Hallo Forum,
ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Bin 47 und Instrumentenbauer (also viel mit Schwingung).erst vor etwa 3 Wochen bin ich
auf die Chemtrails gestoßen und war (bin) entsetzt.Mir sind allerdings schon letztes Jahr eigenartige Wolkenformationen aufgefallen,die in keinem
Lexikon zu finden waren.Die ELF Anlagen waren mir damals schon bekannt,man kommt ja wegen der Interferenzmuster nicht umhin,hier einen
Zusammenhang zu vermuten.Kurz und gut,mein CB steht seit heute und ich habe einige Zeit mit Beobachtungen verbracht.Der Flugverkehr
ist enorm (oder ist mir das früher nur nicht aufgefallen?),daß gesprüht wird ,ist so eindeutig,daß man es nicht übersehen kann.Trotzdem werde
ich von vielen Freunden für verrückt erklärt - es ist ja auch schwer vorstellbar,das in ein solches Projekt Abermilliarden gesteckt werden.
Es konnten sich heute aber keine Chemtrails in der Luft halten (hoffentlich bin ich schuld ;

). Auffallend viele Militärhubschrauber sind unterwegs und eine merkwürdige Erscheinung:ein feuerrotes rundes Objekt.Erst meinte ich,es sei ein Luftballon, den jemand verloren hat.
Dafür bewegte es sich aber meiner Meinung nach zu schnell.Hat jemand Ähnliches schon gesehen? (sorry,hab' noch nicht alles gelesen)
Liebe Grüße
Piper