Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 06:54:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen
| | |-+  Rund um den Zapper
| | | |-+  Re: Was ist ein Zapper
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Re: Was ist ein Zapper  (Gelesen 3927 mal)
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« am: Juli 06, 2004, 10:08:25 »

Hallo Admin,

kann man einen Zapper selbst bauen, gibts dafür Anleitungen wie für CB, HHG? Bzw. wo kann man einen Zapper beziehen (ich bin in Österreich daheim), ist er teuer?
Und verwendest du ihn für dich selbst, quasi zum Auftanken oder so? oder setzt du ihn ein, um bei bestimmten Problemen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren (um das für NichtärztInnen riskante Wort "heilen" zu vermeiden)?

Danke und schöne Grüße
lima

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Santinerfreund
Gast
« Antworten #1 am: Juli 08, 2004, 10:38:37 »

Hallo Lima,
Unser Admin, Georg, ist zur Zeit auf Reisen in Mozambik. Damit Du nicht so lange auf Antwort warten mußt hier ein Link von meiner Website, wo ich einen Artikel von Georg über Zapper veröffentlicht habe: http://www.neue-erde.de/html/zapper.html. Die Anleitung findest Du im dort erwähntem Buch von Hulda Clark. Die im Internet veröffentlichte Bauanleitung ist leider falsch, wie ich beim Nachbau bemerken mußte (Absicht?). Es gibt allerdings sehr viele verschiedene Zappertypen., die z. B. auch bei eBay und diversen Internetversandhäusern angeboten werden. Ich persönlich benutze Georgs Nachbau von Don Crofts Terminator--Zapper, den ich für sehr gut halte. Das Teil bei Georg zu bestellen ist immer noch billiger als bei den meisten anderen Händlern, die sich damit anscheinend eine goldene Nase verdienen wollen.
Gruß
Santinerfreund
parnameiko
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 12, 2004, 06:03:41 »

hei!
das thema interessiert mich auch gerade! wir sind hier beim bau eines zappers und die behandlungsmethoden wurden  in keinem text bisher erwähnt. vieleicht kann mal einer etwas darüber sagen? muss man ihn ans bein halten oder akkupunkurpunkte benutzen (reflexzonen,etc...) die pläne sind falsch? habe meine von http://www.royalrife.com/zapper727.html .. sind die auch falsch.... naja ein teil müssen wir eh improvisieren...
gibt es auch ärtzte die mit dem zapper arbeiten?
last mal was hören, bitte!
Und haut rein!!!!!  Teuteuteu!!!
                                                          maik
Kristall
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 12, 2004, 08:34:58 »

Stimmt, am besten ist der "El Silverado Deluxe- Zapper" von Orgonise Africa. Ich habe incl. Versand 62,50€ bezahlt.
Am Besten ist es, einen blick- ud fühldichten Umschlag mit cash nach Südafrika zu schicken. Bei mir waren es 65€ da ich  nur Scheine verschicken wollte.
Eine Überweisung kostet locker 15€ Gebühr! Lohnt also nicht.
Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert bis das Teil da war. Aber es lohnt sich! Ich kanns nur jedem Empfehlen.

Vor Allem weiss man dann was man hat und bastelt nicht erst tagelang rum ohne zu wissen obs nun richtig ist oder nicht...

Kann aber sein, dass Georg die Preise inzwischen geändert hat, also frag mal nach bei ihm (info@orgonise-africa.net)

Ich mache mir den Zapper immer ca. 30min am Tag an die innenseite des linken Oberarms, dort läuft eine Pulsader, und sie ist nahe dem Herzen. Ansonsten gehts aber überall.

Greetings
Kristall

dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Zukunft = Selbstverwaltung + Selbstversorgung

« Antworten #4 am: April 13, 2006, 08:20:10 »

weiß jemand wie hoch die Stromstärke sein darf? Habe ein Netzteil mit 12V/1000mA, prickelt ganz schön heftig wenn ich die Elektroden befeuchte (Handkontakt).

Komm schon, spuck's aus.
Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit.
--
http://www.sieben-sterngedanken.de * Rumoro - die Teamworker * Naturenergie-Leben.de
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #5 am: April 16, 2006, 08:41:02 »

Nachtrag:
Nun, fast zwei Jahre später, habe ich (u.a.) festgestellt, dass ich, seit ich den Zapper benutze, keine Bronchitis mehr habe. Die hatte mich vorher regelmäßig im Frühjahr und im Herbst arg geplagt! Juhuu!!!
(Ist übrigens einer von Georgs Zappern.)

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: