|
Loveheart
Gast
|
 |
« am: April 27, 2005, 11:25:39 » |
|
Hallo Gemeinde, da ich einen eigenen Thread möchte was das Boogie-Busten anbelangt füge ich das ganze das ich schon woanders geschrieben habe nochmals ein. Es geht nicht um Kohle schäffeln (das Busten ist keine Freude sondern harte Arbeit) sondern darum Leuten zu helfen die in Bedrängniss sind.
BOOGIE-Busting SOULPULLING In der natürlichen Ordnung ist vorgesehen dass der Mensch nach seinem Tod ins Licht geht.Aus verschiedenen Gründen geschieht es, dass jemand nach dem Tod anstatt ins Licht zu gehen sich an eine Aura eines lebenden Menschen haftet, um weiterhin das Gefühl des Lebens zu spüren. Für die lebende Person entsteht einen unterschiedlich starke Fremdbestimmung ihres Seins. Boogie-Busten ist eine kraftvolle Schamanische Methode, anhaftende Seelen sicher ins Licht zu bringen·
Eine Vielzahl von Krankheiten können dadurch bedingt sein. z.B. Migräne,Lethargie,Schlafstörungen,chronische Müdigkeit,Magersucht,starke Ängste und tzwanghafte Handlungen usw....
Dr. Carl Wickland aus seinem Buch "Dreissig Jahre unter den Toten": Anhand von zahlreichen Beispielen aus seiner Jahrzehntelangen Praxis weist der bekannte Nervenarzt nach, dass es sich bei den meisten Fällen von geistigen Verwirrungen NICHT etwa um Bewusstseinsspaltung oder dergleichen handelt, sondern um Besessenheit von Fremdwesen, die von dem Patienten besitz ergriffen haben um ihm ihrewn Willen aufzuzwingen. Indem, diese Wesen durch ein Medium zum Reden gebracht werden, geben sie sich als verstorbene kund, die sich über ihre veränderte Seinsweise nach dem Ableben ihres irdischen Körpers noch gar nicht klar geworden sind und sich einbilden, nach wie vor in ihrer gewohnrten Umgebung zu leben. Die Gespräche mit den Geistern zeigen den verhängnissvollen Einfluss der Verstorbenen auf Lebende, wenn sie sich in deren Aura festsetzen und sie zu Werkzeugen ihrer Süchte machen.
RÜCKFÜHRUNG VERLORENGEGANGENER SEELENANTEILE Die Schönheit der Seele ist ihre Anmut, ihre Verletzlichkeit und ihr Mitgefühl. Sie reagiert auf Ablehnung und auf Schmerz. In traumatischen Situationen unseres Lebens kann es geschehen, dass wir Anteile unserer Seele verlieren. Der Verlust dieser Anteile äussert sich durch Fehlen an Energie und Ganzheit.
In den hinterlassenen Auralöchern können sich vermehrt Fremdkörper (Boogies/Elementare/Elementale) ansiedeln, was natürlich eine Frage der Anziehungskraft ist.
Vom Ursprung her ist die Seele die leidenschaftlich Liebende, sie ist die Lebensfrohe und Lebenslustige, sie verkörpert wahres Lebensgefühl!
Das Zurückführen verlorengegangener Seelenanteile ist eine uralte Heiltechnik, die aus dem vorchristlichen Spanien stammt. Sie ermöglicht es uns wieder ein kraftvolleres und glüccklicheres Leben zu leben. *************** Meine Leute bieten das an und ich bin sehr Ruhig und glücklich seitdem ich gebustet wurde. Da es für denjenigen der die Besetzung rauszieht und quasi übernimmt nicht gerade ein Spass ist und es sehr anstrengend ist kostet der Spass auch was. Diese Behandlung kann ich nur empfehlen wenn man Probleme hat, per Bild ist vorab einsehbar was los ist und ich glaube dass man auch per Bild und vollen Namen busten kann. Der Preis steht in der Regel fest aber ausnahmen gibts auch, ganz klar. Ich habe mitbekommen wie Leute mit Kindern ankamen die Besetzt waren und nachdem man die Besetzungen weggemacht hatte waren die unverschämt und zahlten nicht. Naja das war auch egal, man lächelt dann und fragt sich ob die Pillenmedizin die diese leute immer bezahlen wohl besser wäre. Auch mischen meine Leute Bachtropfen und die wirken bei mir auch hervorragend. Per PM könnt ihr gerne Termine anfragen, ich vermittle nur. Da die Busterin (sind 2 Mädels) meine Freundin und zukünftige Frau ist, braucht sich niemand zu sorgen. Auch machen das Busting viele andere, das ist ne ordentliche Ausbildung und die Mädels würden auch Ausbilden. Ich würde nie zu anderen gehen, denn die beiden sind Indianerblütig und dadurch sehr begabt. Gruss Loveheart.
PS natürlich ist das ganz offiziell und eine Praktiziererlaubnis (Homeophatenschein) gibts auch.
|