nicht seine gehöherte Kraft, und der TB wird stärker als gewöhnlich.
Heute habe ich meinen ersten Versuch gemacht, einen TB mit einem Kristall, der in CB-Wasser geladen wurde, zu giessen. Und habe gefunden, dass der TB sehr kräftig wurde. Vielleicht schon kräftiger, als ein mit geladenem Wasser gebaute TB.
«
Letzte Änderung: Mai 12, 2005, 06:52:23 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Juni 06, 2005, 06:50:12 »
Heute hat ein Freund (Ryan McGinty) mich besucht, und ich habe ihm das von dem CB geladerte Wasser gezeigt. Dieses Wasser wurde am Ende Februars geladert. Ryan ist Qi-empfindlich, und er hat mir gesagt, dass dieses Wasser noch stärker wäre, als "Medicine Wheel" Wasser.
Ich zeigte ihm auch einen TB, den mit einem Kristall gemacht wurde, der in dem CB geladerten Wasser geliegt war. Er sagte, dass dieser TB ungefähr zweimal so stark wäre, als meiner andere TB wären.
............
Aus Erfahrung darf ich behaupten, dass das Wasser, das auf dem CB geladert wird, nicht seine Ladung verliert. Hier ist es angenommen, das nichts mit dem Wasser vermischt wird.
Ryan hat mich gefragt: "Nachdem man Kristalle in das CB-Wasser gestellt hat, um die Kristalle zu laden, ist das Wasser noch so kräftig wie vormals?" Heute habe ich ihm das Wasser gezeigt, worin der Kristall in dem TB geladert wurde. Er sagte mir, dass dieses Wasser schwächer wäre, als das CB-Wasser, worin niemals ein Kristall geliegt ist.
Diese ist mit meiner Meinung übereingestimmt.
Wenn man seine Kristalle in CB-Wasser bekräftigen wolle, muss man jedes Mal neue Wasser gebrauchen.
Man kann ein grösseres Gefäss von Wasser auf dem CB laden, und zum Bekräftigung seine Kristalle, ein Bisschen des geladeten Wassers in ein kleineres Gefäss giessen, die Kristalle in deises kleineres Gefäss zu stellen.
Beachte man, dass die Kristalle mindestens drei Stunde in dem CB-Wasser liegen, und dass die Kristalle nur dann aus dem Wasser genommen werden, wann die TB oder HHG oder CB fertig zu giessen sind.
«
Letzte Änderung: Juni 06, 2005, 07:00:03 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Juni 27, 2005, 04:37:44 »
Neulich habe ich erprobt, ob ein kleiner CB Wasser beladen könne. Ich habe einen CB gebaut, dessen Röhre einen halb so grossen Durchmesser haben, als gewöhnlich. Hier in den Vereinigten Staaten ist 1 Zoll der Standard (gleicht 25.4mm). Also ist der Durchmesser der Röhre dieses CBs ungefähr 13mm.
Ich wollte diesen CB so einfach wie möglich bauen. Ausser der Grösse ist sie meistens dem Standard "Don Cross Muster" ähnlich. Aber die Kristalle sind nur einseitige. Ehe die Rohrausdehnung aufgestellt wurden, sah er wie so aus:
Nachdem ich die Ausdehnungen aufgestellt habe, und die obere Schlablone angebracht, stellte ich eine kleine Flashe distilliertes Wassers auf die Mitte der Schablone. Nach sechs Stunden habe ich die Flasche abgenommen und ihr Wasser angesehen. Es
war
völlig beladen.
Gestern Abend habe ich den Behälter abgenommen.
Weil der CB leicht war, und deshalb im Winde unstandfest, habe ich ihn in den Grund gesetzt. Dann habe ich eine grössere Flashe darauf gesetzt. In dieser Flashe war distilliertes Wasser und ungefähr ein Dutzend Kristalle.
Nachdem ich Ergebnisse von diesem Experiment empfangt habe, werde ich sie hier weiter berichten.
«
Letzte Änderung: Juni 27, 2005, 09:27:08 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Juni 28, 2005, 05:47:48 »
Zwanzig Uhr später habe ich die Flasche vom CB abgenommen. In dieser Flashe sind Kristallen und distilliertes Wasser.
Die Ladung war beträchtlich stärker als jene bares distillierten Wassers, welches ich ehemals auf den CB gestellt habe.
Wir werden sehen wie lange diese erhöhte Ladung bleibt.
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Juni 30, 2005, 04:08:40 »
An dem folgenden Tage war die Ladung des Wassers mit den Kristallen ebenso stark wie sie gewesen waren, wann ich sie von dem CB abgenommen hatte.
Dann nahm ich eine zweite Flashe, goss das Wasser von der ersten Flasche in die zweiten, und liess die Kristallen in der ersten Flashen stehen. Am nächsten Tag war die Ladung der Kristalle völlig verschwunden, und die Ladung dess Wassers in der zweiten Flasche war ebenso stark geworden, wie Wasser welches neulich von dem CB abgenommen wird, sein sollte.
Also, selbst in diesem Falle, wenn die Kristalle mit dem Wasser auf dem CB geladen werden, muss man bei TB-machen
nur dann die Kristalle von dem Wasser ausnehmen, wenn man das Harz zu giessen fertig ist
.
........................
Cesco hat mich gefragt, wie wäre es wenn der Mini-CB kürzere Röhre hätten. Deshalb habe ich die Röhre bei der Hälfte abgeschnitten, die obere Schablone nochmals aufgesetzt, und eine neue Flasche distilliertes Wassers auf den Schablone gestellt. Nächsten Morgen habe ich gefunden, dass das Wasser ebenso stark geladen wurde, wie ehemals.
Ich vermute dass, solange die Röhre höher sind, als der Punkt der Umwandlung des DOR in POR, werde es gut gehen. Im Allgemenen, mit dem Mini-CB, werden 60 cm aus dem Grunde genügen, glaube ich.
«
Letzte Änderung: Juni 30, 2005, 04:13:29 von Laozu
»
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: