Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 21, 2012, 11:18:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Hootenized CBs in Bremen und Delmenhorst
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hootenized CBs in Bremen und Delmenhorst  (Gelesen 1180 mal)
Santinerfreund
Gast
« am: Juli 05, 2004, 06:58:55 »

Hallo allerseits,

einer muß ja mal anfangen. Also meine beiden Hootenized CBs (Bauanleitung auf http://www.neue-erde.de/html/cloudbuster.html) stehen in Bremen-Neue-Vahr und in Delmenhorst-Bungerhof. Ich denke man kann ruhig so genaue Angaben machen. Bei mir steht es sowieso auf der Website und die blauen Löcher am Himmel sind schließlich auch nicht zu übersehen. Wenn die Wolken gerade aufreißen findet das sowieso jeder Blinde!

Der Santinerfreund
Ulrich
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 05, 2004, 09:06:53 »

Hallo allerseits,

einer muß ja mal anfangen. Also meine beiden Hootenized CBs (Bauanleitung auf http://www.neue-erde.de/html/cloudbuster.html) stehen in Bremen-Neue-Vahr und in Delmenhorst-Bungerhof. Ich denke man kann ruhig so genaue Angaben machen. Bei mir steht es sowieso auf der Website und die blauen Löcher am Himmel sind schließlich auch nicht zu übersehen. Wenn die Wolken gerade aufreißen findet das sowieso jeder Blinde!

Der Santinerfreund
Ulrich
Jeder kann so genau wie er will den Standort angeben.
Wuerde es aber gerne kurz halten und einfach sagen: "1 CB in Bremen Neue Vahr, 1 CB in Delmenhorst Bungerdorf" DIe Naehe zu grossen Staedten fragte ich deshalb ab, weil die GPS Karte nicht soviel Detail hat. (ist ne Weltkarte)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: