Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 21, 2012, 11:24:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Antworten gegen Physiker?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Antworten gegen Physiker?  (Gelesen 1285 mal)
Enlil
Gast
« am: Juli 05, 2004, 08:57:22 »

Ich studiere Physik und habe daher viel mit anderen Physikern zu tun. Diese belächeln mich und meine Ansichten jedoch sehr oft. Wenn ich versuche Ihnen meine Ansichten zu erklären, fragen die mich immer ob es denn bestätigte Versuche und Formeln gäbe, die die Wirkungsweise von CB's und Orgonenergie dokumentieren und welche Struktur diese Energie hätte. Darauf kann ich dann leider auch keine Antwort geben. Energie tritt ja in Form von Bewegung oder Masse auf, aber welche Form hat Orgon??? Kann mir jemand bei dieser Frage helfen. Ich will endlich mal was erwidern können!
 Weinen
« Letzte Änderung: Juli 05, 2004, 08:58:57 von Enlil » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juli 05, 2004, 09:21:23 »

(Siehe mein Post ueber "Wissenschaftlichkeit".)
Es gibt dazu viel zu sagen, aber nicht in wenigen Saetzen.
Die gaengige Physik ist in einer einseitig auf Entropie basierten Betrachtung gefangen. 2. Halbsatz des Thermodynamikgesetzes.