Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 21, 2012, 11:20:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  !!! TB`s auf mysteriöse Weise verschwunden !!!
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: !!! TB`s auf mysteriöse Weise verschwunden !!!  (Gelesen 6470 mal)
Crashy
Gast
« Antworten #30 am: April 07, 2005, 03:32:44 »

Wär eine totale Kontrolle nicht viel einfacher und kostengünstiger durch das vergiften von Trinkwasser zu bewerkstelligen?
Kristall
Gast
« Antworten #31 am: April 08, 2005, 09:03:53 »

Schon, aber das kann man ja relativ leicht umgehen. In Südeuropa z.B. wird das Wasser fast nur in Flaschen gekauft.
Und es gibt einige (wie ich z.B.) die nur gereinigtes Wasser trinken.

Die Luft hingegen muss jeder atmen, ausser man läuft den ganzen Tag mit ner Gasmaske rum  Verlegen

Und Wasser kann man "mal eben" analysieren. Einen Gaschromatographen hat dagegen kaum jemand  Unentschlossen

Kristall
Crashy
Gast
« Antworten #32 am: April 08, 2005, 09:20:42 »

Könnte mir vorstellen, dass die die Möglichkeit mit dem Wasser auch schon in betracht gezogen haben.
Wer weiss was durch das Sprühen schon alles in unserem Grundwasser rumschwimmt und wieviel davon in den Wasserwerken gefiltert wird...
I say no! No no no no! No modern slavery!
Kristall
Gast
« Antworten #33 am: April 08, 2005, 12:27:43 »

Sie haben bei uns mal versucht ganz offiziell eine Flouridbeimengung durchzukriegen!
Das ist etwa 10 Jahre her und glücklicherweise haben sie es nicht getan!

Ab und zu läuft sicher so etwas um z.B. eine Grippewelle auszulösen. Aber die CTs oder Strahlung sind natürlich effektiver.   Weinen

Kristall
mastamic
Gast
« Antworten #34 am: April 20, 2005, 11:38:46 »

Servus!

Es kommt tatsächlich immer mehr vor das sich leute metalldetektoren kaufen und auf jagt nach relikten gehen.
Bei Ausgrabungen streuen die dann eisenpulver um das finden verborgener Schätze durch Detektoren zu verhindern.

bei meiner bevorstehenden busting tour werde ich mal ein tb mit streuen von pulver, und einen ohne setzen.

mal schauen  Zwinkernd

michi
Aquamarin
Gast
« Antworten #35 am: April 23, 2005, 10:35:00 »

Habe gerade angefangen, besonders schöne TBs vor Kindergärten, Schulen usw. zu " verlieren ", da verschwinden sie auch in kürzester Zeit, die Kinder sammeln sie ein. Ich hoffe nur, daß die Eltern sie dann nicht entsorgen.

LG Aquamarin
Spaltbommel
Gast
« Antworten #36 am: April 24, 2005, 09:40:00 »

Wenn die Eltern sie entsorgen, machen die TBs auf der Müllhalde noch ´nen guten Job. Grinsend
Spaltbommel
Gast
« Antworten #37 am: April 27, 2005, 02:01:26 »

Danke für die Anregung, Aquamarin!
Ich habe heute erstmal zwei Waldorf-KiTas mit je 4 TBs versorgt, ordentlich eingegraben natürlich. Bei der einen steht ne fette D-Netz-Antenne (40m Abstand), die ich sowieso mal verschönern wollte. Die zwei TBs, die ich dort im letzten Jahr eingebuddelt habe, erschienen mir etwas zu wenig. Bei der anderen Kita ist auch eine Antenne in 120m Abstand auf dem Schleusenhaus. Ist ein Rundstrahler und ziemlich unauffällig. Hab sie früher immer für eine Betriebsfunk-Antenne für die Schiffahrt gehalten. Wenn die Brückenbauarbeiten dort beendet sind, bekommt der Teltowkanal auch noch was ab... Grinsend
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« Antworten #38 am: April 30, 2005, 10:57:25 »

