Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 21, 2012, 11:24:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Antworten gegen Physiker?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Antworten gegen Physiker?  (Gelesen 1285 mal)
Enlil
Gast
« am: Juli 05, 2004, 08:57:22 »

Ich studiere Physik und habe daher viel mit anderen Physikern zu tun. Diese belächeln mich und meine Ansichten jedoch sehr oft. Wenn ich versuche Ihnen meine Ansichten zu erklären, fragen die mich immer ob es denn bestätigte Versuche und Formeln gäbe, die die Wirkungsweise von CB's und Orgonenergie dokumentieren und welche Struktur diese Energie hätte. Darauf kann ich dann leider auch keine Antwort geben. Energie tritt ja in Form von Bewegung oder Masse auf, aber welche Form hat Orgon??? Kann mir jemand bei dieser Frage helfen. Ich will endlich mal was erwidern können!
 Weinen
« Letzte Änderung: Juli 05, 2004, 08:58:57 von Enlil » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juli 05, 2004, 09:21:23 »

(Siehe mein Post ueber "Wissenschaftlichkeit".)
Es gibt dazu viel zu sagen, aber nicht in wenigen Saetzen.
Die gaengige Physik ist in einer einseitig auf Entropie basierten Betrachtung gefangen. 2. Halbsatz des Thermodynamikgesetzes.
Aufregende neue Perspektiven fuer die Physik finden sich in den Buechern von Wilhelm Reich, (Enteckung des Orgons, Cosmic Superimposition) Fritjof Capra (The Tao of Physics) und im Raum+Zeit Magazin um nur ein paar anregende Quellen zu nennen. Thomas Bearden's Webseite hilft auch (www.cheniere.org)
Naja usw. usw. usw..
G.
Lass dich von denen nicht einmachen, heh!
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
gabos
Gast
« Antworten #2 am: Juli 05, 2004, 11:33:28 »

Kauf dir die Wilhelm Reich Bücher über Orgon (gibt sie noch ? ), ich habe vor kurzem im Netz gelesen,
dass man die Orgon Energie mit dem Geigerzähler, Elektroskop ( Oszi ?) und noch
ein Gerät messbar ist.

Es bringt gar nichts anderen Leute einen Beweis zu erbringen, nur Zeitverlust.
Wenn du was anderes willst, kannst du bauen: Antigraviationsteil.

Frag deine Kollegen ob Sie daran glauben und höre zu was die sagen. 1 Woche später zeig denen das funktionierenden Prototyp.
Sie werden danach auch an Orgon glauben ! Ha ha.

Baue dir einen Prototypen wie hier:
http://www.americanantigravity.com/

Kaufe dir die CD (ich habe es) , bau einen Prototyp ( du brauchst 3-4 Stunden, Balsa-Holz, Alufolie, einen Kaputten PC-Monitor
und einen Draht und das Ding  schwebt in der Luft)
Ich will mir einen next week bauen, damit kannst die Leute wirklich beeindrucken.

Gabos

http://chemtrails.erazor-zone.de/
Geronimo
Gast
« Antworten #3 am: Juli 06, 2004, 05:58:32 »

Hallo.

Die Orgonenergie - bzw. die Skalarwellen -  ist (sind) von Prof. Konstantin Meyl wissenschaftlich hergeleitet worden.
Er hat Maxwellgleichungen und die Wellengleichung kombiniert und ist auf einen Therm gekommen, welcher zwei Teile hat: einmal die Hertzsche Welle, einmal die Teslawelle (Skalarwelle, u.a. Orgon)

Aufsätze, die die Grundlagen seiner Theorie beschreiben, stehen auf seiner Seite:
http://www.k-meyl.de/Aufsatze/aufsatze.html

Auf der Seite werden auch einige Bücher angeboten, von denen "Elektromagnetische Umweltverträglichkeit Tel 1" und "Teil 2" die Aufschlussreichsten sind. (kann ich jedem empfehlen, der den Beweis schwarz auf weiß haben will, es sind jedoch sehr viele 'komplizierte' Formeln drin, was dich jedoch nicht abschrecken dürfte...)

Zudem schreibt er weitere interessante Sachen, u.A. leitet er die Elementarteilchenmassen untereinander her und bricht mit so manchem wissenschaftlichen Tabu (z.B. beschreibt er, dass die Erde sich ausdehnt, auf Grund der materialisierten Orgonstrahlung. Denn die Kontinente driften sowohl im Atlantik als auch im Pazifik auseinander.)

Er beschäftigt sich vor Allem mit den schnellen Neutrinos (Teslastrahlung, schwingendes Teilchen zwischen den Zuständen "Elektron" und "Positron", hat ) und geht auf das Phänomen Orgon (von der Erde abgebremste, unterlichtschnelle Neutrinos) nur am Rande ein.
Dennoch schreibt er, wie die Pflanzen diese Energie empfangen (durch das Chlorophyllmolekül, das wie eine Teslaspule gewickelt ist - die Analogie zum Menschlichen Blut liegt nahe) und für ihre Photosynthesereaktion (als materialisierte Elektronen) verwenden.

Natürlich wurde auch gegen ihn massiv gehetzt, und er hält keine Vorträge mehr, da er letztes Jahr tätlich angegriffen wurde. Das Beste ist also, du eignest dir seine Theorie selbst an - was durch die Bücher kein Problem ist. Ich zum Beispiel konnte immer nur auf ihn verweisen, da ich nicht "so" der Physiker bin.
Natürlich gibt es auch da wieder Letze, die dagegen reden... aber den Meyl zu lesen ist spannend, er hat es geschafft, mit Schulwissenschaftlichen Methoden die Existenz einer "anderen" Energieform zu beweisen.

Dicke Empfehlung, Smiley

Jens
GoDliKe
Gast
« Antworten #4 am: Juli 07, 2004, 07:00:52 »

Die Rechnungen von Meyl würde ich allerdings selber nochmal nachrechnen.
Ein großer Kritiker Meyls: Prof. Bruhn (www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn)

Bruhn ist Mathematiker und "widerlegt" die Meyl'sche Skalarwellengleichung, welche durch die Maxwellgleichung hergeleitet worden ist. In der Mathematik gibt es nur richtig oder falsch. Wenn Du die nötige Kompetenz besitzt die Rechnungen beider Seiten nachzuvollziehen (solltest du als Physik Stud.), dann bilde Dir Deine eigene Meinung über Meyl und berichte danach bitte im Forum darüber Smiley.

Gruß
GDK
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: