Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 12:17:06
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Frage
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Frage (Gelesen 1431 mal)
Blue
Gast
Frage
«
am:
Mai 06, 2005, 12:48:10 »
Hallo Leute,
macht es Sinn, wenn ich etwa 500 m entfernt vom Standort des ersten CB's in Stockerau einen weiteren aufstelle? Hätte die Möglichkeit hierfür.
Der erste scheint gut zu arbeiten, ich sah ein paar Tage später, als ich von Tulln nach Wien fuhr schon von weitem das charakteristische blaue Loch über Stockerau *hehe*.
Habe den Eindruck dass seine Reichweite bis Wien (ca. 30 km entfernt bis zur Nordbrücke, Floridsdorfer Brücke) reicht und daß er sich auch DOR von hier holt - ist das überhaubt möglich? Jedenfalls sah ich sah in letzter Zeit im Bereich der Floridsdorfer Brücke donauaufwärts Richtung Stockerau häufig diese schleierartigen wunderschönen Sylphenwolken.
Letzten Freitag war im Bereich der Floridsdorfer Brücke und westlich entlang des Donautales ein wunderschöner blauer Himmel zu sehen, als mir ein schwarzer Hubi (Type Bell, Sky Ranger, Zivil, meinte ein Arbeitskollege) auffiel, der in geringer Höhe (ca. 100 m) mehrere Male bogenförmig die Gegend hier abflog (ca. 30 min lang). Zwei Stunden später wars dann vorbei mit dem blauen Himmmel, eine graue dunstige Suppe machte sich da breit -am Samstag war aber hier wieder klarer Himmel angesagt.
Übrigens, als ich neulich von Wien nach Linz fuhr, war im Bereich St. Pölten (ab Hochstraß - ca. km 30 bis knapp vor Melk - km 75) eine deutlich aufgelockerte Bewölkung zu sehen, davor und danach war ne fast geschlossene Wolkendecke - der CB dort arbeitet offenbar hervorragend (gratuliere, Joker!).
Sah auch über St. Valentin ein sehr auffälliges blaues Loch in der Wolkendecke, hat dort jemand einen CB aufgestellt?
Brauche übrigens rasch 5 CB !! - kann sie sofort aufstellen (Umkreis Wien) - aus Zeitgründen kann ich sie nicht selbst herstellen, auch ist meine Wohnung nicht wirklich zur Massenproduktion geeignet *gg*.
lg
Blue
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Re: Frage
«
Antworten #1 am:
Mai 06, 2005, 01:53:25 »
Es schadet natuerlich gar nichts und gibt sicher mehr Power, wenn 2 CBs nahe beieinander stehen, aber mehr "Spass fuer's Geld" laesst sich natuerlich erreichen, wenn man sie in sinnvollen Abstaenden von 20-30 km aufstellt.
Vielleicht kommt ja bald der Zeitpunkt, wo jeder so'n Ding im Garten hat, in der Zwischenzeit ist es immer besser, eine grosse Flaeche gerade so abzudecken, als superkonzentrierte Energie an einem Fleck, und gar nichts drum herum.
Wo du gerne noch 5 CBs bestellen kannst, brauch' ich ja nicht zu sagen, oder? (Schleichwerb)
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Mai 06, 2005, 05:59:58 »
@ Blue: auf jeden Fall kommt (hoffentlich bis Ende Mai) von mir noch ein CB in Wien-Huetteldorf (also westlicher Bereich Wiens) dazu. Werde ich hier eh noch verkuenden, wenn's fix und fertig ist. Sonst habe ich hier in diesem Gebiet noch keine CBs gesehen bzw. kenne niemanden, der hier was aufgestellt hat. Dafuer ist die Gegend hier bei mir bereits intensiv von meiner Wenigkeit gebustet.
LG,
Heinz
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Mai 06, 2005, 06:10:10 »
Danke schön Georg, für das neue (zu mir) Wort
Schleichwerb
.
Immer bringt mir dieses Forum gute neue benützliche Wörter.
Hallo Blue. Deine Frage is eine Gute. Wenn du mehrere CB in einem (nicht weiten) Orte stellen wolltest, nach meiner Erfahrung ist
drei
die beste Nummer.
Seit zwei Jahren habe ich zwei CBs, ungefähr 400m entfernt: einen bei meinem Hause, und einen bei meiner Werkstatt. Sie werken gut, aber scheinend nicht besser als zweimal so gut als wirkt ein einziger CB.