Hatten gestern mysteriöse Begebenheit. Die Stelle, wo ein TB schon vergraben war, alles aufgewühlt. Ringsherum wie mit Skistöcken kleine Einstichlöcher zu sehen.
Mein Pendel sagte mir  -schon am Dienstag ausgebuddelt. Verdächtig viele Messfahrzeuge und Flieger sind unterwegs.  Ärgerlich

Heute sitzen wir mit unserem Hund auf der Wiese in der Nähe von einer beschenkten Stelle und der o. g. ausgebudelten Stelle, plötzlich fängt der Hund an mit Brummen und zu speicheln (macht ein Hund nur, wenn er sehr erregt ist).

Eine sehr komisch aussehende ältere Frau in eigenartiger dunkler Kleidung und mit Brille lief an uns vorbei. Arme waren nach hinten verschränkt und sie hielt eine Tasche mit etwas länglichem in blauem Zellophan eingepackt. Gleich unser Pendel herausgeholt und - brruuhh, eine Alienfrau.

Uns fiel es wie Schuppen von den Haaren - ein Detektor und eine blaue Mülltüte. Fühlte sich offensichtlich von uns gestört und verließ schnell das Gelände, am Waldesrand war ihr Auto abgestellt. Muss schon eine ganze Weile herumgeschlichen sein. Uns lief es nachträglich kalt den Rückern herunter. Nie wieder schimpfen wir unseren Hund, wenn er jemanden anknurrt.

Das Helis und Flieger aller Art über unserem CB kreisen - nur so am Rande erwähnt, aber die neugierigen Augen haben ihn nicht entdeckt.... Grinsend

Jetzt erst recht und mit vollem Orgonit.  Grinsend Grinsend

Kristall
Gast
« Antworten #39 am: Mai 01, 2005, 10:20:02 »

Hochinteressant! In der Tat sind Hunde nicht so leicht zu täuschen wie wir...

Du hättest "ES" gleich noch blasten sollen!

Dazu die folgende Atemtechnik  anwenden:
1. Am Besten barfuss auf nackter Erde stehen, die Arme ausgebreitet, die Handflaechen nach oben (muss aber nicht sein).
2. Konzentriere dich mit geschlossenen Augen auf einen sehr geliebten Menschen, um das Gefuehl reiner und starker Liebe voll zu verspueren.
3. konzentriere dieses gefuehl auf dein Herz-Chakra
4. VIsualisiere, wie dieses Gefuehl zu einem grossen energieball anwaechst.
5. Atme dreimal tief ein und aus, waehrend du den Energieball oder -Strahl abschickst in die Richtung deines Ziels. Stell dir vor, wie er langsam wabernd aber voellig unafhaltsam auf das Ziel zusteuert.
Es ist dabei unwichtig,ob du das Ziel physisch sehen oder hoeren kannst,oder es nur als Vorstellung, Namen etc. Aktivierst.
6. CBSwork emfiehlt, beim dritten Ausatmen das Powerwort "Jahwe" auszusprechen. Wer mit Jahwe Schwierigkeiten hat, kann ein anderes Wort nehmen, dass fuer ihn reine goettliche Liebe verkoerpert, wie z.B. Christus.
Loveheart
Gast
« Antworten #40 am: Mai 01, 2005, 12:06:28 »

Gleich unser Pendel herausgeholt und - brruuhh, eine Alienfrau.
Uns fiel es wie Schuppen von den Haaren - ein Detektor und eine blaue Mülltüte. Fühlte sich offensichtlich von uns gestört und verließ schnell das Gelände, am Waldesrand war ihr Auto abgestellt.
Jetzt erst recht und mit vollem Orgonit.  Grinsend Grinsend
Hallo Jake
Hast das KFZ-Kennzeichen der Lady ?
Ausserdem würde ich gerne wissen was du gesehen hast als du ihr in die Augen gesehen hast.
Mein Hund schlägt auch auf suspekte Wesen an. Ein Hund ist sehr sensitiv und seine Liebe ist eine Waffe.
Welches Alien war sie denn ? Besetzt von einer Schlange oder Vollkörperliches Wesen das die Menschenform überblendet ?
Grüsse SKA

Bei uns in der Stadt ist mir aufgefallen dass viele Sicherheitsdienst Leute (Security-Jacken) unterwegs sind, in alles sehe ich die Schlange aber was die machen weis ich nicht. Ob die Orgonitbuddeln oder Leute implantieren weis ich auch nicht aber mir sind die zuwider und nur krasse Leute sind da mit von der Partie. Angeblich sollen sie Diskos und Kneipen abgehen um für Sicherheit zu sorgen, tolle Sicherheit.
Ich werde dem mal auf den Grund gehen und berichte falls ich neues Erfahre.
Ausserdem bauen sie bei uns einen ganzen Wohnpark für Schlitzis, auf dem fertigen Werbeschild für die Wohnanlage sind grosse grüne Augen mit Schlitzen drauf, hab ich gelacht.
Wollte die Wohnanlage gleich busten aber da bleibt der ganze Spass weg, wenn die erst mal alle eingezogen sind hab ich ne neue Spielwiese für Ätherische Übungen und dann besorg ichs denen vom Feinsten (falls die neg. sind natürlich).
« Letzte Änderung: Mai 01, 2005, 12:16:22 von Loveheart » Gespeichert
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« Antworten #41 am: Mai 03, 2005, 11:01:43 »

Das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, da das Auto zu weit weg stand.  Sie trug eine dunkle  Sonnenbrille, so dass wir nicht in ihre feindlichen Augen blicken konnten. Haben sie mental "mit allem erdenklich Guten beschenkt..."   Grinsend Grinsend Grinsend

Sie war nach unserem Pendeln eine Alienfrau, die bewußt mit Implantaten ausgestattet wurde, um zu spionieren. Sie wurde von außen gesteuert.

Bei uns fahren zur Zeit auch viele fremde Autos mit Spionen durch die Gegend und besonders nachts fliegen die "schwarzen Augen" übers Wohngebiet. Die bekommen auch unsere mentalen Grüße geschickt.   Augen rollen

Uns allen eine energiereiche Woche
Loveheart
Gast
« Antworten #42 am: Mai 04, 2005, 10:47:23 »

Also sozusagen ein Mensch mit einem Alien-Walk-In.
Ja so sehe ich das auch (Schlitzies) aber ich bin noch nicht sicher ob es sich um Alien-Besetzungen handelt oder wie sich das ganze genau verhält.
Wir werden es noch herausfinden.
Lichtvolle Grüsse Rick

Ich bin sehr froh um die Erlebnissberichte anderer, Danke.
dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Orgonit? Wirbelstruktur!

« Antworten #43 am: April 12, 2006, 12:58:23 »

an einem Emitter verschwanden mehrfach sämtliche TBs (bis zu 4 Stück), gut versteckt und auf einem z.t. abgesperrten alten Industriegelände, Schutt liegt rum und genug Metallkram so dass ich Hobbysammler mit Metalldetektoren mal frech ausschließe. Mehrere Kontrollfahrten zeigten dass die anderen Emitter versorgt blieben.

Also entweder ist dort ein lustiger Hausmeister (1.Stock bewohnt, und 2 kleine Firmen um die Ecke) der den ganzen Tag darauf wartet dass jemand Bomben versteckt, oder der Emitter hat was, was die anderen nicht haben und wird nach dem Beschenken wieder ent-schenkt.

Hier fliegt seit der CB steht, so ein Flieger öfter rum bei dem mein Bauch sagt "Aufklärungsdrohne", doch selbst wenn: super die nehmen mich ernst! Also gleich mal nicht 4, sondern 12 TBs verteilt und gut. Wir wissen doch wer sich hier den Wolf sucht, ich lache mir dazu nur eins. Wir Menschen sind stärker als die Mutanten, auf Dauer können wir imo nur gewinnen - sofern wir rücksichtslos und mit reinen Absichten kämpfen.

Komm schon, spuck's aus.
Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit.
--
www.sieben-sterngedanken.de * www.quant-vital.de/
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: