Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 21, 2012, 11:30:51
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Bastler-Ecke
(Moderator:
admin
)
CB Reichweite
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: CB Reichweite (Gelesen 2759 mal)
gabos
Gast
CB Reichweite
«
am:
Juli 06, 2004, 01:47:16 »
Hallo allerseits,
ich habe eine interessante Seite gefunden, wie man die Reichweite eines CBs messen kann.
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/5106/ws-hasen1.htm
Love & Light,
Gabos
http://chemtrails.erazor-zone.de/
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: CB Reichweite
«
Antworten #1 am:
Juli 07, 2004, 10:51:03 »
Hallo Gabos, das auf dieser Seite beschriebene Experiment ist mir bekannt. Jeder ausgebildete Rutengänger ist in der Lage Tiefen- und Längenbestimmungen mental durchzuführen. Als fauler Mensch mache ich mir die Sache noch einfacher; durch langjährige Erfahrungen und Übungen ist es mir möglich auf Pendel und Rute weitgehend zu verzichten. Habe selbst einen CB gebaut und kenne daher die Resonanz des Gerätes. Wenn ich mit dem Zeigefinger über eine Karte fahre und permanent an den CB denke spüre ich den kreisförmigen Umfang und die Reichweite. Die Intensität der Wahrnehmung nimmt im Zentrum des Kreises zu.
Gruß
Hans
gabos
Gast
«
Antworten #2 am:
Juli 08, 2004, 02:50:54 »
Hallo Hans,
sehr praktisch so eine Wahrnehmung zu haben. Dann wie ist die Reichweite von deinem CB ?
Radius und Höhe ?
Gruss, Gabos
Piper
Gast
«
Antworten #3 am:
Juli 08, 2004, 08:08:49 »
Zitat von: Rutenhans am Juli 07, 2004, 10:51:03
Hallo Gabos, das auf dieser Seite beschriebene Experiment ist mir bekannt. Jeder ausgebildete Rutengänger ist in der Lage Tiefen- und Längenbestimmungen mental durchzuführen. Als fauler Mensch mache ich mir die Sache noch einfacher; durch langjährige Erfahrungen und Übungen ist es mir möglich auf Pendel und Rute weitgehend zu verzichten. Habe selbst einen CB gebaut und kenne daher die Resonanz des Gerätes. Wenn ich mit dem Zeigefinger über eine Karte fahre und permanent an den CB denke spüre ich den kreisförmigen Umfang und die Reichweite. Die Intensität der Wahrnehmung nimmt im Zentrum des Kreises zu.
Gruß
Hans
Hallo Rutenhans,
könntest Du Literatur empfehlen zu Weiterbildung im Rutengehen? Ich hab' nur vor einigen Jahren eine ganz knappe Einführung gehabt (von einem
Atomphysiker
),habe aber keine Ahnung,wie man z.B. negativ und positiv unterscheidet oder etwa eine Quellentiefe bestimmt.
Ich würde mich freuen,wenn Dein Finger sich mal über die Landkarte nach Tübingen bewegen würde und vielleicht einen CB findet!!??
Liebe Grüße
Piper
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Juli 08, 2004, 09:07:15 »
Zitat von: gabos am Juli 08, 2004, 02:50:54
Hallo Hans,
sehr praktisch so eine Wahrnehmung zu haben. Dann wie ist die Reichweite von deinem CB ?
Radius und Höhe ?
Gruss, Gabos
Hallo Gabos,
mein CB geht heute bis 560m hoch und der Radius ist bei 14 km. Heute waren sie wieder recht aktiv mit ihrem Chem-Scheiss. Ich denke die Ausdehnung des CB`s hängt auch von den Sprühaktivitäten ab, nur so eine Vermutung, werde das aber mal weiter beobachten.
Gruß, Hans
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Juli 08, 2004, 09:48:11 »
Hallo Rutenhans,
könntest Du Literatur empfehlen zu Weiterbildung im Rutengehen? Ich hab' nur vor einigen Jahren eine ganz knappe Einführung gehabt (von einem
Atomphysiker
),habe aber keine Ahnung,wie man z.B. negativ und positiv unterscheidet oder etwa eine Quellentiefe bestimmt.
Ich würde mich freuen,wenn Dein Finger sich mal über die Landkarte nach Tübingen bewegen würde und vielleicht einen CB findet!!??
Liebe Grüße
Piper
Zitat
Hallo Piper, ich war 4 Jahre Vorsitzender Geschäftsführer einer Bundesweiten Vereinigung und kann daher sagen das der Raum Tübingen im Bereich Ausbildungsmöglichkeiten von Rutengängern nicht gut frequentiert ist. Meine Fähigkeiten der Wahrnehmung und die Schulung meiner Sensitivität habe ich durch die Hilfe eines wesentlich älteren Homöopathen und Schulungsleiters ausbilden dürfen. Die Anlagen dazu hatte ich aber schon mitgebracht. Es fing damit an das ich Bergkristalle und Amethyste spüren konnte (!?) aber nicht wußte was ich da "spürte". Ich habe mir dann eine Einhandrute besorgt und damit angefangen die Qualität dieser Schwingungen und Frequenzen zu untersuchen. Durch mentale Vereinbarung habe ich festgelegt das positiv aufbauend und rechtsdrehend, negativ linksdrehend ist. Diese Vereinbarung sollte immer wieder überprüft werden. Eine gute Hilfe für eigene Übungen sind die Bücher von Höpfner und besonders von Blanche Merz.
Die Tiefenbestimmung von Wasserführungen setzt die Kenntnis und Untersuchung der Ankündigungszonen, Bestimmung der Flußrichtung, der Wasserqualität und der Mächtigkeit voraus, also nix was man mal so eben aus Büchern lernen kann.
Habe mir Tübingen "angesehen" , der CB geht bis mitte Reutlingen, Ofterdingen, Rottenburg, Dettenhausen.
herzlichen Gruß
Hans
Twister369
Gast
«
Antworten #6 am:
Juli 08, 2004, 10:09:40 »
Hallo Rutenhans
Könntest du dir bitte mal den Bereich von Wien ansehen? Bin zwar überzeugt, dass meine Festung gut arbeitet ( ich sehe es fast täglich an den Sylphen über mir), trotzdem wäre mir deine Meinung wichtig, ob positiv oder negativ, was ich allerdings nicht hoffe. Habe in meinem Garten einen CB, ein Erdrohr, das auf einen Handyturm gerichtet ist und 3 HHG´s. Laut diverser Aussagen sollte damit eine Reichweite von etwa 30 km Durchmesser möglich sein und der Raum nordöstliches Wien wäre damit abgedeckt. Leider ist meine Sensitivität, die ich so wie jeder andere auch besitze, in diese Richtung noch nicht trainiert, dafür spüre ich mit meinen Händen Krankheiten auf und befasse mich seit etwa 15 Jahren mit Kristallmedizin. So hat jeder sein Spezialgebiet.
liebe Grüsse aus Wien Twister369
gabos
Gast
«
Antworten #7 am:
Juli 08, 2004, 11:04:58 »
Toll, 14 Km Radius.
Eine Idee um die Reichweite zu erhöhen und auch den Effekt zu testen, denn
wenn Du die Reichweite wahrnehmen kannst,
kannst du uns auch sagen ob was bringt oder nicht.
Vergrabe 3 änliche HHGs in einem Dreick ( alle 3 seiten gleich) um den CB herum, möglichst
weit ausseinander und schau inwieweit der CB stärker wirkt.
Klar, dass die Energie durch die HHGs stärker wird, aber ich bin gespannt was mit dem
CB passiert.
Schmeiss noch 1 Kristall in die Rohre rein
oder auch mit längeren Rohre und schau ob die die Energie stärker
hinausgeschossen wird.
Loev & Light
Gabos
Piper
Gast
«
Antworten #8 am:
Juli 10, 2004, 02:05:36 »
Zitat von: Rutenhans am Juli 08, 2004, 09:48:11
Hallo Rutenhans,
Atomphysiker
Liebe Grüße
Piper
Zitat
Hallo Piper, ich war 4 Jahre Vorsitzender Geschäftsführer einer Bundesweiten Vereinigung und kann daher sagen das der Raum Tübingen im Bereich Ausbildungsmöglichkeiten von Rutengängern nicht gut frequentiert ist. Meine Fähigkeiten der Wahrnehmung und die Schulung meiner Sensitivität habe ich durch die Hilfe eines wesentlich älteren Homöopathen und Schulungsleiters ausbilden dürfen. Die Anlagen dazu hatte ich aber schon mitgebracht. Es fing damit an das ich Bergkristalle und Amethyste spüren konnte (!?) aber nicht wußte was ich da "spürte". Ich habe mir dann eine Einhandrute besorgt und damit angefangen die Qualität dieser Schwingungen und Frequenzen zu untersuchen. Durch mentale Vereinbarung habe ich festgelegt das positiv aufbauend und rechtsdrehend, negativ linksdrehend ist. Diese Vereinbarung sollte immer wieder überprüft werden. Eine gute Hilfe für eigene Übungen sind die Bücher von Höpfner und besonders von Blanche Merz.
Die Tiefenbestimmung von Wasserführungen setzt die Kenntnis und Untersuchung der Ankündigungszonen, Bestimmung der Flußrichtung, der Wasserqualität und der Mächtigkeit voraus, also nix was man mal so eben aus Büchern lernen kann.
Habe mir Tübingen "angesehen" , der CB geht bis mitte Reutlingen, Ofterdingen, Rottenburg, Dettenhausen.
herzlichen Gruß
Hans
Danke für die Tips,Rutenhans.
Kannst Du eine Empfehlung geben,bei wem man mal einen weiterführenden Kurs machen könnte?
Gruß
Piper
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Juli 15, 2004, 09:32:18 »
Danke für die Tips,Rutenhans.
Kannst Du eine Empfehlung geben,bei wem man mal einen weiterführenden Kurs machen könnte?
Gruß
Piper
Leider kann ich Dir keine Empfehlung für weitergehende Kurse geben weil die jeweiligen Veranstalter in erster Linie an ihr eigenes finanzielles Wohl denken; dies war einer der Gründe für meinen Austritt. Die Bush`se art die Welt zu retten ist eben stark verbreitet. Bei der Zeitschrift Raum & Zeit gibt es ein Sonderheft neue Homöopathie von Körpler. Besorge es Dir und lerne nach der sehr detailierten Anleitung mit der Einhandrute zu arbeiten. Ich arbeite schon längere Zeit mit Handauflegen bei Tieren, Pflanzen und Menschen, habe als Reiki Meister gelernt die Dominanz der Symbole abzulehnen und verzichte auf jede Art der gewollten Einflussnahme. (Busten ist die notwendige Ausnahme)
Heute war ich bei meinem Lehrer und habe ihn gebeten mal mit dem Finger über die Karte zu spüren. Bei meinem Wohnort war er verblüfft und erstaunt wegen der Qualität der Schwingung. Er wußte nix über Chemtrails: nach meiner ausführlichen Aufklärung wird er einen CB bauen lassen und diesen Bereich harmonisieren. Dabei habe ich meine Wahrnehmung verfeinern können und war erstaunt das sich um meinen CB einzelne Ringe feststellen ließen, die über den Aktionsradius hinausgingen. Es wurden 8 Ringe festgestellt!!!!
Der Einfluss des CB´s liegt damit bei 28 km radius, zu den äußeren Ringen mit abnehmender Stärke.
Einen herzlichen Gruß
Hans
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Juli 15, 2004, 09:54:18 »
Zitat von: gabos am Juli 08, 2004, 11:04:58
Toll, 14 Km Radius.
Eine Idee um die Reichweite zu erhöhen und auch den Effekt zu testen, denn
wenn Du die Reichweite wahrnehmen kannst,
kannst du uns auch sagen ob was bringt oder nicht.
Vergrabe 3 änliche HHGs in einem Dreick ( alle 3 seiten gleich) um den CB herum, möglichst
weit ausseinander und schau inwieweit der CB stärker wirkt.
Klar, dass die Energie durch die HHGs stärker wird, aber ich bin gespannt was mit dem
CB passiert.
Schmeiss noch 1 Kristall in die Rohre rein
oder auch mit längeren Rohre und schau ob die die Energie stärker
hinausgeschossen wird.
Loev & Light
Gabos
Hallo Gabos ,
Deine Anregung vorwegnehmend habe ich ( nach anhaltender Sprühtätigkeit) weitere Kristalle mit Spiralen in die Rohre getan. Die Anordnung von HHG´s im dreieck werde ich probieren, bin mir aber über die Strecke ( Entfernung) der Schenkel noch nicht im Klaren.
Bei mir sprühen sie jetzt schon ab 5 h morgens und auch nachts höre ich häufiger Flieger. Mittlerweile wird auch über den Wolken versprüht.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Tuningsyndrom, (schneller,höher, weiter, besser) das Du ja gerne anregst und dem Versuch das Machbare zuverlässig zu realisieren.
Gruß
Hans
GoDliKe
Gast
Nachts, morgens und über den Wolken
«
Antworten #11 am:
Juli 15, 2004, 10:47:13 »
Zitat
Bei mir sprühen sie jetzt schon ab 5 h morgens und auch nachts höre ich häufiger Flieger. Mittlerweile wird auch über den Wolken versprüht.
Das habe ich auch beobachten können! Scheinen wohl zu viele Leute bemerkt zu haben..
Dazu habe ich auch in meinem Forum einen mini-Artikel verfasst:
http://godspage.wo-c.de/phpbb/viewtopic.php?t=9
Gruß
GDK
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: