PS. ich glaube das uns auch noch viel aufregendere Erkenntnisse bevorstehen, im Sinne der alten Alchimisten.
Stichworte:
- Transmutation der Elemente
- Direkte Umwandlung von Energie in Materie und umgekehrt
- Kalte Fusion (bereits in 300 Uni-Labors nachvollzogene Experimente von Pons / Fleischmann aus Salt Lake City aber erfolgreich laecherlich gemacht und "verschwunden" )
- kuenstliche Schwerelosigkeit
- "Freie Energie" aus den obigen Prozessen natuerlich
- Nachrichtenuebertragung ohne Zeitverzoegerung (Bruch der Idee, dasss Lichtgeschwindigkeit ein mystisches MAximum ist), experimentell bewiesen durch russische Forscherund "Raum Und Zeit" Institut in D.
- Unverzoegerte Materie-Transfers ("Beam me up Scotty")
etc. etc..
Die Wissenschaft ist gerade dabei, sich vollkommen umzustuelpen, etwa eine "kopernikanische Zeitenwende" steht bevor. Der Widerstand dagegen ist wie immer bei solchen Umwaelzungen enorm, aber gluecklicherweise vollkommen zwecklos.
("There's no physics like metaphysics" sagt Don dazu)
Hi Georg,
da bin ich voll bei Dir! Die Augen unserer Schulwissenschaft werden in beide Richtungen immer schärfer und stossen im Makro- und im Mikrokosmos zunehmnd auf Rätsel, die ihre überholten Theorien in's Wanken bringen.
Noch wird krampfhaft versucht die alten Theorien zurecht zu biegen, aber irgendwann bricht doch alles, was zu sehr verbogen wird :-)
Nach allem, was ich in den letzten Monaten gelesen habe, kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis genau das passiert und wenn es passieren wird, dann wird der Umbruch gewaltig werden. Letztlich wird es unser Weltbild komplett umstellen, da in der "anerkannten" Wissenschaft Theorien, auf Theorien, auf Theorien aufgebaut worden sind und das schon seit ewigen Zeiten. Das Fundament ist schwach und bröckelt. So kriegen sie beispielsweise die Relativitätstheorie und neue Erkenntniss aus der Quantenphysik einfach nicht zusammen. Hier gibt es Widersprüche, die nicht lösbar sind mit den alten Denkmodellen. Hatte Albert Einstein also doch recht, als er in hohem Alter wieder zurück zum Äther gekommen ist? Zu dem Zeitpunkt war jedoch seine Relativitätstheorie schon überall "durch" und "sie" wollten nicht mehr auf einen alten Mann hören.
Thema "Quantenphysik": Damit krieg ich sogar hartgesottene Wissenschaftsgläubige in's Schwanken und Grübeln :-) Sinngemäss wie folgt: "Du willst mir also erzählen, dass diese ganze PSI-, Para-, freie Energie- und Orgon-Ecke Humbug ist, während mir
Deine (Quanten-)-Physiker Dinge von der alles umgebenden Quantensuppe erzählen wollen, aus der ständige Energie und Materie entsteht? Wissenschaftler, die den Begriff der Nullpunktenergie geschaffen haben und belegt haben, dass es doch schneller als Licht geht? Leg doch einfach mal die Begriffe aus beiden Bereichen nebeneinander.. übersetzt Eso-Begriff in die der Quantenphysik und umgekehrt. Erstaunliches wird dabei herauskommen..."
.. und nun noch kurz die kalte Fusion und Transmutation von Elementen. Das Thema war eigentlich vor ca. einem Jahr meine (Wieder)-Einstieg in derartige Themen. Ich wollte, angestossen durch einen Film im TV, einfach mal wissen, wie denn da mittlerweile der Stand der Dinge ist und fand Erstaunliches. Die Sache
IST mittlerweile scheinbar wirklich belegt, eine Transmutation der Elemente findet statt und ein Energieüberschuss entsteht! In dem Zusammenhang forscht mittlerweile sogar das US-Militär; - allerdings interessiert diese Verbrecher eher nicht der Energieüberschuss, als vielmehr der Fakt, dass bei den Reaktion Tritium anfällt, und genau das brauchen sie für ihre Wasserstoffbomben und hier sehen sie eine Möglichkeit dieses instabile Element in grösseren Mengen und billiger herzustellen.
Habe (erstmal) fertig

Knut