Dennoch ungefähr 60km entfernt von meiner Wohnstadt wohnt ein Fruend, der drei CB hat. Sie sind in der Form eines gleichseitigen Dreiecks gestellt, jeder Schenkel davon etwa 100m in der Länge. Dieses Dreieck von CB ist merklich stärker als drei einzige CB.
Wenn der positive Himmelsdach in meinem Gebiet erst sich zeigte, war sein eine Ende über einem Qiwirbel, und das andere über dem Dreiecke der CB. Siehe
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,282.0
(Schleichwerb).
«
Letzte Änderung: Mai 06, 2005, 06:18:04 von Laozu
»
Blue
Gast
«
Antworten #4 am:
Juli 03, 2005, 05:19:32 »
Hallo Lazou,
danke für den Link, sehr gute Infos, werde bei Gelegenheit noch zwei Mini-CB aufstellen.
Sagt Dir der Begriff "Himmelspalast" etwas? Ist, glaube ich, in China bekannt (hat wohl etwas mit Drachenwesen zu tun), es soll nur mehr wenige davon geben (in früheren Zeiten waren es angeblich viel mehr).
@ Heinz: steht dein CB schon in Hütteldorf?
Ich kümmere mich TB-mäßig zurzeit um die inneren Bezirke (4-9) und 19-20 und westlicher Teil von 21.
Habe neulich auch einen TB-Ring (1 TB/500 m) zu Testzwecken von Langenzerdorf-Leopoldsberg-Kahlenberg-Cobenzl bis Sievering gelegt, werde ihn bis in den 14. Bezirk verlängern (etwa entlang der Höhenstraße). Wie weit hast Du den 14. Bezirk bereits in diese Richtung versorgt?
@Egoli: würde gerne kaufen bei dir, aber die hohen Transportkosten und der Zoll (bei der letzten Bestellung: TK: ca. 150€, Zoll: 95 €), um dieses Geld kann ich locker 2 CB's herstellen.
Als Ausgleich werde ich hin und wieder TB's bestellen, brauche da ohnehin einen Vorrat, da ich selbst aus Zeitgründen nicht permanent nachproduzieren kann, ich aber immer einen Eimer voller TB im Auto haben möchte.
Hier ein paar Photos von CB Nr. 1 (hat noch nicht den endgültigen Standort, da meine Bekannten ihren Garten heuer im Sommer neu gestalten wollen (mit Biotop), danach wird er endgültig in Stellung gebracht). Er steht nun seit ca. 3 Monaten auf seinen Platz.
Wäre erfreut über eine Einschätzung seiner Wirksamkeit, danke im Voraus.
CB Nr.1:
http://tinypic.com/6p5k76
http://tinypic.com/6p5mcn
So schauts oben aus:
Richtung O
http://tinypic.com/6p5nbc
Richtung W
http://tinypic.com/6p6a14
lg
Blue
«
Letzte Änderung: Juli 04, 2005, 12:43:11 von Blue
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Juli 03, 2005, 06:37:56 »
Hallo Blue,
Ich errinnere mich an einem "Himmelspalast", mit Bezug auf Daoist-Selbstkultur. Es sei ein Ort (innerhalb des Leibes) worin eine besondere Umwandlung findet statt. Beide Drachen und Tiger haben sinbildliche Bedeutung in dieser Art von Selbstkultur. Ich weiss nicht, ob dieses irgendeine Beziehung auf einem Himmelsdach hat.
Ich mag deinen CB sehr. Ich finde kein Negatives darin, und sein Gefühl ist sanft und entzückend angenehm. Und die gute feinstoffliche Wesenheit, die sich darin findet, möge ihn auch, glaube ich.
~Laozu
«
Letzte Änderung: Juli 03, 2005, 06:43:04 von Laozu
»
quizin
Gast
«
Antworten #6 am:
Juli 04, 2005, 10:52:00 »
es geht voran in wien, hurraaa!
feines stück, das du da gebaut hast,
gruß, manfred
ps: ist in wien-innere stadt schon was passiert?
ich denke da an hofburg, bundeskanzleramt, parlament.......
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Juli 04, 2005, 11:32:03 »
Hallo Blue!
Schoen, dass sich auch in den anderen Wiener Bezirken wieder mehr tut!
Zitat von: Blue am Juli 03, 2005, 05:19:32
@ Heinz: steht dein CB schon in Hütteldorf?
Ich kümmere mich TB-mäßig zurzeit um die inneren Bezirke (4-9) und 19-20 und westlicher Teil von 21.
Habe neulich auch einen TB-Ring (1 TB/500 m) zu Testzwecken von Langenzerdorf-Leopoldsberg-Kahlenberg-Cobenzl bis Sievering gelegt, werde ihn bis in den 14. Bezirk verlängern (etwa entlang der Höhenstraße). Wie weit hast Du den 14. Bezirk bereits in diese Richtung versorgt?
ad 1) CB verzoegert sich leider noch ein wenig. Neue Deadline ist Ende August. Sollte diesmal halten. :-)
ad 2) die Nord-Grenze des von mir gebusteten Gebiets im Westen Wiens stellt derzeit in etwa die Linie Wolfersberg - Huettelberg - Steinhof dar.
Suedlich habe ich den 13. Bezirk bis (inklusive) zum ORF-Zentrum schon ganz gut versorgt. Oestlich ist gerade Unter-Baumgarten in Arbeit, westlich Mariabrunn. Weiters habe ich noch andere Gebiete in und um Wien (Hohe Warte im 19., Wienerberg im 10., Mauerbach) versorgt. Meine naechsten Ziele sind unter anderem, weiter nach Sueden (13., 23.) und Osten (mal bis zum 15.) vorzustossen. Weiters werden Axel und ich vorraussichtlich Ende Sommer/Anfang Herbst die Wiener City angehen.
LG,
Heinz
«
Letzte Änderung: Juli 04, 2005, 11:34:02 von Heinz
»
Blue
Gast
«
Antworten #8 am:
Juli 06, 2005, 11:11:09 »
@Laozu,
freut mich, daß Dir mein CB 1 so gut gefällt, ich finde auch, er ist ganz gut gelungen.
Bezüglich Himmelspalast:
Ich meinte damit ein in der Atmosphäre der Erde stationiertes feinstoffliches Raumschiff, das von Drachen (real existierende feinstoffliche Wesenheiten) als Transportmittel benützt wird.
Bin einigen von diesen Wesenheiten schon öfters auf der astralen Ebene begegnet, hab aber einen eher zwiespältigen Eindruck gewonnen.
Danke übrigens für deine Forschungen und Verbesserungsvorschläge, die Du uns hier mitteilst, sehr interessante Neuigkeiten (z. B. Laden der Kristalle mittels energetisiertem Wasser - Verdoppelung der Wirkung des TB, tolle Sache, das).
@Heinz,
1)
Schade wegen der Verzögerung, die "Vandaleneinfälle" aus West und Südwest (sh. Doku) sollten rasch gestoppt werden. Wenn Du willst, stelle ich Dir gerne einen CB zur Überbrückung zur Verfügung (kannst Dir einen aussuchen *g*, zwei stehen zur Auswahl, sh. Doku 22.06.). Einer ist für Gerasdorf vorgesehen, aber mein Bekannter ist gerade beim Hausbau und will den CB erst im September aufstellen.
Der zweite sucht noch nach einem geeigneten Platz im Umkreis von Wien (mehrere ursprünglich Interessierte haben abgesagt). Und CB 4 benötigt auch nur mehr den Feinschliff, dann is er startklar.
2)
dann werde ich meinen TB-Außenring bis Steinhof ziehen.
Im 13. habe ich ein wenig Orgonit verbuddelt (Bereich Jagdschloßgasse, im Hörndlwald (ehem. Spiegelgrund) wurde eine fette HHG versenkt) sonst nix.
Ich arbeite mich systematisch vom 5. in den 4. und dann in den 6, 7, 8, und 9. Bezirk vor, keuch *g*. Hab bereits eine nicht flächendeckende Grundversorgung hergestellt. In Langenzersorf und westl. der Pragerstr.(21) schauts auch schon ganz gut aus (noch nicht abgeschlossen). der 20. westich der A. Stifterstr. ist auch schon gut versorgt. Der 19. B. im Bereich Höhenstraße ist sehr gut versorgt.
@Quizin,
2 HHG Bereich Rathaus und Parlament, eine weitere Nähe Schwedenplatz, sonst nix.
lg
Blue
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Juli 07, 2005, 11:28:16 »
Zitat von: Blue am Juli 06, 2005, 11:11:09
Schade wegen der Verzögerung, die "Vandaleneinfälle" aus West und Südwest (sh. Doku) sollten rasch gestoppt werden. Wenn Du willst, stelle ich Dir gerne einen CB zur Überbrückung zur Verfügung (kannst Dir einen aussuchen *g*, zwei stehen zur Auswahl, sh. Doku 22.06.). Einer ist für Gerasdorf vorgesehen, aber mein Bekannter ist gerade beim Hausbau und will den CB erst im September aufstellen.
Der zweite sucht noch nach einem geeigneten Platz im Umkreis von Wien (mehrere ursprünglich Interessierte haben abgesagt). Und CB 4 benötigt auch nur mehr den Feinschliff, dann is er startklar.
Danke fuer Dein Angebot, aber wuerde sich nicht mehr wirklich auszahlen. Habe von meinem Co-Produzenten
nach einen Gespräch vorgestern nun die Zusicherung bis Ende Juli bekommen, d.h. dann steht der CB in Huetteldorf und wird vermutlich ziemlich "rocken", da hier bei mir in der Umgebung von meiner Wenigkeit schon ziemlich massiv diverse Tuerme und noch einiges mehr gebustet wurde.
Wenn Du einen CB uebrig hast, wuerde ich den Suedwesten Wiens (Rodaun und Umgebung) als Standort empfehlen. Da gaebe es auch einige schoene Plaetze in der "Wildnis", wo man einen CB vermutlich ziemlich dezent und unauffaellig aufstellen kann (falls man dort keinen Privat-Grund zum Aufstellen auftreiben kann). Da haetten wir dann eine schoene Westlinie aus zumindest 3 CBs, um an den Wienerwald und das CB-Gebiet in Neulengbach/St. Poelten anzuschliessen.
Zitat
dann werde ich meinen TB-Außenring bis Steinhof ziehen.
Im 13. habe ich ein wenig Orgonit verbuddelt (Bereich Jagdschloßgasse, im Hörndlwald (ehem. Spiegelgrund) wurde eine fette HHG versenkt) sonst nix.
Ich arbeite mich systematisch vom 5. in den 4. und dann in den 6, 7, 8, und 9. Bezirk vor, keuch *g*. Hab bereits eine nicht flächendeckende Grundversorgung hergestellt. In Langenzersorf und westl. der Pragerstr.(21) schauts auch schon ganz gut aus (noch nicht abgeschlossen). der 20. westich der A. Stifterstr. ist auch schon gut versorgt. Der 19. B. im Bereich Höhenstraße ist sehr gut versorgt.
ad Jagdschlossg./Spiegelgrund) Ideal, die HHG dort! Schliesst direkt an meine TB-Schneise von der Hietzinger Hauptstr. ueber den roten Berg bis zum 62er an.
ad 4.-9. Bezirk) kann mir vorstellen, dass das ganz schoen stressig ist. Wollte dort auch schon (z.B. Urban-Loritz-Platz) bestimmte Punkte machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. So viele Ziele noch zu erledigen...
Wenn Du bis nach Steinhof (mein Gebiet dort geht bis inklusive Feuerwache in der Johann-Staud-Strasse) bustest, waer's ideal (kleine Ueberschneidungen koennen sicher auch nicht schaden... *g*). BTW, kennst Du diese seltsame, halb unter einem Wiesenhuegel versteckte Anlage mit dem Bogendach ca. 100 Meter westlich von der Otto-Wagner-Kirche in Steinhof? Bzw. weisst Du, was das ist? Habe gestern mal ein paar TBs dort gelassen, mir ist das Ding nicht ganz geheuer. Scheint zumindest ein ziemlicher Stromfresser zu sein...
LG,
Heinz
Blue
Gast
«
Antworten #10 am:
Juli 09, 2005, 09:17:10 »
Hallo Heinz,
gute Nachricht, CB 3 hat im 13. Bezirk (ca. 500 m entfernt vom Lainzer Tor) einen Platz gefunden, werde ihn am Montag in Stellung bringen und mich um die Masten in seiner näheren Umgebung kümmern.
lg
blue
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Juli 10, 2005, 06:06:18 »
Ausgezeichnet, Blue!
Schliesst fast direkt an "mein" Hietzinger Gebiet an. Bin schon gespannt, wie sich das dann macht, wenn Dein CB im 13. und meiner im 14. online sind....
LG,
Heinz
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM