Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 21, 2012, 11:31:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Der Schleier beginnt zu reissen
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Der Schleier beginnt zu reissen  (Gelesen 2962 mal)
quizin
Gast
« am: April 13, 2005, 01:39:14 »

Bis auf wenige ausnahmen sind nun im umkreis von 10 km um den cb alle sendemasten behandelt.
bevor cb nr. 2 in 35 km luftlinie entfernung seine arbeit aufnehmen kann ist allerdings eine ausgiebige
tour nach ungarn nötig, die sicherlich insgesamt 2-3 tage in anspruch nehmen wird.

je näher ich mich im kerngebiet nord (günser bergland) nach ungarn zubewege, umso stärker strahlen auch die
sender auf der österreichischen seite, spürbar mit druck auf brust und an den schläfen.
liegt wohl daran, dass die senderdichte geringer ist und dafür mehr leistung für die flächendeckung aufgewendet wird.
andererseits stehen im günser bergland zwei riesige sendeanlagen (angeblich nur rundfunk) mit offiziell 250 kw leistung,
die in den nächsten wochen von uns einer besseren bestimmung übergeben werden.  Grinsend

in der zwischenzeit haben wir rund um den cb beinahe alle fließgewässer versorgt.
bereits nach wenigen kilometern gewässerstrecke war bereits eine deutliche aufhellung der stimmung spürbar.
wir haben nun innerhalb von 5 tagen insgesamt etwa 150 km fließgewässer versorgt. (meist kleine bachläufe)

der eindruck lässt sich so beschreiben: vorher war es so, als ob ein sehr zähes graues spinnenetz über dem
land läge, das busten der sender hat das netz mürbe gemacht, aber erst durch die orgonisierung der bäche
hat dieser schleier dramatische risse bekommen.

ausserdem regnet es seither immer wieder.  Lächelnd
bin gespannt ob wir heuer mal mehr als die 600 mm jährlich bekommen, wie es in den letzten jahren immer häufiger der fall war.
bis jetzt stoppte der regen meist einige kilometer vor güssing und wir bekamen nichts ab.
diesmal haben wir auch hier leichten regen

bäche sind scheinbar tatsächlich die lebensadern einer landschaft, in denen sich das orgon schnell und dicht bewegt.
viele bäche wurden schon früher "kastriert" indem man sie schnurgerade regulierte. das wasser vollführt in solchen "todesrinnen"
keine wirbelbewegung mehr und ist daher nicht mehr lebendig, weil es keine energie mehr aufnimmt (das sind die beobachtungen viktor schaubergers)
eine weitere folge ist das absacken des grundwasserspiegels und das austrocknen der landschaft, die kein wasser mehr speichern kann.

das perverse daran: durch die begradigungen der bäche wollte man hochwässer vermeiden (schnellerer, geradliniger abfluss) in wahrheit hat man hochwässer oft noch verschlimmert, da die wassermassen schneller heranstürzen (ein trockener lehmboden ist wie versiegelt, wenn er wirklich trocken ist!) weil sie von der oberfläche schneller in richtung bach fließen, anstatt vom boden aufgenommen zu werden.

im wesentlichen hat man aber eines erreicht, beabsichtigt oder nicht: eine schnelle orgon-drainage aus der landschaft.

mit dem orgonit machen wir die geraden bachläufe zwar nicht mehr krumm, aber wir geben dem wasser das, was ihm genommen wurde: sauberes, frisches, lebendiges orgon. und davon profitieren alle.

wers nicht glaubt, soll sich selber überzeugen, selber die gewässer beschenken!

grüße aus dem südburgenland, quizin

Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #1 am: April 13, 2005, 02:34:02 »

Sehr interessant deine Beobachtungen. Hatte mir diese Überlegungen auch schon gemacht. Der Fluss und die Bäche tragen das energetisierte Wasser ja nicht nur Flussabwärts sonder es verdunste auch in den Himmel und bildet dort energetische angreicherte Wolken. Ein kleiner teil wird auch in den Grundwasserspiegle fliessen und so der Erde wichtige Enerigie zubringen.

Mit deiner Aktion haben sich meine Überlegungen bereits bestätig  Lächelnd. Coole sache.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
quizin
Gast
« Antworten #2 am: April 28, 2005, 05:43:41 »

der CB  macht sich nach jetzt einem monat gut bemerkbar:

blauer himmel, die herandriftende  suppe verwandelt sich rasch in sylphwolken.
es ist eine freude in den himmel zu schauen. wunderbare cumulus-wolken. erinnern mich an schiffe im meer.

wir haben ausreichenden niederschlag am CB- standort in pinkafeld, aber hier in güssing muss auch ein CB her.
es regnet zwar, aber wesentlich weniger. aber immerhin......es regnet. das ist nicht so selbstverständlich.

gruß, manfred

« Letzte Änderung: April 29, 2005, 09:55:30 von Quizin » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: April 28, 2005, 07:31:33 »

Das ist es ja genau was den Buster am Busten haelt: Diese unbaendige Freude beim Anblick eines frischen orgonisierten Himmels.
Ueberhaupt macht Orgon ja froehlich.
Ein schoener Bericht, und weiter so. Wuerde gerne viel mehr solche Berichte hier lesen.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Loveheart
Gast
« Antworten #4 am: April 29, 2005, 10:07:43 »

Schön dass ihr die Flüsse, Bäche und Seen bustet.
Wir machen das hier auch und ein CB der mit dem Sockel Kontakt zu einem Gewässer hat wirkt einfach besser, da die Erdung stimmt.
An Flüssen haben wir kleine unauffällige 1-Rohr CB aufgestellt, viele mit Alurohren, die sind fast unsichtbar dann.

An Flussinseln kann man schöne CB aufstellen und Brenesseln sind der Ideale Schutz vor unerwünschtem Besuch von neugierigen Ornotologen.
An den Flüssen finden sich nach Orgonoisierung wieder viele Naturwesen ein und das ist ein Zeichen unserer Guten Arbeit.
Besonders empfehlen kann ich die Schildbuster. Das sind Inlays für Strassenschilder.
Jeder Fluss hat solche Schilder woraus die Km-Angabe zu finden ist. Alle max 2 Km ist so ein Schild angebracht und da bietet sich an ein Inlay einzubauen. Kappe ab, Loch in die Kappe machen und wieder drauf das Ding.

Liebe Grüsse R.Loveheart
quizin
Gast
« Antworten #5 am: Mai 18, 2005, 01:28:53 »

auf der fahrt zur arbeit bestätigte sich heute die bereits "erfühlte" reichweite meines CB.

jedesmal wenn ich die strecke zwischen güssing und CB zurücklege fühle ich zwei eminente

"energieschwellen", die ich nun auf einer karte ausgemessen habe.

der wirkungsradius des CB beträgt nach 8 wochen ziemleich konstant 28 km luftlinie. (gut fühlbar seit ca 3 wochen)

eine weitere schwelle gibts bei ca 14 km. natürlich war ich kaum, irgendwie aber doch auch sehr überrascht über

das oktavenverhältnis der beiden schwellen.

ich maß dann auch die entferntere schwelle nach norden hin und fand mich ebenfalls bei 28 km, wo ich den CB erstmals

zu erspüren vermeine.

interessant heute morgen war der wetterverlauf.
 innerhalb der 28km schwelle: regen und dichte  wolkendecke,
ziemlich bald nach der schwelle ein sichtliches aufhellen des himmels, also dünnere wolken und nur mehr nieseln hier in güssing,
knapp 40km vom CB-standort entfernt.
war vielleicht nur zufall, gab mir aber zu denken, da der niederschlag und die wolkendichte ziemlich genau an der ersten spürbaren schwelle zurückgingen.

gruß, manfred

Nihil Baxter
Gast
« Antworten #6 am: Mai 19, 2005, 11:44:47 »

Gestern spät Nachmittag gab's nen Kampf zwischen meinem Orgonit und den Sprühern. Die lassen nicht nach... Unentschlossen

Sah zwar schön aus, geschafft hat's der CB aber nicht ganz.
http://tinypic.com/55rtqs

Haben kräftig nachgesprüht, als es eng wurde.
http://tinypic.com/55rtwh

LG, Odin

Knut
Gast
« Antworten #7 am: Mai 19, 2005, 11:52:02 »

Hi Mongoose,

ich habe auch den Eindruck, dass sie mittlerweile bemerkt haben, "In Bonn stimmt was nicht!" Es sieht tatsächlich so aus, als ob sie hier gezielt gegen dieses hübsche, blaue Loch vorgehen, das ich mache.

Ärgerlich

Knut
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #8 am: Mai 19, 2005, 01:46:32 »

Der Schein trügt nicht, natürlich machens zu, ist ja sonst ein Loch drin.
Wenn denen die Löcher mal egal sind habens aufgegeben.
Bei uns in Mittelfranken fliegens munter und viel wenns Löcher sehen,
Vorgestern war wieder mal ein größerer Apachenüberfall,
da habens zu dritt Verstecken gespielt überm und hinterm Wald, auch so ein bis
zwei km entfernt von meinem Haus, habs auch beim übers Haus fliegen fotografiert,
sind so lästig laut, alles wackelt im Vibrato des Rotors, ne Kalaschnikov hätte mir schon
gereicht um den Deppen runterzuballern, wenn der 200m hoch war wars viel,
wundere mich nicht daß die in Afghanistan und Irak ständig abschmieren, die haben
schon sichtliche Probleme ohne Gegner und schlechtes Wetter (geschweige denn
Sandstürme und so Schnickschnack). Gott steh ihnen bei, sonst tun sie sich am end noch weh.

http://tinypic.com/55sc39

http://tinypic.com/55scgh

Die regen mich manchmal auf, einmal die Woche sinds bestimmt da, normal aber einer oder zwei,
zu dritt warens noch nie am nerven. Hoffe die werden bald alle in die Wüste geschickt, dann is a Ruh.
Einzig Gute dran: wenns bei uns sind sind net woanders unterwegs, und wir wissen daß unsere
Sachen was machen, sogar die Army kommt zum gaffen vobei. Das ist das wirklich gute, wir bestimmen
wo die arbeiten müssen, wir machen die Arbeit, wir machen jeden Tag mehr Arbeit, hey, wir
schaffen die Arbeitslosigkeit in Deutschland ab, mehr Buster-mehr Flieger, mehr Flieger-mehr Buster.
Das ist ja schon beinahe ein richtiger Teufelskreis (könnte fast ne Verschwörung der Kunstharzindustrie sein,haha).
Laßt uns Schröder helfen und den Piloten mehr Arbeit verschaffen (bald werdens streiken wegen der
vermaledeiten Überstunden). Immer weiter, Löcher sind schön, Flieger ein gutes Zeichen und hauptsach
die Sonne scheint morgen noch, Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Nihil Baxter
Gast
« Antworten #9 am: Mai 19, 2005, 02:49:28 »

Verschwörung der Kunstharzindurstrie... Lächelnd

Sag das mal nicht zu laut. Den Deppen traue ich alles zu!

Knut
Gast
« Antworten #10 am: Mai 19, 2005, 03:00:32 »

Verschwörung der Kunstharzindurstrie... Lächelnd

Sag das mal nicht zu laut. Den Deppen traue ich alles zu!

Genau! Und Don ist der Grossmeister bei dieser Verschwörung und Georg sein Adlatus :-)

Winke

Knut
John_Connor
Gast
« Antworten #11 am: Mai 19, 2005, 05:25:25 »

Hi Sitting Cloud

Genau so ein Apache war gestern abend bei mir auch da ,er is mehrmals um unseren Ort gekreist ist und überm Haus
Stehen geblieben ... leider schaff ich mit meiner Cam keine so schönen Bilder-den größten Lärm macht er wenn er auf der stelle in der Luft steht und beginnt sich um seine eigene Achse zu drehen .  als er weitergeflogen ist hats mich gepackt und ich bin ihm nachgefahren -er ist genau die Linie geflogen in der die Haubitzen und Cloudbuster stehen...welch wunderbare Bestätigung das wir auf dem richtigen Weg sind. das ganze hab ich über eine Stunde lang beobachtet -teilweise ging er bis auf unter 100 Meter runter -Lärm wie Hölle Nachts um Hallb elf!!!der war an Fasching Morgens um 5 auch schon mal da ...
normalerweise kommen zu mir immer die Etwas leiseren Commanchen ...oder en superleiser Flüsterschrauber was auch schon öfter da -man hört nur ein leises Summen ...
Musst mal nachfahren und beobachten -ein Hammergefühl!!! Wie bei Terminator 1 dar Rückblick zu den Kampfszenen....
Heut morgen wieder Fliegerangriffe ohne Ende -aber Cbs haben alles gut im griff schöne Wölkchen und nur selten einmal eine Chemschliere die sich nicht auflöst...aber im etwas schwächer versorgten Umland gibt s das leider immer noch...
gruß JC

« Letzte Änderung: Mai 19, 2005, 05:30:49 von John_Connor » Gespeichert
Nihil Baxter
Gast
« Antworten #12 am: Mai 19, 2005, 05:48:13 »

Musst mal nachfahren und beobachten -ein Hammergefühl!!! Wie bei Terminator 1 dar Rückblick zu den Kampfszenen....

Smiley Nur dass dies kein Film ist, sondern Realität und im Vergleich dazu ist Terminator doch ein Kinderfilm.
John Connor...cooler Nick, auf jeden Fall Zwinkernd Doch ich glaube, dass ein Vergleich zu deiner Person nicht adäquat ist. DU BIST REAL. Normalerweise müsste der John Connor sich nach Dir benennen *g*.

Ich hab mir gerade ne schöne HHG mit gepulstem SP-Kristall gebastelt und auf die Fensterbank gestellt. ruckzuck war der himmel frei und es kamen "besucher" in der luft.gepulstes orgonit habe ich gebaut, nachdem ska mir dazu den "anstoß" gab. ist wirklich der hammer, wie das reinhaut. der sp ist übrigens von georg. in orgon-hülle (zusätzlich rosenquarz drin) fühlt er sich merklich besser. nicht zu vergleichen für mein empfinden.

http://tinypic.com/59ucnt
« Letzte Änderung: Mai 19, 2005, 05:59:56 von Mongoose » Gespeichert
Loveheart
Gast
« Antworten #13 am: Mai 19, 2005, 05:56:44 »

Mann ich schalte noch die Pulsung ab damit ich auch mal den Besuch der Helis hab, meine Kamera ist ja Heligeil und ich zoome die ran dass man die Piloten erkennt ! Mann ich will Bilder von den Helis.
Ich vermute ich  buste zu wild, also ned in linie sondern kreuz und quer.

Durch das pulsen sind die nicht in der Lage zu messen vermute ich obendrein, anders ist das nicht erklärbar.
Auch Pendelaussagen zu gepulsten Teilen gehen nicht. Hab da erfahrungen gesammelt.

Heute ist wieder ein Tag an dem ich Deprimiert bin, das kompensiere ich durch Busten.
Mann wenn die denken sie könnten mich anpissen weil sie meine Nahestehenden angreifen dann lache ich nur laut. Ich muss wohl wieder in den Theo gehen und mich mal ordentlich abreagieren.
 Annunakis ich komme  !
Lieber Narrisch als Arisch
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #14 am: Mai 19, 2005, 06:14:55 »

Bei uns fliegen die Schnuckelchen mit ihren lauten Hubschraubern schon immer wenns
nen Krieg gibt wo Apache zum Sturmangriff und Detailbeschuß gebraucht werden.
Als der erste Irak-Krieg war ("Wüstenstürmchen") habens ein Vierteljahr vorher angefangen
wie blöd nachts in Staffeln über unser Haus zu fliegen, alle richtung Süden (Italien denk ich).
Als der Krieg aus war das gleiche Spiel wieder nur richtung Norden.
Zweiter Irak-Krieg ("Hosenschiß") gleiches Spiel nur schon mit mehr Übungsflügen vorher
(alle bei uns? wir sind Tiefflugzone und Apachenstützpunkt von Süddeutschland ist nicht weit).
Jetzt gehts wieder los wie bekloppt, mehr als je zuvor, Staffelflüge, Flugscheinprüfungen und
jede menge Manöverspielchen mit Schleppen und Decken, Schleichen und Überraschen.
Geht manchmal ab wie in Vietnam. Rechne demnächst in der Umgebung mit paar Herzinfarkten.
Wer schon fast einen hat kriegt da auf jeden Fall einen. Apachen und jede Menge Jäger90,
die sind richtig laut und schnell, schocking, besser als die alten Flieger, die hat man immer zu
lange vorher gehört (so ein zwei Sekunden), die neuen sind erschreckend schneller.
Macht Fotos von den Jungs wenn ihr ein gutes Objektiv habt, ich hab nur so billiges PlasikNikon.
Mal die Markierungen und Bestückungen vergleichen wäre cool. Hab auch ab und zu RotKreuz getarnte
Transporthubschrauber von den Amis und BGS auf dem Radar, selten auch Polizei und ADAC.
Wer ne mobile Wumme hat kann ja mal Ansbach-Katterbach busten, wäre interessant wie Apache auf
gute Vibrations so reagiert. Haben auch gute Funkanlagen und erst letztin fett ausgebaut (mehr Soldaten).
Falls mal jemand mit Kanone bock hat einfach melden, ist südlich von Nürnberg.
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: