Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 21, 2012, 11:32:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  standortkarte österreich
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: standortkarte österreich  (Gelesen 10884 mal)
quizin
Gast
« am: April 14, 2005, 02:54:43 »

hallo leute,

nachdem ich alle hier im forum auffindbaren meldungen zu CBs in österreich durchforstet habe,
hab ich mal eine  karte mit den cb-standorten in österreich zusammengestellt.

CBs sind durch gelbe punkte gekennzeichnet.
bitte um rückmeldung und ergänzungen

gruß, manfred

Edit:

Aktueller Stand: Februar 2007

ich hoffe, die CBs vermehren sich bald!  Zwinkernd

Die Karte findet ihr ausserdem auch noch hier:

http://www.8ung.at/mhotwagner/cbstandorte.html
« Letzte Änderung: Februar 20, 2007, 12:19:55 von Quizin » Gespeichert
khfp
Gast
« Antworten #1 am: April 14, 2005, 04:29:34 »

hi Quizin

unser cb (lima+khfp) steht in linz. es kommen in kürze noch 2 cbs dazu!!
quizin
Gast
« Antworten #2 am: April 14, 2005, 05:42:41 »

khfp, vielen dank, der cb ist bereits eingetragen

siehe neuen link oben.

gruß, quizin
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: August 03, 2005, 06:51:04 »

So, nach diversen "zufaelligen"  Augen rollen Verzoegerungen ist es endlich soweit:

Ich vermelde einen Cloudbuster in Wien-Huetteldorf (Standard-Version + je 1 Citrin pro Rohr - teilweise eingegossen; hauptsaechlich Messing-Orgonit incl. Spuren von Kupfer, Eisen, Alu und Titan, sowie zusaetzlichen Bergkristallen, 6 kleine Amethyste + eine Menge Pyrit-Stueckchen).

Die Freude ist gross....  Grinsend

greets,
Heinz
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: August 29, 2005, 01:32:16 »

Wie ist es denn eigentlich, mit den "sturmflutartigen Regenfaellen", die aus Teilen Oesterreichs gemeldet werden. Ist das auch in Gebieten mit CBs zu verzeichnen?
Teile der Schweiz und Sueddeutschlands sollen ja auch betroffen sein.
Sollte ich vielleicht in einen anderen Thread verschieben, aber schaun wir mal was fuer Antworten kommen, dann kann ich's immer noch aufteilen.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: August 29, 2005, 01:47:49 »

in meinem Bereich (Wien-West) nicht wirklich viel. Natuerlich hat's auch bei uns die letzten 2 Wochen etwas oefter geregnet, aber es hat dazwischen immer wieder aufgelockert. Zu Zeiten der grossen "Flut" 2002 hat das auch bei uns wesentlich schlimmer ausgesehen (bezogen z.B. auf die Wasserstaende in den lokalen Gewaessern und den damals durchgehend tiefgrauen Himmel), als zuletzt, wo's eigentlich nichts besonders spektakulaeres zu sehen gab (nur eben, dass es etwas seltener Sonne gab).

Mir sind aber in den letzten 2 Wochen die verstaerkten Spruehereien und Unmengen an dichten Wolkenfeldern aufgefallen, die immer wieder (zumeist von Westen) nachgezogen sind, kaum, dass es ueber uns wieder ein wenig auflockerte. Sah ganz danach aus, dass mein CB seine erste groessere Bewaehrungsprobe gleich nach seiner Geburt erleben durfte. Die (bei uns sporadischen) Regenfaelle sind in den letzten Tagen immer mehr abgeflaut. Momentan scheint wieder ueberall die Sonne.  Zwinkernd

greets,
Heinz
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #6 am: August 29, 2005, 02:25:34 »

Das Problem mit Überschwemmungen ist ja oft, dass diese nicht unbedingt dort entstehen, wo sie dann auftreten. Im konkreten Fall letzte Woche in Süddeutschland wurden die Regenwolken von Nordosten nach Südwesten gegen die Alpen getrieben und haben sich dort abgeregnet. In einem breiten Streifen von den Alpen bis hinauf nach Berlin hat es zwar auch heftig geregnet, aber nicht so extrem wie in den Bergen.

Im Münchener Raum war es immer noch sehr ordentlich, hatte einen Messbecher auf dem Balkon stehen (direkt neben dem CB) und der hat sich innerhalb von 24h von nicht mal halbvoll bis übervoll gefüllt (mindestens 100mm Regen). Überschwemmungen gab´s hier zum Glück keine, aber in manchen Münchener Bezirken oder Vororten drängte das ohnehin hohe Grundwasser in die Keller. Durch das Wasser aus den Bergen waren z.B. Isar und Inn trotzdem auf dem höchsten Stand seit sehr sehr langer Zeit, und ohne die Abfederung durch die Speicherseen (z.B. Sylvensteinspeicher für die Isar) wäre es zu einer gewaltigen Katastrophe gekommen.

Ich bin mir nicht so sicher, ob ein CB das heftige Abregnen der Wolken verhindern oder abschwächen kann, denn eigentlich soll er ja genau dies fördern. Das eigentliche Problem liegt m.E. in der HAARPscheinlich künstlich herbeigeführten, sehr ungewöhnlichen Großwetterlage.

LG,
ROland

Never underestimate a giver
quizin
Gast
« Antworten #7 am: August 29, 2005, 02:58:56 »

also, da gibt es schon einige dinge zu berichten.

meine lebensgefährtin bekommt von der kfz-versicherung regelmäßig wetterwarnungen per sms aufs handy.
bisher waren die sogar auf die viertelstunde genau zutreffend.
seit  CB 1 & 2 stehen sind drei angekündigte unwetter ausgeblieben: 2x gewitter- und sturmwarnung sowie der letzte starkregen.
es hat zwar geregnet, aber eher sanft und gleichmässig. stürme waren auch keine dabei.
diese entwicklung ist im umkreis von 10 bis 15 km deutlich spürbar.

faszinierend ist auch, dass der wasserspiegel im fluss auch bei länger anhaltendem regen nur langsam steigt und das wasser kaum mehr trüb ist.
naja, die "wetterscheide" und deren elektronische bestückung wurden ja ausgiebig mit orgonitbehandelt.

in letzter zeit bekommen wir aber immer wieder besuch von "lentikularwolken"
« Letzte Änderung: August 29, 2005, 03:03:38 von Quizin » Gespeichert
busterman
Gast
« Antworten #8 am: August 29, 2005, 07:31:30 »

Hi,

in Lambach is 1 CB seit märz 2005
in Ried (nähe Kremsmünster) seit august 2005
in Kremsmünster steht was ganz neues das noch im versuch is, das ding powert aba mächtig! Schockiert

busterman
« Letzte Änderung: August 29, 2005, 07:35:38 von busterman » Gespeichert
Ray
Gast
« Antworten #9 am: August 29, 2005, 08:14:38 »

Südlich von Stuttgart hatte man vor 2 Wochen starke Hagelschäden zu verzeichnen. Hier, wo mein CB steht und das weitere Umfeld gebustet ist, gabs nur ordentlich Regen ... LG Rainer
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #10 am: August 29, 2005, 09:27:34 »

In Oberösterreich hats zwar auch sehr heftig geregnet, aber die Auswirkungen waren bei weitem nicht so wie 2002. In Linz ist die Donau kurz leicht über die Ufer gestiegen - das aber wegen der Wassermengen von Isar und Inn. Die meisten Überschwemmungen und Vermurungen haben diesmal die Steiermark, Tirol und Vorarlberg abbekommen. Auf der Karte sind etliche CBs in Vorarlberg eingezeichnet - wieweit die in den betroffenen Gebieten stehen, weiß ich nicht. Die beiden anderen Bundesländer haben lt. Karte keinen CB.

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Gradwanderer
Gast
« Antworten #11 am: August 30, 2005, 09:31:49 »

Im Lörracher Raum hat's in letzter Zeit auch ordentliche Gewitter gegeben, vor drei Wochen mal heftik mit Orkanboen und Hagel. Etwa 10km vom CB weg war grosses Desaster, grosse Schneisen in den Wäldern und verhagelte Ernten, bei uns direkt war nur Regen und etwas Strum, kein Körnchen. Dieses Unwetter hat sich allerdings auf einer grossen Fläche abgespielt. Das war nicht das erste Mal, dass starke Gewitter im Anmarsch waren, aber in der Umgebung Alles verschont blieb.
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #12 am: August 30, 2005, 10:39:31 »

Bei uns in der Schweiz, genauer gesagt im Raum Schaffhausen und Winterthur, hatten wir nichts von den Unwettern gesprührt. Seiten den letzten 4 Monaten messe ich den Niederschlag. Im Schnitt fielen ca. 100 Liter auf den Quadratmeter pro Monat. Es regnete meist ein milder angenehmer Schauer. Hin und wieder gab es mal heftige Wolkenbrüche die aber nach ein paar Minuten wieder abklangen, so das keine Schäden in der Natur sichbar wurden. Einmal kam eine schwarze grosse Wolkenfront auf uns zu. Es Blitze in Donnerte und ich freute mich wieder mal ein herrliches Gewitter erleben zudürfen. Als uns die Front erreichte dauerte das Spektakel gerade mal 5 Minuten. Ein bisschen enttäuscht ging ich wieder in Haus zurück. 

Vor gut 14 Monaten nahm mein erster CB den Betrieb auf. Ca. 3 Wochen später ging der heftige Haglezug über der Schweiz und Deutschland nieder. Die meisten werden sich sicher an dieses Ereigniss erinnern. Die Front war gut 250km breit. Ich war in Zürich bei der Arbeit und könnte zuschauen wie ganze Bäume entblättert wurden. Um den Baum war alles Grün. Die Strassenabflussrinnen waren weiss vor lauter Hagel. Zeitweise sahen die Strassean aus wie schneebedeckt. Als ich am Abend von meiner Arbeit nachhause kam, erzählte ich natürlich von diesem Erreignis. Nicht schlecht staunet ich, als mir meine Freundin sagt das es hier nicht einen Tropfen geregnet hatte. 5km weiter entfernt war aber die Ernte der Gemüsebauern brei.

Die Regengüsse fielen an meinem jetzigen Arbeitsplatz immer deutlich stärker aus als zuhause. Arbeit in der Nähe des Flughafen Zürichs und das steht kein CB meines Wissens. Zuhause war immer alles viel harmonische.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Grey_Owl
Gast
« Antworten #13 am: August 30, 2005, 04:28:02 »

Im Vorarlberg stehen ja schon 5 (!) CBs ?  Schockiert
Also Leute, das muss wohl ein Irrtum sein!  Grinsend

Grüßle
Ulyssee
quizin
Gast
« Antworten #14 am: August 30, 2005, 05:25:22 »

@ ulyssee

diesbezüglich hatte ich mit günter natter sdhon mailkontakt.

das problem dürfte wohl darin liegen, dass im bregenzerwald und arlberggebiet noch jede menge zu busten ist.
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: