Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:37:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  BIBLIOTHEK
| |-+  Übersetzte Posts von englischen Foren
| | |-+  Dr. James DeMeo mag keine Orgonit-Cloudbuster (von Don Croft)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Dr. James DeMeo mag keine Orgonit-Cloudbuster (von Don Croft)  (Gelesen 3876 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: April 22, 2005, 09:50:41 »

Dr. James DeMeo mag keine Orgonit-Cloudbuster

E-Mail von Jeffe von Don:

Danke fuer die Ermunterung, Don!

Ich wuerde gerne deine Meinung zu einer bestimmten Sache hoeren. Ich las vor ein paar Tagen
im Internet einen vernichtenden Artikel ueber Cloudbuster von James DeMeo. Im wesentlichen
handelte es sich dabei um eine Ansammlung mehrerer E-Mails, die er dir geschrieben hatte,
gefolgt von Zusammenfassungen seiner Meinung ueber deine Arbeit. Dabei ging er sogar so weit,
zu behaupten, dass du verantwortungslos und vielleicht sogar einer dieser verrueckten okkulten
Fuehrer waerst. Er brachte auch zum Ausdruck, wie abgestossen er davon war, wie arrogant du
seine Besorgnis abgetan haettest.

Zuerst war ich ein wenig beunruhigt, aber als ich weiter las, begann ich, zu realisieren, dass
dieser Typ keine Vorstellung von deiner Arbeit hat. Er versteht offensichtlich weder deine Worte,
noch die Tragweite deiner Erfahrungen. Als meinerseits Energiefuehliger war ich schliesslich in
der Lage, die Person des Herrn DeMeo richtig einzuordnen und empfinde Mitgefuehl fuer seine
begrenzte Sichtweise der Welt.

Ich verstehe, wie man ab einer gewissen Stufe des Bewusstseins durch die eigene Arbeit,
Affirmationen und Erfahrung in der Lage ist, das Hamster-Laufrad der Konditionierung und
Begrenzung zu verlassen. Ebenso, wie es klar wird, dass du und die Welt, die wir zu retten
versuchen, nicht die Zeit fuer jene Leute besitzen, die sich noch immer in diesem Rad befinden.
Die Menschen koennen sich nur selbst aus dem Schlaf reissen, aus einem aufrichtigen Beduerfnis
heraus, dies zu tun.

Eines der Dinge, die ich in seinem Artikel interessant fand, war die Beschreibung seiner
Experimente mit dem CB, den er nach deinen Anleitungen gebaut hatte, bzw. dem was er als Croft-CB
bezeichnete. Er sagte, dass, sobald er ihn zusammengebaut und aufgestellt hatte, er und seine
Mitarbeiter vom Aufenthalt in der Naehe des CBs Kopfschmerzen bekamen. Ich meditierte ueber
diese Aussagen und eine Idee, die mir kam, war, dass er ihn nicht mit der richtigen ABSICHT
konstruierte (also nicht vom Herzen und nicht zum Zwecke der Heilung des Planeten).
Entweder das oder seine persoenliche Frequenz bzw. jene seiner Mitarbeiter vetraegt sich nicht
mit gesundem Orgon. Sollte Letzteres zutreffen, stellt sich die Frage: was sagt das ueber Herrn
DeMeo aus?

Wie auch immer, Don, ich wollte deine Meinung ueber diese Sache hoeren. Was denkst du ueber
DeMeo's Absichten und wie wichtig ist allgemein die Qualitaet deiner Absichten beim Bau dieser
Geraete?

Eine witzige Geschichte am Rande:  Ich habe seit ein paar Monaten einen TB auf dem Armaturenbrett
meines Autos liegen. Ich wollte ihn gestern durch einen neueren und huebscheren ersetzen und
den alten einer Arbeitskollegin geben. Als ich ihn ihr in die Hand drueckte, warf es sie foermlich
um! Sie hatte einen total erstaunten Gesichtsausdruck und musste ihn zurueck auf den Tisch legen.

Sie nahm ihn wieder in die Hand, untersuchte ihn und bemerkte den um den Kristall gewickelten
Kupferdraht. Sie sagte, sie spuere eine Menge Energie davon ausgehen. Sie gab ihn mir zurueck und
fragte mich, ob ich mir sicher sei, ihn aufgeben zu wollen? Ich hielt ihn und spuerte sofort einen
starken Schwall sehr angenehmer Energie durch meinen gesamten Koerper stroemen. Es war verblueffend,
da ich das bei einem TB noch nie zuvor erlebt hatte. Ich konnte fast hoeren, wie er zu mir sagte:
"ich moechte bei dir bleiben". Also behielt ich ihn und gab ihr den huebschen neuen TB. HEHE...

Jeffe

Antwort von Don:

Der Grund, warum ich Dr. DeMeo's spezielle Anschuldigungen nie auf oeffentlichem Weg beantworte,
ist kurz gesagt, dass ich diese nicht mit einer Antwort "belohnen" moechte. Ich verfahre mit dem
Rest meiner Verleumder auf die gleiche Art und Weise.

Ich erwaehne ihn kaum, da ich offen gesagt glaube, dass die einzige Person seit Reich selbst,
die jemals oeffentlich die Faehigkeit bewiesen hat, mit einem Reich-Cloudbuster Ergebnisse zu
erzielen, und daher die einzige Person, die vielleicht qualifiziert ist, ueber die Details zu
diskutieren, Trevor James Constable ist.

Ich bin etwas weniger nachsichtig mit meinen Kritikern, als du es zu sein scheinst und der andere
Grund, warum ich DeMeo's Einwaende nicht direkt beantworte (ich habe natuerlich im Zuge meiner
Artikel all diese Einwaende eingehend und wiederholt beantwortet und habe das in der Tat auch bei
den meisten seiner E-Mails an mich ausfuehrlich getan), ist, dass er einer unserer besten "Werbe-
traeger" ist. Wuerde ich mich von einer verzerrten "Debatte" herabwuerdigen lassen, taete das
einer gewissen Mystik einen Abbruch und gaebe DeMeo die Gelegenheit, mich mit seiner skrupellosen
Taktik in eine Schublade zu stecken. Natuerlich ist es ein Fehler, allfaelligen eingefleischten
Feinden die Initiative zu ueberlassen. Ich glaube, du erkennst, dass er ein von gewissen Kreisen
gestuetztes Interesse besitzt, mich auszuschalten. Nichts in seinen Ausfuehrungen erweckt den
Anschein, dass er an etwas anderem, als daran interessiert ist, sein selbst definiertes "Revier"
zu verteidigen. Ich weiss, dass Reich's Cloudbuster funktionieren und jeder wird mir zustimmen,
dass deren Gebrauch durch Laien potentiell gefaehrlich ist; ich habe einfach nur demonstriert,
dass Orgonit-Cloudbuster in Summe gesehen effektiver und voellig ungefaehrlich sind.

Mittlerweile gibt es in Los Angeles um die 30 Cloudbuster, was vor allem DB von ethericfire.com,
Rick Moors und Andy Schwarm von ctbusters.com zu verdanken ist, und jeder kann an den Filmen,
die in den letzten 2 Jahren dort gedreht wurden, erkennen, dass der Himmel dort prachtvoll ist.
Die frueher wuestenartigen Haenge sind das ganze Jahr ueber gruen und es gibt praktisch keinen
Smog mehr. Was ist daran schlecht?

Nachdem Georg Ritschl genuegend Orgonit-Cloudbuster in der Kalahari verteilt und die HAARP-Felder
im oestlichen Kuestenbereich deaktiviert hatte, gab es im fruehen Jaenner 2004 in dieser Wueste
erstmals ueberall Niederschlag.

Waehrend der ersten drei Jahre der Existenz dieses Netzwerks wurde unseres Wissens nur ein
Orgonit-Cloudbuster in Deutschland gebaut (zu dieser Zeit gab es bereits Hunderte im restlichen
Europa). Jedoch im Jaenner 2004 - unmittelbar, nachdem DeMeo Deutschland besucht und wiederholt
betont hatte, dass jeder, der sich fuer "Croft-CBs" interessierte, sich das sofort aus dem Kopf
schlagen sollte - wurden 20 neue Orgonit-Cloudbuster gebaut und heute gibt es offensichtlich
noch einmal ein Vielfaches davon, und auch ein deutschsprachiges Orgonit-Forum, das von Georg
Ritschl von orgonise-africa.net gefuehrt wird.

Ich erinnere mich an den Tag im Dezember 2002, an dem DeMeo einen Orgonit-CB baute. Carol und ich
hatten die Information, dass er das Set von Michelle Ridgley in Baltimore gekauft hatte.
Wir waren auf der Reise und hielten uns in einem Motel auf, wo wir auf dem Wetter-Kanal eines
Abends dieses charakteristische kreisfoermige Niederschlags-Muster von etwa 40 Meilen [ca. 65 km]
Durchmesser sahen, dessen Mittelpunkt ueber Greensprings, Oregon, lag, wo DeMeo lebt und arbeitet.
Dieses Gebiet litt zu dieser Zeit an schwerer Trockenheit. Ich hatte davor einige Jahre im
nahe gelegenen Ashland gelebt und begegnete DeMeo zu dieser Zeit einmal.

Unseren allerersten Cloudbuster stellten wir im Maerz 2001 in Florida auf. Kaum, dass er einige
Stunden gestanden hatte, packten wir ihn in Auto und machten uns naiverweise auf dem Weg nach
Orgonon, um ihn dem Team in Reich's alten Labor zu praesentieren. Die Woche darauf bemerkten wir
in unserem Motel im TV ein weiteres kreisfoermiges Niederschlagsgebiet - diesmal rund um den
Punkt in Sued-Florida, wo wir einen Campingplatz gemietet hatten. Als wir zurueck kamen, waren
die Menschen ueber die Regenwoche verbluefft, die es in deren unmittelbarer Umgebung gab,
waehrend der Rest Floridas weiterhin eine schwere Trockenheit erlebte. Zwinkernd

Er unterlaesst es uebrigens, meine umfangreichen Antworten auf jene "zutiefst besorgten" E-Mails
an mich zu veroeffentlichen. Diese Korrespondenz ist fast vier Jahre alt. Ich habe von dem Typen
seit Sommer 2001 nichts gehoert.

Anders, als du dies vielleicht tust, nehme ich auch die demonstrierten schlechten Absichten und
die Unehrlichkeit anderer als solche zur Kenntnis, anstatt das als "Mangel an Bewusstsein" zu
entschuldigen, da ich, wuerde ich mit diesen Angriffen nicht weiterhin in einer besonnenen,
balancierten Art und Weise abrechnen, an einem bestimmten Punkt nur noch der Hampelmann meiner
Feinde waere. Zwinkernd Und ich denke, dass ich es dem Netzwerk schulde, mich von diesen Leuten nicht
unterkriegen zu lassen. DeMeo ist im uebrigen nur einer von sehr vielen. Ich glaube nicht, dass
ihr diesen Leuten die Buehne ueberlassen wollen wuerdet.

Trevor Constable aeussert uebrigens wortgetreu dieselben "Sorgen", wie DeMeo, und die Tatsache,
dass er noch nicht mit unseren Cloudbustern oder wenigstens einfachem Orgonit experimentiert hat
(oder dies zumindest behauptet hat), tut seinen Leistungen rund um die Reich-Cloudbuster keinen
Abbruch. Da DeMeo mit seinen Behauptungen, ich haette seine E-Mails nie beantwortet, nicht ehrlich
war, habe ich den Verdacht, dass auch seine Behauptungen, dass er und seine Mitarbeiter vom
Orgonit-Cloudbuster Kopfweh bekommen haetten, nicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn er tatsaechlich Kopfschmerzen bekam, ist er damit offensichtlich der einzige unter vielen
Tausenden von Menschen, die einen eigenen Cloudbuster erworben oder gebaut haben.

Unserer Erfahrung nach (zumindest, bevor seit August 2001 Millionen von Todes-(DOR)-Strahlern
aufgestellt wurden) erlebte jeder, der einen Orgonit-Cloudbuster in einem trockenen Gebiet, wie
dem suedlichen Oregon, aufstellte, ueblicherweise umgehend den dringend noetigen, sanften, aber
gruendlichen Regenguss, den man auf den Satellitenfotos als kreisfoermige Zone rund um den Standort
des CBs erkennen kann. Wenn DeMeo an diesem regnerischen Tag Kopfweh bekam, dann war es vielleicht
die ploetzliche Erkenntnis, dass dieser "gedankenlose, gefaehrliche" Dummkopf Croft tatsaechlich
wusste, was er tat. Zwinkernd Rein informativ besuchte ihn Carol diese Nacht auf der astralen Ebene und
erzaehlte mir, dass er sofort den gesamten Orgonit-CB auseinander genommen hatte, als es zu regnen
begann.

Der tatsaechliche Beweis fuer das Funktionieren unserer CBs sind die Resultate: das Ende der
meisten der langfristigen (von HAARP verursachten und aufrecht erhaltenen) Trockenheiten in
Nordamerika und an anderen Orten dieser Welt; die beginnende Sanierung einiger grosser Wuesten;
die durchgehende Abwendung heftiger Stuerme; die Zerstreuung aller Tornados im Umfeld von 20 Meilen
[ca. 30 km]; der "Luftverlust" diverser Hurricanes, unmittelbar, bevor sie letzten Herbst die Kueste
erreichten; unuebersehbare Verbesserungen der Qualitaet der Atmosphaere in und rund um grosse
Staedte der USA; hoeherer Wasserspiegel ueberall; bessere Loeslichkeit des Erdbodens (durch die
Ionisierung des Regenwassers in grossen Gebieten); bessere soziale Atmosphaere in den Staedten (auch
niedrigere Kriminalitaetsraten) etc.

Du, Jeffe, hast auf diese Art und Wiese nun zumindest wieder ein etwas besseres Verstaendnis fuer
die Dynamik der Desinformation und die offensichtlichen "Absichten" eines unserer Haupt-Verleumder
erlangt...

Absicht ist uebrigens nicht etwas, das wir "produzieren"; sie ist etwas, das als Beispiel dient.
Ich empfehle, die spekulativen Diskussionen ueber die "Absicht" den lauwarmen Zeitgenossen und
Mitlaeufern zu ueberlassen. Wenn ein Mensch sich dazu entschliesst, Orgonit zum Heilen der
Atmosphaere und Gesellschaft zu verwenden, findet im Inneren dieser Person eine fundamentale
Veraenderung statt, so, wie du sie erlebt hast. Und ich denke, dass "Absicht" ebenso gut, wie ein
beliebiges anderes Wort fuer diesen Prozess geeignet ist, da er aus der eigenen Ueberzeugung, ein
besserer Diener der Menschheit sein zu wollen, waechst.

Die Spulen und Kristalle im Orgonit sind interaktive Komponenten, weswegen du sie besser spueren
konntest, nachdem du als Energie-Sensitiver dir ihrer Energie-Dynamik bewusster wurdest. Es ist das
Orgonit, dass diesen Dingen Kraft gibt, nicht umgekehrt. Diese fundamentale Erkenntnis ist ein
Hinweis auf den kraftvollsten Aspekt des Orgonits: der Tatsache, dass jeder mit einer Kombination
gewoehnlicher Materialien phaenomenale atmosphaerische und persoenliche Effekte erzielen kann.
Ich denke, jene unter uns, die dies nicht erkennen koennen und die schwaechere Dynamik der Spulen
und Steine mit der kraftvolleren Dynamik der bescheideneren Kombination von Harz und Metall
verwechseln, diejenigen sind, die diese staerkende Erfahrung noch nicht wirklich abgeschlossen
haben.

Man braucht natuerlich diese Art Staerkung, um selbst die einfachsten Wahrheiten zu verstehen, und
wir duerfen uns nicht dazu verleiten lassen, "das Wort" mit "Kommentar" zu verwechseln, weswegen
ich so unerschuetterlich auf dem Experimentieren mit offener Grundhaltung bestehe, um persoenliche
Fortschritte zu erzielen, anstatt sich in fruchtlosen Spekulationen und muessigen Phantasien zu
verlieren. Nun ist es Zeit, ein echtes Eichhoernchengehege zu erforschen. Zwinkernd [vermutlich eine
Anspielung auf das weiter oben erwaehnte "Hamster-Laufrad" Zwinkernd, Anm.]

Orgonit ionisiert die Luft in seiner Umgebung, was leicht mit einem billigen Gaussmeter gemessen
werden kann. Viele von uns haben es erlebt, dass es, wenn sie aus ihren hochionisierten Autos
aussteigen und den Boden in einem Gebiet beruehren, in dem die Energie-Balance in Richtung des DOR
verschoben ist, zu einem Funkenschlag von der Metallhuelle des Autos kommt. Das ist vermutlich auch
bei deiner Arbeitskollegin passiert, was ein Zeichen dafuer ist, dass es in dieser Gegend viel zu
Busten gibt. Cool

~Don

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: