Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 21, 2012, 11:19:31
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
!!! TB`s auf mysteriöse Weise verschwunden !!!
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: !!! TB`s auf mysteriöse Weise verschwunden !!! (Gelesen 6470 mal)
Dux
Gast
«
am:
März 31, 2005, 02:51:45 »
Hallo alle zusammen,
ich muss Euch hier mal kurz von einem „Schockerlebnis“ der letzten Tage berichten. Als ich am Osterwochenende verschiedene „TB-Grabstätten“ aufgesucht hatte, um dort die TB`s durch bessere auszutauschen, musste ich leider überrascht und schockiert feststellen, dass die TB`s, welche ich im Mai/Juni 2004 „eingepflanzt“ hatte herausgegraben bzw. auf mysteriöse Weise verschwunden waren. Die Standorte dieser TB`s waren genau festgehalten und durch Bäume gekennzeichnet, so dass ein Irrtum ausgeschlossen ist. Komischerweise waren sogar noch Grabspuren zu sehen, welche der TB-Dieb hinterlassen hatte. Die Erde an der eigentlichen TB-Grabstätte war leicht angehäuft und ein leeres Loch war zu sehen.
Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten die zutreffen könnten, warum die TB`s verschwunden sind. Zum einen könnten spielende Kinder „zufällig“ an diesem Baum aus Lust und Laune gegraben und den TB als „Souvenir“ mit nach Hause genommen haben. Aber an drei TB-Standorten gleichzeitig ist meiner Meinung nach recht unwahrscheinlich. Zumal die TB`s mehrere hundert Meter räumlich voneinander getrennt vergraben waren.
Die andere Möglichkeit klingt vielleicht etwas weit hergeholt, sollte man aber dennoch mal ernsthaft in Betracht ziehen. Denn könnte es nicht vielleicht so sein, dass die „Gegenseite“ mittlerweile Methoden entwickelt hat, die TB-Standorte recht einfach ausfindig zu machen um die vergrabenen TB`s auszugraben und zu entsorgen??? Vielleicht können die TB`s sogar über bestimmte Geräte in Hubschraubern oder Flugzeugen geortet werden, um dann die „Bodenteams“ dorthin zu lotsen. Und diese Bodeteams könnten dann mit Metalldetektoren den genauen TB-Standort ausfindig und „unschädlich“ machen. Eine erschreckende Vorstellung wie ich meine, zumal die Gegenseite mit Sicherheit unerschöpfliche finanzielle Mittel zur Verfügung hat. Vor allem sollte man den ein oder anderen vergrabenen TB mal kontrollieren, nur um zusehen, ob das Verschwinden der TB`s vielleicht doch nur Zufall, was ich natürlich nicht glaube.
Gruß Dux
Nihil Baxter
Gast
Re: !!! TB`s auf mysteriöse Weise verschwunden !!!
«
Antworten #1 am:
März 31, 2005, 02:59:37 »
Das ist dann wohl der Zweck der "Fliegerei" ! Ich muss dazu auch noch was sagen, und zwar habe ich meiner Schwester, die 10 km von mir entfernt wohnt, eine HHG ins Haus mitgegeben. Sie hat mir erzählt, dass einen Tag später ein solcher, extrem lauter Hubschrauber über dem Haus flog und tags darauf "Leute in einem Lieferwagen" die Gebüsche um den Wohnblock durchsucht haben.
Ich selbst habe noch keine Bustingorte gecheckt, aber ich habe das gefühl, dass auch bei mir viele oder einige der TB's und HHG's weg sind. Und zwar dort, wo es scheinbar sehr wichtig ist! Also, ich markiere mir ab jetzt meine Orte, die ich beschenke und überprüf sie dann alle paar Wochen. Dort, wo sie weg sind, werfe ich dann immer das Doppelte hin. Beim nächsten Mal dann wieder das Doppelte usw.
Irgendwann werden sie schon aufgeben
Odin
Bajor
Gast
«
Antworten #2 am:
März 31, 2005, 05:50:29 »
Diese Berichte haben mich dazu animiert gleich zwei HHG's zu giessen und weil SIE bei uns zugesprüht haben . Mal sehen was geschieht
Frühlingsgefühle
Gast
«
Antworten #3 am:
März 31, 2005, 06:16:47 »
Die Methode, die mir einfällt, um TB-Standorte (oder besser: -Grabstätten) ausfindig zu machen ist weniger weit hergeholt und nennt sich Metalldetektor. Ich könnte mir vorstellen, dass es viele Hobby-Schatzsucher gibt, die in ihrer Freizeit mit ihrem Metallsuchgerät durch den Wald tingeln um nach alten römischen oder germanischen Münzen zu suchen. - Es muss nicht immer "Gegenseite" sein.
Vielleicht findet sich ja bald der eine oder andere Towerbuster im Naturkundemuseum.
Eigentlich sollte man, wenn so etwas öfter vorkommt, einen Eigentumsnachweis o.ä. mit eingiessen. Oder die Dinger irgendwie schmierig oder klebrig machen, damit sie der Finder gleich wieder wegwirft.
Ray
Gast
«
Antworten #4 am:
März 31, 2005, 07:03:46 »
ich musste ebenfalls feststellen dass die TB´s, die ich bei meiner firma vergraben hatte, weg sind.
da die gegenseite mittel hat
orgonit zu orten
gehe ich davon aus, dass es mitlerweile bei denen
"orgonit-beseitigungs"-kommandos gibt. wenn jemand mehr darübr weiss bitte infos posten ...
Theosis
Gast
«
Antworten #5 am:
März 31, 2005, 07:10:37 »
Hi all,
gegen die Krankheit "verschwindibus", hab ich ein gute Therapie, die lautet "verschenkviel".
Sollte jemand die Dinger ausgraben, dann ist es am besten wenn zusätzlich noch schöne HHgs an Freunde gehen. Die nimmt sicher niemand weg.
Ich hab schon paar Leute versorgt, wird nach positiven Erfahrungsberichten aber sicher noch mehr werden.
Liebe Grüße
Theosis
Ray
Gast
«
Antworten #6 am:
März 31, 2005, 07:19:00 »
Zitat von: Theosis am März 31, 2005, 07:10:37
... Sollte jemand die Dinger ausgraben, dann ist es am besten wenn zusätzlich noch schöne HHgs an Freunde gehen ...
seh ich auch so: soviel wie möglich auch an freunde und bekannte,
aus der wohnung können
die
das nicht so leicht rausholen
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
März 31, 2005, 09:33:21 »
Werd ich wohl auch meinen Frühjahrsputz aufnehmen und mal kontrollieren gehen!
Ich hatte schon, nach dem eingraben komische vorkommnisse...
Bei einem TB-Standort (an einer Mauer bei einer Fabrik mit Sendemasten) waren ein paar Tage später links und rechts davon in knapp 1m Abständen Löcher im Boden. Etwa 10 Stück waren das. Aber mein TB war noch da
Paar cm daneben aber ein Loch.
Dort geht normalerweise keiner spazieren, ist auch kein Weg dort und Metallsucher schliesse ich dort auch aus...
Der grössere Teil von meinen ist aber fast unmöglich zu entfernen
Würd ich ein paar davon selber nicht mehr finden, Gebüsch, Gestrüpp und sehr unzugänglich hab ich immer bevorzugt.
Greetings
CB Anleitungen auf:
http://cb.xxxline.net
Mails an:
Cloudbuster@wolke7.net
Kristall
Gast
«
Antworten #8 am:
April 01, 2005, 12:07:27 »
Die können das Orgonit auf jeden Fall orten! Sonst würden sie nicht nach jeder Busting Tour mit schwarzen Helis rumfliegen...
Das ist immer sowas von auffällig - aber eine tolle Bestätigung! TBs wirken!!! Und wie!!!
Eine Hilfe: Nehmt zum busten einen Zapper mit SP mit! Dann haben sie es nicht ganz so leicht.
Kristall
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #9 am:
April 01, 2005, 02:06:20 »
Die Masse machts. Die können nicht aufräumen was ich in die Gegend werfe.
Da müssens jeden Acker durchwühlen. Ich werf die Teile aus dem Auto.
In den Acker, der Landwirt gräbt im Fühjahr um und ackert alles unter.
Mir machts Spaß daß sie so einfach weggeschmissene TBs nicht so leicht wiederkriegen.
Und was machens dann damit? Stellens in ne Asservatenkammer und dort bustens munter weiter.
Alles klar, mehr TBs ausbringen, ist Hilfe gegen Arbeitslosigkeit, wir schmeißen weg,
die sammeln wieder auf, Aufwand reduzieren und mehr wegwerfen. Viel Spaß mit den paar Hundert TBs in den Äckern.
Grabt euch den Wolf, mit mir und meinesgleichen wird euch nie die Arbeit ausgehen.
Luja sog I.
Wird wohl lustig wenn die Deppen an den ganzen Stellen graben dürfen wo ich geworfen habe.
Am Berg hab ich die Dinger in die Gegend geworfen wo man ganz schön krackseln darf.
Wird wohl paar Opfer geben, manche Plätze sind unzugänglich. Macht viel mehr Spaß wenn ich weiß daß sie graben müssen.
Kommt mir vor wie Hundeverarsche: ich werf das Ding weg, er holts zurück. Und wer schwitzt mehr?
Der Herr oder der Hund? Ich schitz nicht, das steht fest. Heute war Bombenwetter bei uns.
Umgebung von vielleicht 50km Durchmesser sauber gewesen. Geflogen sind schon, aber nicht richtig viel.
Hab schon mehr erlebt. War heute mein zweiter Balkon-Sommer-und-Sonnenschein-Tag. Diesmal kein Sonnenstich wie am Montag.
Bin ich so gut drauf wie seit Sommer letzten Jahres nicht mehr. Heute früh hab ich nen Hubi nen Beam-Trick machen sehen.
Ist lange rumgeflogen ohne daß ich ihn sehen konnte. Dann erscheint er plötzlich wo der Ton schon die ganze Zeit herkam.
Fleigt von links nach rechts. Erscheint plötzlich wie von unsichtbar nach sichtbar und fliegt weiter.
War eine richtige Tarnfeld-Geschichte. Plötzlich da, der Ton schon die ganze Zeit.
Entweder die haben guten Nebel den man gegen den Horizont nicht sieht oder das unsichtbar fliegen ist mittlerweile Standard.
Hab schon öfters Flieger gehört (Düse wie Propeller) die man nicht sieht obwohl sie voll tief fliegen und sichtbar sein müssten.
Heute nacht hab ich sogar ein UFO gesehen. Keine Scheibe oder so, nur ein Flieger ohne Geräusch, voll tief und sehr schnell.
Bewegt sich von Süden nach Norden und macht kein Geräusch (bei uns auf dem Land ist es ruhig ohne Ende nachts), fliegt mit gelbem
Dauerlicht nach Norden, viel schneller als ein Flugzeug, vielleicht ein Tiefflieger, dafür aber zu leise und kein Blinken, sondern dauerndes Licht.
Was ist das? Die Reichsdeutschen Flugscheiben oder ganz neues Fleigerle ohne Sound? Langsam weiß ich nicht mehr was geht.
Das ist schon langsam die Offenbarungszeit, kein Zweifel mehr, alle lassen ihre Tarnung fallen, die Spreu trennt sich vom Weizen.
Mal gespannt wie's weitergeht, die Zeiten sind sehr interessant.
Ciao,
-SittingCloud-
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #10 am:
April 01, 2005, 08:01:46 »
Ein Freund hat mir letztens berichtet, daß neben auf dem Grundstück neben dem Antennenmast in seiner Nähe, den ich 4 Monate vorher mit zwei TBs beschenkt hatte, ein Mann mit einem Metalldetektor rumlief. Ich habe die Stellen, an denen ich die TBs vergraben habe, noch nicht kontrolliert. Es könnte auch sein, daß er etwas Anderes gesucht hat (vielleicht einen Autoschlüssel?), denn an diesem Ort befindet sich auch der Parkplatz eines Fliesenmarktes. Ich werde bei Gelegenheit mal nachschauen und dann hier berichten.
Endlich werden die Temperaturen auch in meiner Garage wieder erträglich! Werde bald wieder anfangen, neue Mun Zu basteln, dann bekommt dieser Mast ohnehin noch mindestens einen TB.
Nodor
Gast
«
Antworten #11 am:
April 01, 2005, 10:42:06 »
hmmm,seit letztens ein Polizei(!)-Hubschrauber sich im langsamen"Flüsterflug"die gebusteten Gegenden und Dächer unter die Lupe nahm beschleicht mich auch öfter das Gefühl das ein Teil der Geschenke gefunden u.entfernt wurde.Obwohl das
Zitat von: SittingCloud am April 01, 2005, 02:06:20
Wird wohl paar Opfer geben, manche Plätze sind unzugänglich.
...denn so einfach zum mitnehmen liegen die Dinger nun auch wieder nicht herum aber ich wünsche natürlich niemandem sowas,auch net`den (bis jetzt) hypothetischen "NWO-Orgonit-Sammlern"
denn die können da nix für und überhaupt--spätestens nach 2 Wochen TB ausgraben läuft doch die Hälfte von denen zu Uns über ,die andere Hälfte "funktioniert" nicht mehr richtig weil fast jeder von denen einige TB als Souvenir mit nach Hause nehmen "musste"----und Strike!! so oder ähnlich stell ich mir das grad vor
aber man könnte ausser dem verstärkten deponieren in Privatwohnungen evtl.die "Energiesignatur verwischen" ich grabe öfter mal TB bei Zaunpfosten ein oder werfe sie auf Blechdächer oder wenn Teiche,Seen,Flüsse,Wasserbehälter etc. in der Nähe sind immer zusätzlich busten.Ich kann mich auch irren aber ich glaube diese (und bestimmt noch andere) Maßnahmen können helfen die Ortung von Orgonit zu erschweren,vielleicht sogar unmöglich zu machen? Wir müssen nur kreativ bleiben dann sind Wir immer mindestens einen Schritt vorne...aber über mangelnde Kreativität muss man sich hier ja keine Sorgen machen
gruss nodor
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #12 am:
April 01, 2005, 11:15:14 »
Hi Leute
Wenn ich so die Bericht lese, ist eines klar. Es sind sicherlich keine Schatzsucher am werk. Das klingt ganz nach gezielten Aktionen. Und wenn dem so ist, macht mir das Bauchschmerzen. Es nutzt dann nicht viel einfach mehr TB's in der Gegend zuverteilen. Denn die wichtigen grossen Funkantennen können ganz einfach wieder funktiontüchtig gemacht werden. Überlegt euch mal was dass bedeutet... Bei mir in der CH habe ich bisher keine Hubis gesehen. Zum Glück! Aber wenn in D Leute gesehen werden die mit Lieferwagen vorfahren und Gebüsche absuchen, sind das sicher keine Gartenarbeiter. Das müssten wir uns mal was einfallen lassen. Wie sieht denn das Echo in Amerika aus. Ein paar von euch sind doch in den US-Foren. Spricht doch das Thema einmal an. Wär wahrscheinlich interessant. Ich kann leider nicht gut Englisch.
Grüsse, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Aquamarin
Gast
«
Antworten #13 am:
April 01, 2005, 12:25:32 »
Falls sie wirklich mit Metalldetektoren arbeiten sollten, könnte man ihnen die Suche erschweren und z.B. im größeren Umkreis alte Schrauben oder ähnliches in den Boden stecken. Aber keine spitzen Sachen, an denen sich Tiere verletzen könnten.
LG Aqua
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #14 am:
April 01, 2005, 01:02:48 »
@Aqua
Das habe ich mir auch überlegt. Einfach noch schnell ein paar Metalle verstreuen.
Was mir aber wirklich ein bischen Sorgen bereitet, ist offensichtlich die Möglichkeit das Orgonit zuorten. Ich mag mich erinnern, das hier im Forum einmal die Meinung vertreten war, das die Dunkleseite nicht im Stande ist das Orgon zuorten.Offenbar sind sie es doch. Kommt dazu, dass sie sich sogar die Mühe machen unsere Geschenke zuentfernen. Das würde ja heissen, dass das Orgonit eine ernste Gefahr für die ist. Sonst würden sie sich ja nicht die Mühe machen es zu entfernen.
Nun, ich wage es einmal lauf zudenken. Wenn dem wirklich so ist, und angenommen es gelingt der Dunklenseite der Lage nicht Herr zuwerden. Kann man natürlich die Ursache auch im Keim ersticken... In anbetracht der Entwicklung des Chips für den Menschen und den Plänen der Illu und der Tatsache das div. Buchautoren auch schon ihre liebe Mühe von den Herren bekammen, könnte die nächste Runde einen Gang höher sein. Milde ausgedrückt.
Möchte hier niemanden Angst machen, aber wenn die obigen Schilderungen der Tatsache entsprechen komme ich höchst ungern auf diesen Schluss.
Grüsse, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: